Knight 4000 bei Ebay aufgetaucht

  • Hallo,

    wenn man bedenkt, wie "alt" das Auto und der Umbau ist, dann sieht der richtig gut aus. Warum konnte ich in meiner Lackierer-Ausbildung nicht an sowas arbeiten? :(

    Markus1605

    Der ist sicher nicht komplett aus Spachtel, der ist aus Glasfaser, so wie die alte Corvette.

    Das gute ist, dass GFK nicht rostet, muss man also "nur" abschleifen, rot lackieren und er ist wie neu.

    ZEUS

  • Ach du sch.. Wer kramt denn diese Threads nur aus...

    Wenn ich meine Anfangs Fragen/Antworten lesen, wird mir schlecht. Habe ich das wirklich damals geschrieben @Admins^^

    Schande über meine Rechtschreibung und dämlichen Fragen, "würg/schluck"...

    Einmal editiert, zuletzt von SaleX_Knight (6. Dezember 2009 um 01:52)

  • So als Knight Rider Fan tut einem da richtig das Herz weh, wenn man das sieht :( Der KITT, der in der Studio-Tour der Universal Studios stand, schaut aber noch mitgenommener aus...

    Ein Großteil des Front- und Rückbereichs sind meines Wissens Fieberglaselemente. Sollte daher wirklich rostfrei sein :)

    Von Knight Rider gibts mittlerweile so viel, würde sich schon fast lohnen, ein eigenes Museum aufzumachen :)

    In meinem Knight Rider Buch sind übrigens weitere Detail zum Bau der KIFT-Fahrzeuge sowie des Chevys zu lesen...

    Viele Grüße, Elmar

  • Mega Man deine ausage finde ich ziemlich beleidigend da ich selbst ein opel calibra fahre (nur nicht mit son nem eckligen tunning).

    mann kann ja schwetze über andere autos machen wer macht das nicht aber man sollte human debei sein.

    Wenn ich dies was du geschrieben hast in unserem forum posten würde wüsste ich das die leute zimlich angepisst wären.

  • Ja, die Eigenschaft, bei jedem Pups direkt persönlich angegriffen und tiefbeleidigt zu sein, ist heutzutage leider weit verbreitet. Man könnte fast meinen, es sind nur noch Heulsusen und Weicheier unterwegs... Nein, damit meine ich niemanden persönlich... auch nicht Maverick...

    Die Aussage "für arme" sagt lediglich aus, dass es zwar Ähnlichkeit hat, aber am Ende halt doch nicht ganz reicht... Was man daran als persönlichen Angriff werten kann, ist mir schleierhaft...

    Und dass der Lüftungsschlitz des Calibras mitunter auch als "perfekter" Platz für einen Knight-Rider-Scanner angesehen wird, ist nun auch nicht neu:


    Von daher ist Mega Mans Assoziation gar nicht soooo außergewöhnlich und mit Sicherheit keine "Beleidigung"...

    banner.gif

  • Ein pontiac ist nicht billiger sich zu besorgen oder zu unterhalten als ein calibra.

    Mit der ausage für arme beziehe ich das der wagen gemeint ist.
    Das er ein billig auto ist was sich leute kaufen die kein geld haben für ein teureren wagen, daher sieht man das als beleidigung an.
    Was das ganze noch verstärkt ist das die wirklichen calibra liebhaber imemr mehr schauen müssen wo man neue orginal teile herbekommt um den wagen in top form zu halten.

    Nicht das einige leute einen scanner oder sonstiges in den wagen oder anderen verbauen.

    ich denke das viele hier auch gekränkt wären wenn man einen schönen pontiac umbau ala kitt als, für arme oder für ähnliches bezeichnen würde.

    Wer denkt es sei übertrieben so zu denken kann es gerne tun ich und viele die ich kenne fühlen sich bei so einer ausage gekränkt.

  • Zitat

    Original von GrandmasterA
    Die Aussage "für arme" sagt lediglich aus, dass es zwar Ähnlichkeit hat, aber am Ende halt doch nicht ganz reicht...


    Was hast Du daran denn jetzt nicht verstanden...?

    Und selbstverständlich gibt es massenhaft Pontiac Firebirds, die "K.I.T.T. für arme" sind...

    Dennoch ist das nur eine weit verbreitete Redensart und keine Beleidigung. Mit dem tatsächlichen Preis einer Sache hat das gar nix zu tun...

    banner.gif

    Einmal editiert, zuletzt von GrandmasterA (17. August 2011 um 20:25)

  • Ja, genau, habt euch alle lieb, so à la: Make, Love, not war!" Und nein, ich mache mich nicht lächerlich darüber, finde es aber ein bisschen seltsam, darüber überhaupt zu diskutieren... (falls sich jetzt jemand auf den Schlips getreten fühlen sollte)

  • Looool!!!!! :D :D :D

    Zu den letzten Beiträgen,und auch zu dem "feinen" Calibra.

    Ich habe da aber auch noch einen Pontiac für Arme....und Beine! :D :D

    Könnte aber auch der neue KITT für den geplanten Kinofilm sein! 8o
    MAN WEISS ES NICHT! :D :D :D :D :D :D

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Mein Kollege fährt selbst einen Calibra, und ein weiterer möchte sich auch einen kaufen ;)
    Und wie bereits gesagt wurde, war es keine Beleidigung. ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von GrandmasterA

    ... auch wenn das natürlich trotzdem kein Ferrari ist ;)

    Was allein der Preis schon deutlich macht... und ganz ehrlich, mit "nur" 150 PS sollte man so eine Karosserie dann doch nicht spazieren fahren. Aber die Bastelei macht bestimmt 'ne Menge Spaß.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte