Wie soll KARR ausehen?

  • KARR hat mir sehr gut gefallen in der ersten Folge .
    Jedoch sein Unevrwechselbares Ich bekam er in zweiten Teil .
    Ich würde Karr aufjedenfall so lackieren und austatten .Das durch Salzwasser veränderte Lauflicht -macht was her .
    Gruss
    Volker

  • Zitat

    Original von ERFTKNIGHT
    Da stimme ich dir zu!
    Das einzige was mich an Karr stört ist seine primäre Programmierung.

    Nobody is perfect....

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ich war sogar schon am überlegen, ob ich mein KITT Replica schwarz/silber lackieren lasse. Ich finde diese Kombination nämlich ziemlich gelungen.
    Andererseits finde ich dieses schlichte Schwarz auch ziemlich genial...
    Eine KITT/KARR Kombination wäre doch auch mal was anderes.

    Ich überlege noch - die Entscheidung ist nicht leicht.

    Nette Grüße
    Nick

  • Hallo,

    KARR muss 2-farbig sein, sonst ist er es nicht!
    Jeder baut KITT nach, bin gespannt wie KARR dann aussieht!

    VLG

    Jenny

    "Er ist wie eine Schlange: auch wenn der Kopf ab ist beissen sie noch"
    Aus: David + Goliath, 2. Teil

  • Also ich bin auch für die zweifarbige Variante. KARR sollte nicht so aussehen wie KITT. Außerdem sieht KARR mit silber und schwarz aus wie ein HAI. Das böse in Person, eben. :evil:

  • Zitat

    Original von SaleX_Knight
    Also ich bin auch für die zweifarbige Variante. KARR sollte nicht so aussehen wie KITT. Außerdem sieht KARR mit silber und schwarz aus wie ein HAI. Das böse in Person, eben. :evil:

    Ganz meine Meinung :)

    Bin auch am überlegen, was ich für ein Replica ich nachbaue.. K.I.T.T. or K.A.R.R.

    Naja auf jeden fall habe ich genug Zeit darüber nachzudenken :D hehe

    MFG Tim kr)

    Einmal editiert, zuletzt von PontiacFirebird (5. Mai 2007 um 22:02)

  • hi fans,
    also wenn ich mir eine replica bauen würde (wenn ichd as geld und geduld hätte *g*), dann würde ich KARR us der dritten staffel nehmen. wie schon gsagt wurde, sein unverwechselbarer aussehen in twotone lackierung und dem gelben lauflicht macht schn extrem viel her.
    also, ich würde für die 3. staffel abstimmen,
    viel erfolg beim basteln.
    patrick

    kr) "Ich bin der Prototyp... und nicht so eine minderwertige Fließbandkopie!"kr)