Das Vierte... mit Knight Rider

  • Ja, hab ich auch bemerkt. Ich finds blöd, da die Trailer ja selten sind und nicht sehr groß verbreitet sind, da sie ja nicht mehr auf den Box-Sets existieren :(.

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • hat jemand heute das vierte geguckt, hui war mir schlecht als der panzer KITT getroffen hat. "Kitts Unfall mit Folgen" Ich bin schon auf Montag gespannt.
    Ist das dann die Folge wo´s den SPM einbauen?

    Viele Grüsse aus Österreich
    Patrik

  • Jepp!! Da kommen dann diese jungen Wilden mit der Flex und schnibbeln ein bisschen an KITT rum! :D :D :D
    Ich find die Folge immer wieder lustich........früher brauchte man spezielle Techniker und jetzt schmeissen so ein paar Hippies KITT wieder zusammen. :D :D :D

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • wenn Du mit "früher" die schreckliche Falle Folge meinst,da war ja nix mehr da,nur die Nakte Karosse.

    Beim Unfall ist es genau umgekehrt,Technik noch einigermassen Ok,aber Karosse schrott,dafür braucht man halt anderes Fachpersonal ;)

    Kräht der Bauer auf dem Mist,sein Hahn wohl auf Urlaub ist ;)

  • naja, und alles können die ja auch nicht wieder hinkriegen, seine Molekularversiegelung konnten sie ihm ja nicht wieder herstellen. ;)
    (*g* aber schon interessant, dass so ne "Dusche" mal eben die gesamte Versiegelung aufheben kann)


    zu Shatners Komplott: hatte noch keine Kassette parat und dachte 'naja, kommt ja eh erst noch der Vorspann'... pustekuchen... genau die Zeit hat mir dann gefehlt.

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Ist zwar komisch, aber ehrlich gesagt wirds mir langsam egal. Obwohl ich ein großer KR Fan bin, werde ich es mir im Moment sowieso nicht mehr anschauen. Ich meine, bei der 3. Wiederholung hintereinander wirds dann langsam langweilig.
    Ich brauch erst mal wieder so ne kleine KITT - Pause. Dann werde ich mir die Folgen wieder ansehen.

  • Vieleicht gibt es denn ja auch die dritte & vierte DEUTSCHE Staffel auf DVD, dann ist es sowieso egal mit den Wiederholungen. Man ist dann nicht mehr gebunden. Aber "Das Vierte" könnte dann auch ne Pause machen und Quincy bringen, oder was anderes Gutes. :)

  • Hallo!

    Fände mal wieder alle Folgen A-Team interessant. Oder Streethawk (mit dem Supermotorrad) falls das noch jemand von Euch kennt. Wäre zumindest mal eine Abwechslung.

    MfG
    Fridolin

    1982 Pontiac Firebird Trans Am B/G - KITT-Replica
    1983 Pontiac Firebird Trans Am "Daytona Pace Car"
    1991 Pontiac Firebird GTA Trans Am
    1992 Pontiac Firebird
    2010 Ford Mustang GT Premium

  • Diesen "Ohrclip" hat er auch nicht immer an, er bekam ihn an in der letzten Folge "Der Geheimnisvolle OHRCLIP". Eine Vodoo Prinzessin tat ihn "gewaltsam" an Michaels Ohr. So konnte sie ihn "steuern", damit er in ein Haus fährt, das zu explodieren droht.

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • Zitat

    Original von Fridolin
    Fände mal wieder alle Folgen A-Team interessant. Oder Streethawk (mit dem Supermotorrad) falls das noch jemand von Euch kennt. Wäre zumindest mal eine Abwechslung.

    Ja klar kennt das noch jemand!
    Streethawk würd ich auch gern mal wieder sehen, das wär cool! 8)

  • Von der Srie gibts aber leider nur 13 Folgen soweit mir bekannt ist.
    Die wären damit in 2 wochen durch.
    Das A-Team läuft doch Sonntags auf RTL.
    Mal sehen wie lange die KR überhaupt noch bringen.