• Top: Bin zum ersten Mal heute für länger als zehn Minuten zuhause.
    Flop: Naja, war den ganzen tag im Stress.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von S.A.I.N.Z.
    Top: Morgen ist Feiertag..

    Flob: JA! -Aber heute in einer woche! (in Germany)

    Aber du bist warscheinlich in Österreich - Richtisch?

    4 Mal editiert, zuletzt von 60Pennt (25. Oktober 2005 um 21:55)

  • Flop: Musste mich heut Abend mit ner äußerst unangenehm nervigen Person auseinandersetzen !
    Top: Diese Person kann mich kreuzweise... :D :P

    mfg
    Hendrik

  • Top1: Ich war gestern Blut spenden zum zweiten Mal und es war überhaupt nicht schlimm. Im Gegenteil, man fühlt sich echt gut, etwas gemacht zu haben, wo man evtl. ander Leute Leben retten kann!
    Top2: Am WoEn hab ich endlich mal meine Ruhe und KEINE Verpflichtungen!

    Flops gibt es heute keine!

  • TOP 1: Ich fahre gleich zum GNC Clantreffen. :D :D :D Ein ganzes Wochenende Spaß haben *freufreufreu*
    TOP 2: Ich seh meinen Schatz dort wieder
    TOP 3: Montag ist Feiertag, also kann ich mich noch nen Tag von der Suaftour erholen :D
    TOP 4: Mein Schatz ist ab da auch eine ganze Woche bei mir.

    FLOPS ??? Was ist das denn?! (Hab ich heute nicht)

  • "Oldschool", einfach herrlich. geht nicht so auf die Augen.

    Top: War einfach ein spitzenmäßiger Tag.
    Flop: Ist schon fast vorbei.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Top:Das neue Design :D
    Flop:Kommt mir irgendwie bekannt vor. ?(

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Ich find das neue Design genial, und finds auch gut, das die Hauptseite auch noch überarbeitet wird !
    Großes Lob dafür an Viper und Bandit. Sieht echt spitze aus, Leute !

    mfg
    Hendrik

  • Top: Hatte jetzt ENDLICH nach langer, langer, ewig langer Zeit zwei angenehme Tage

    Flop: Und für diese angenehmen Tage sch**ß ich mal auf die Flops. Wieso sollte ich mich dadurch runterziehen lassen!?:D

    BITTE drückt mir alle ganz fest die Daumen, dass es bei mir zumindest SO bleibt. =)

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • @Vampire: Den neuen Prince of Persia? wusste gar nicht, dass es 'nen neuen gibt...dafür hab' ich immer noch den Uralt-Klassiker Prince of Persia 1. Auch heute noch ein geiles Spiel:D

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Den hab ich auch noch den ersten... und der zweite (von 1992 glaube ich) krümelt auch noch irgendwo rum. :D

    Der neue Teil heißt "The Two Thrones" und schließt die Sandtrilogie ab.
    Für PS2 seit dem 01.12.05 zu haben und für PC und den Rest seit 08.12.05
    => http://www.princeofpersiagame.com/de

    Ok ich glaub damit sollten wir dann mal besser wieder Back To Topic kommen *lach* bevor es wieder was auf die Finger gibt ;)

  • Top: Schwebe irgendwo in der Nähe von Wolke sieben (na ja...vielleicht isses auch nur Wolke sechs...aber egal)

    Flop: Nichts was mich allzu sehr stören würde 8)

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)