David über den neuen Film

  • Zitat

    Original von SWerni
    Naja so wirklich neu ist es nciht - die Hasselhoff-Foundation hatte das schon im Clubheft vor gut nem 3/4 Jahr...

    Die alten Sachen werden ständig wieder neu aufgewärmt - LEIDER

    Stimmt, allerdings habe ich es auch vor zwei Tagen von einem lokalen Radiosender hier im Harz gehört mit dem Film und das K.I.T.T. nicht sprechen soll und David sich dagegen ausgesprochen hat...
    Also abwarten.

    Stolzer Besitzer eines Trans Am 5,0 l V8 Bj 12/82

  • Ich hatte sogar gedacht es vor einiger Zeit schon ins KR Board gestellt zu haben.
    Aber leider konnte ich keinen Beitrag mit diesem Thema von mir finden. (?()

    Na jedenfalls sollten wir uns jetzt noch nicht verrückt machen.
    Steht hier auch extra drin:

    Zitat

    aber Hasselhoff machte es zur Bedingung, dass der Wagen wie in der Serie sprechen kann.

    Mitunter war dies auch ein Grund, dass bisher noch nichts weiteres zu Stande kam.
    David ist mit dem was die "Macher" da mit KR machen wollen nicht einverstanden.

    Ich rechne ihm das hoch an, und sollte es irgendwann mal dazu kommen, dass sich jemand findet, der es unter den Gesichtspunkten realisiert, wie sich David das vorstellt, kommt vielleicht auch was gescheites dabei heraus.

    Ist es doch ein Zeichen, dass David noch etwas Seriösität (ist das Wort so richtig?) hineinstecken will.

  • cool, danke für die information... wisst ihr nun wann er letzendlich rauskommt? das zieht sich so in die länge bis david hasselhoff zu alt ist um schauzuspielern :rolleyes:
    der neue film wird nicht annähernd die qualität einer alten knight rider folge haben, denn es wird der 80er jahre flair komplett fehlen kr)
    aber ich freu mich trotzdem drauf!
    vorraussetzung ist aber: ein sprechendes auto (ob trans am oder corvette) und michael knight...

    MFG

  • Über die Qualität kann man streiten, wenn er eines fernen Tages in die Kinos kommt.
    Vorher braucht man sich über die ungelegten Eier keinen Kopf zerbrechen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Die Idee, dass Michael im Rollstuhl und Bonnie im Altersheim sitzen könnte finde ich wirklich voll witzig! Aber genau so einen Schwachsinn könnte ich mir tatsächlich vorstellen. Die alten Charaktere werden einfach bei Seite gedrängt und neue müssen her. Nur denken die Autoren dabei nicht daran, dass da die Fans nicht mitmachen. Dann sollen sich die Produzenten den Film doch alleine ansehen! Natürlich nur für den Fall, dass tatsächlich etwas derartiges passieren wird, was ich gar nicht für so unwahrscheinlich halte. KITT wird dann als total überholte und veraltete Antiquität in irgendeinem Museum ausgestellt, als wenn sogar die Kinder der heutigen Zeit schon modernere Spielsachen haben, als KITT es einst war. Ich hoffe, dass es niemals dazu kommen wird!!!!!

  • Zitat

    Original von TRANS AM
    Die Idee, dass Michael im Rollstuhl und Bonnie im Altersheim sitzen könnte finde ich wirklich voll witzig!

    Also ich finde das zum Heulen! Wenn es einen neuen Film geben sollte, dann nur mit einem Pontiac! Kein Banshee und nix rot, kein Knight 4000 - Kitt ist für mich, wie cem auch schon behauptete, ein schwarzer Pontiac! Und zwar ein Trans Am! Wenn ich die jüngsten Generationen mit Scanner sehe, denke ich an einen KITT der schweben, beamen und was auch alles kann. Mir wäre der Turbo Boost immer noch recht. Kitt ist keineswegs überholt oder altmodisch. Höchstens ein paar Programme, die man in der Serie manchmal auf den Monitoren sieht. ;)
    Ein paar neue Funktionen, vielleicht ein überarbeitetes Dash (5th Season :D ) und KITT kann kommen. Schade das Devon fehlen wird und Michael gealtert ist, doch auch wenn es die Spannung trübt, soll die Story so aufbauend wie möglich sein...

    so far
    birthy

  • Genauso denke ich auch! Das mit dem Rollstuhl war ja nur ein negatives Beispiel, was passieren könnte. Ich hätte auch am liebsten den originalen 82er TransAm in dem neuen Kinofilm. Nur wird es dazu aufgrund des Filmes KR2000 nicht kommen können. Durch diesen Film wurde Knight Rider die Zukunft geraubt. Und mit dem Wort Knight Rider meine ich auch Knight Rider. Das heißt so Seriennah wie möglich. Nur wenn der Film wieder sehr stark an die originale Serie erinnern wird, kann er erfolgreich werden. Andernfalls sind die Tage von dem was sich die Fans unter Knight Rider vorstellen gezählt.

  • Mir kommt es natürlich auch auf die Story drauf an, aber die Zuschauer sind am Ende der entscheidende Faktor, falls es noch eine weitere Fortsetzung geben sollte. Schließlich ist ein Film schnell vorbei!

  • Warum denn so negativ? Seht doch nicht gleich schwarz.
    Die Chancen das der kommende Film unseren Wünschen mehr entspricht als KR2000 stehen sehr gut.
    Als KR2000 vor 10 Jahren gemacht wurde, gab es zum einem noch nicht eine solche Fangemeinde im NET die bekannt war, zum anderen hatte David kein Mitspracherecht was das Auto anging.

    Nun scheint er sich, was KITT angeht ja wirklich zu bemühen. Allein das sie KITT nicht sprechen lassen wollten, und er sich dagegen sprach.

    Das ein anderes Auto nun nach KIFT nicht mehr möglich wäre, sehe ich auch nicht so.
    KITT kann in jedes beliebiges Auto schnell eingebaut werden. War ja auch in Michaels Chevy drin. Also warum soll er nicht wieder in ein anderes eingebaut werden.

    Was die Story angeht, und hier ist der Punkt, es handelt sich alles um Fiction. Es braucht sich nicht wirklich an das bisher geschehene halten. Kann es aber. Man muß es nur geschickt anfassen.
    Hier als Beispiel aus meiner Story Tödl. Vergangenheit:

    "Als Devon vor drei Jahren starb, hatte es nach einem Aus für die Foundation ausgesehen. Doch nachdem ein Jahr vergangen war, hatte es sich gezeigt, dass die örtlichen Behörden sogar um Hilfe baten. Die Foundation wurde wieder zum Leben erweckt. Doch es lief alles nicht so gut. Es gab niemand der die Sache so gut wie Devon Miles managen konnte. Alles verlief sich ins Chaos. Die Aktionäre der Knight Industries, zu der die Foundation jeher gehörte, hatten anderes im Kopf, um sich um solch banales, wie sie es nannten, zu kümmern. Michael hatte dies alles mit Interesse beobachtet, und seid seinem letzten Einsatz unter Devon und Maddock, war er zu dem Schluss gekommen, dass hier ein neuer Anfang nötig war. Er hatte sich mit April Holden, ehemals April Curtis, Devons Tochter in Verbindung gesetzt, und sie mit Hängen und Würgen, mit Betteln und Bitten, mit Argumenten und Drohungen, schlussendlich dazu gebracht zur Foundation zurück zu kehren, um den Platz ihres Vaters einzunehmen. Zuerst hatte sie sich dagegen gewehrt, hatte erklärt sie hätte anderes zu tun, als sich mit solch Unmöglichem abzugeben. Mit Devon war für sie die Foundation gestorben. Doch Michael hatte es nach fast einem halbem Jahr geschafft sie davon zu überzeugen, dass nur sie den Platz ihres Vaters übernehmen könnte. Zusammen mit ihrem Mann Jeff Holden, der jetzt die Sanitätsstelle der Foundation unter sich hatte, war sie dann endlich zurück gekommen.

    Und Michael hatte das Gefühl, das sie sich in der neuen Rolle recht gut fühlte. Und genau dieses Rollenspiel machte Michael noch zu schaffen, denn nun da sie die Position über ihn eingenommen hatte, setzte sie die Macht auch dementsprechend ein. Michael war wohl ganz froh, dass April da war, doch war alles noch zu neu, sich ihr jetzt unterstellen zu müssen. Er hatte bisher noch nie Befehle von Frauen befolgen müssen. Doch es gab für alles ein erstes Mal."

    Ich selbst hab vor Jahren mal ne Story zum dem damals neuangekündigten Film angefangen.
    SKR3000

    Und sollte wirklich in den nächsten Jahren ein Film zustande kommen, so werden wahrscheinlich alle von uns ihn anschauen, allein um ihn kritisch auseinander nehmen zu können. :D

  • Zitat

    Original von birthy
    Was ich mir wünsche ist kein Film, der möglichst viele Zuschauer hat, sondern der mir eine gute Sotry bringt. Michael soll ganz simpel KITT vermissen und weil er so in den Trans Am von 82 verliebt war, kommt der eben wieder her und baut ihn mit Bonnie, April ist Chefin der Foundation! :D


    Also mal im Ernst, das wär so ziemlich das Einzigste, was ich akzeptieren würde. Ich fand den KR2000 Film schon einen riesigen Fehler, mit KIFT und dieser hässlichen roten Karosserie.
    Erschwerend kommt hinzu, dass Edward ja gestorben ist, ebenso wie Gottfried und dass alle Schauspieler total gealtert sind. Ich glaube, dass auch dieser Film absolut nicht an die 80er Serie anknöpfen wird können.
    Und ich schwöre euch, wenn KITT wieder so ne Nebenrolle wie in KR2000 spielen wird, wenn Michael Bonnie und April wirklich im Altenheim besuchen wird und es ganz neue Charaktere geben wird, dann werde ich mich weigern, einen Fuß in ein Kino zu setzten, weil ich so was einfach nicht unterstütze.
    Allerdings, das muss ich auch noch sagen, finde ich es klasse, das David sich so einsetzt!
    Ach ja, die besste Karosserie wäre für mich immer noch die aus dem 80er. Weil, also jetzt mal im Ernst, die Karosserie sieht, meiner Meinung nach, nicht veraltet aus, bzw., ein Porsche Carrera oder sonst ein wirklich modernes Auto passt einfach nicht! Und vorallem nicht in rot! Ich sterbe!

  • Hi,ich will hier mal was fragen.Warum kann niemand KR2000 leiden.Also ich finde ihn klasse.Besser als garkein Film.Und KIFT war auch ein geiles Auto. ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Ganz einfach:

    1. Der Wagen schaut aus wie ein Damenschuh auf vier Rädern. Klingt Komisch ist aber so.

    2. Devon Stirbt.(Edward Mulheare Starb tatsächlich knapp 5 Jahre später an Krebs)

    Einmal editiert, zuletzt von Chakotay (7. August 2005 um 14:11)

  • Außerdem gab es in KR2000 keine der für KITT typischen Aktionsequenzen wie zum Beispiel Turboboost oder Skymode. Außerdem hatte er glaube ich sogar Frondantrieb. Was hat das denn noch mit Knight Rider zu tun.

  • Zitat

    Original von Dark Queen


    Öhm, naja, deins ist ja nicht das Filmauto, sondern ein Replica, das ist ein Unterschied!

    Und ich kann den neuen Typen nicht leiden, der is voll der Schnösel!

    ähm, ach meins is gar nicht das FILM AUTO ???? Mist ich wußte doch das da was nicht stimmt. :D
    Danke für die Aufklärung.
    Ähm, ich hoffe du meinst nich mich mit dem "Schnösel" , oder ? Falls ja: Es tut
    mir so Leid Prinzessin, oh tschuldigung Dark Queen. :P

    mfg
    Hendrik

  • Hey Leute, guggt doch mal auf das Thema dieses Threads :D Meint Ihr nicht, das Ihr schon um Lichtjahre dran vorbei seid? ;)

    Wie dem auch sei: Wie hat ein KR Film auszusehen, wenn er denn jemals kommt? Auf der einen Seite muss man ja auch bedenken, das die Zeit nun mal nicht stehen bleibt, und ein 82er Trans Am wird nun mal nicht mehr hergestellt und in KR2000 wurde die Karrosserie ja auch zerstört. Was bleibt einem dann übrig? Der Dodge Stealth, in dem KIFT ja seine Rolle hatte, war meiner Meinung nach garnicht mal so schlecht, vielleicht ein wenig zu futuristisch. Im übrigen weiss ich nicht, ob der Dodge Stealth Frontantrieb hatte, würde ich aber eher ausschliessen.

    Unterm Strich müssen wir jedoch mal alle ehrlich bleiben: Wer interessiert sich heutzutage noch für KR? So wie ich das sehe kaum noch einer, bis auf uns halt. Einen typischen KR Film im Serienstil? Könnt ihr meiner Meinung nach vergessen, weil das nicht mehr zieht. Es muss was innovatives, neues her, was auch die Massen anzieht und nicht nur eine kleine Gemeinschaft wie unsereins.

    Stephan

  • @ Schakal: Jau, bin ich auch deiner Meinung, obwohl mirs schon viellieber wenn der KITT wie wir ihn kennen wieder dabei wär, oder wenigstens ein Schwarzer Trans Am, wenn auch kein 82er sondern ein neueres Modell. Aber sowas wie den Knight 4000 will ich auf keinen Fall mehr sehen, in meinen Augen is das hat einfach einach nichts mit KITT zu tun!

    mfg Thomas