KITT im Österreich TV

  • Oh sorry Chris,ich denke ich habe bei der Aufregung die ich in mir gefühlt habe wohl mist geschrieben.Es liegt aber daran,dass ich es echt cool finde das man in Österreich mit demGullwing fahren kann.Aber eigentlich habe ich auch einiges California gefragt,wie es denn sei mit dem Gullwing zu fahren.Aber tut mir leid wenn ich etwas schlimmes getan habe oder mit meiner Aufregung übertrieben habe.
    Soll ich dir die Wahrheit sagen Chris.Vieleicht habe ich im geiste mit Kitt geredet. :D :D :D
    Also denkt bitte nicht das ich crazy bin. :D :D :D :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Hut Ab !!! Bin mächtig stolz auf Wolfgang .
    Und voll Neid erfüllt :)
    Nein mal ehrlich . Gratuliere Dir Wolfgang . Dein Wagen sowie die Innenaustattung sieht super aus . Sehr viel Feinarbeit .
    Hut Ab !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Geile Berichte in den Zeitungen . Leider konnte ich das Pro7 , nicht sehen :( .


    Für die Deutschen Gullwingfahrer :
    Der Adapter fürs Gullwing - aus Flugzeugsteuerknüppel mach ein Rundes Lenkrad ist voll in Arbeit und wird demnächst erhältlich sein .
    Weiß es müsste in einen eigenen Bericht , aber da das thema hier aufkam wollte ich es auch hier einfügen !
    Gruss
    Volker

  • Zitat

    Original von Cereal
    ich stells ja online....
    ich mach es ja aber ich brauch n bissl zeit weil ich müde bin ;) Also so n paar std. mehr *sfg*

    bis denne ich geb über den link bescheid

    hey cereal kommt der beitrag noch online oder hab ich was verpasst?

  • shah ich mach ja aber leider is durchn virus gestern mehr als die arbeit von 2 1/2 monaten einfach weg. 30 GB musikarchiv und dann noch DVD-Archiv nochmal 300 GB sind mir flöten gegangen. da kann ich von glück sagen das ich das auf dvd+rw am rekorder aufgenommen habe. werd es online stellen aber nu darf ich erst mal mein system neu aufbauen ;( Naja ich meld mich dann schon.... dauert sicher nimmer lange. verpasst haste nix. dummerweise is auch alles von dem neuen knight rider vc weg was ich schon angefangen habe :(

    Naja ich versuch das es noch mal herkommt indem ich das neu mache :(

    Bye, cereal

    Einmal editiert, zuletzt von Cereal (16. Mai 2005 um 12:09)

  • schöner kitt von sowas träumt man wie ist das mit normalen erstaz teilen für den firerbird bzw trans am bekommt man die so bei autohändlern oder muss amn da alles über internet bestellen oder suchen

  • Zitat

    Original von Cereal
    shah ich mach ja aber leider is durchn virus gestern mehr als die arbeit von 2 1/2 monaten einfach weg. 30 GB musikarchiv und dann noch DVD-Archiv nochmal 300 GB sind mir flöten gegangen. da kann ich von glück sagen das ich das auf dvd+rw am rekorder aufgenommen habe. werd es online stellen aber nu darf ich erst mal mein system neu aufbauen ;( Naja ich meld mich dann schon.... dauert sicher nimmer lange. verpasst haste nix. dummerweise is auch alles von dem neuen knight rider vc weg was ich schon angefangen habe :(

    Naja ich versuch das es noch mal herkommt indem ich das neu mache :(

    Bye, cereal

    shit happens ... :S
    naja lass dir zeit wollte nur mal nachfragen ob überhaupt noch was kommt ...

  • jo klar.... war leider echt nur shice. meine archive *verzweifelt guck*
    Naja - die sind nimmer wichtig weil die länger brauchen. ich guck das ich alles für des knight rider vc bereit krieg wieder und dann mach ich das video bevor der neue dreh beginnt.

    gruß, michi

  • Habe mir den Clip runtergeladen. Gestern hätte es ca. 4 Stunden gadauert. Habe dann den Download abgebrochen. Heute habe ich es nochmal versucht und es hat nur ca. 20 Minuten gedauert. Der Clip ist sehr interessant, aber natürlich zu kurz. Das Auto ist echt cool!

  • Cooler Clip, auch wenn sehr kurz...wer ihn noch nicht hat, kann ihn sich auch hier herunterladen.

    Stephan

    Edit: Auch wenn sich Cereal darüber aufregt, ich würde sein geistliches Copyright hier verletzten, lass ich es erstmal stehen. Die Anschuldigungen sind haltlos, weil ich kann mich nciht erinneren seine Arbeit als meine ausgegeben zu haben, und im Grunde genommen tu ich ja auch nicht mehr, als das auf meinen Server zu packen und zur Verfügung zu stellen. Sollte den Admins das jedoch nen Dorn im Auge sein, fühlt euch frei es zu löschen. Wer es dann dennoch haben möchte, PN an mich!

    6 Mal editiert, zuletzt von Schakal (27. Juni 2005 um 11:44)

  • habe ich das den ersten beiträgen richtig entnommen, dass der bericht über wolfgangs replika damals bei den pro7austria top news am 04.05.2005 gesendet wurde?

    auch diesen hab ich noch auf meiner festplatte entdeckt. das sind ja schon alles richtige raritäten der knightrider szene. fast schon sieben jahre her das ganze.


    MICHAEL

    Einmal editiert, zuletzt von KnightRacer (17. Januar 2012 um 21:05)