• Top: Geschichtsklausur hinter mir, vier Tage Woche neigt sich dem Ende.
    Flop: Sie neigt sich nicht schnell genug. Und bevor sie das endgültig tut, gibt es noch eine Matheklausur, Deutschklausur und einen Musiktest.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Top: Die gestern (bzw. muss schon sagen vorgestern) aufgetretene überschwengliche Laune hat so viel Schwung gehabt, dass sie wenn auch schwach, noch nachwirkt.

    Flop: So wie die gute Laune ausgelöst wurde durch einen halbtäglichen Chat mit einer liebenswerten jungen Dame, so wurde diese gute Laune heute doch ein wenig gedämpft durch eine sehr deprimierte Laune eben derselben Person, wobei ich das Gefühl habe, dass meine Aufheiterungsversuche eher schlecht als recht waren...

    Fazit: Lasse mir selbst die Stimmung nicht allzu sehr vermiesen und hoffe und glaube mal daran, dass bei ihr die Welt morgen schon etwas besser aussieht, und dass dann wieder so ein Tag folgt wie gestern (ich meine vorgestern) 8)

    Drückt schön die Daumen 8) :D 8)

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Top: Matheklausur auch hinter mich gebracht und das sogar recht gut, denke ich.
    Flop: Der Graus, Deutsch, steht noch an. Nicht, das es schwierig wäre, hab nur einfach keine Lust.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Hallo Leute,

    heute mache ich auch mal mit :D

    TOP: Ich habe heute meine erste Radiocomedy gesprochen, produziert und werde immer mehr on air genommen.

    FLOP: Ich habe heute sehr viele Händler in München abgeklappter, aber leider hatte keiner einen Firebird da. Außerdem nerven mich diese extremen Preisschwankungen was unser Hobby angeht 8)

    Gruß, Chris

  • Top1: Heute sind diverse Sachen von Amazon angekommen, mit denen ich mir selbst ein Freude machen wollte/will. Genauer: Meine neue Webcam (von den Ausmaßen und angeblich auch von der Qualität her ein Traum:D) sowie 4 Bücher, mit denen ich meine Astrologie-Kenntnisse weiter vertiefen möchte.

    Top2: Desweiteren war ich heute im NewYorker in Darmstadt, wo ich letztens ne Blue-Jeans gesehen habe, wie ich sie schon lange gesucht habe, von der Farbe, der Form und dem Design her. Nur ist das mit den Blue-Jeans bei mir immer so 'ne Sache: stundenlanges Probieren bis die allerletzten Jeans im Laden passen, nur leider nie die, die mir gefallen würden, doch diesmal war das ganz anders: Habe meine Größe geschätzt (29/32) und siehe da - ein Wunder - die Jeans, die mir gefallen haben, passten praktisch perfekt. Noch verglichen mit ein paar anderen, doch sie waren die Besten. :) Also gekauft (auch wenn der Preis mit knapp 50 sicher kein Schnäppchen war :rolleyes:)

    Flop: Die Stimmung drückt sicher die Tatsache, dass ich noch nicht herausgefunden habe, wie ich damit umgehen soll, wenn meine Internet-Bekanntschaft einen Tag mit Depressionen und Deprimierung hat...wie ich ihr helfen kann...

    Top3: Unterhalte mich gerade mit ihr. Heute geht's ihr ein wenig besser...und

    Top4: ...sie hat mir gerade ein bezauberndes neues Foto von sich geschickt, und das obwohl sie Fotos von sich hasst... =)

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Paddy080585 (20. Dezember 2005 um 23:18)

  • Top: Alle Klausuren abgehakt und Test und somit kann ich morgen in aller Ruhe in den letzten Schultag 2005 schliddern.

    Flop: Mir fehlt immer noch ein Weihnachtsgeschenk.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Top: Bin relativ glücklich, vor allem zufrieden...will was heißen;) Ist sicherlich ausgelöst dadurch das sich die liebe junge nette Dame mal wieder bei mir gemeldet hat, und das auch ohn, dass ich sie anschreiben musste. :)

    Flop: Sie hatte leider kaum Zeit, und musste praktisch nach der Begrüßung schon weg... :O

    Fazit: ist dennoch positiv. Denn mir wurde gezeigt, denn ich kann es schon als kleinen Erfolg werten, dass sie sich bei mir gemeldet hat. Zumindest bin ich nicht traurig darum, dass ich es in den letzten Tagen gewesen bin, der sich meistens als erster gemeldet hat. :) Wenn sie sich einmal meldet, melde ich mich gut und gerne wieder 6, 7 mal, ohne das es mich traurig macht, dass alleine ich di Initiative ergreifen muss. 8)

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Top: Weihnachtsferien :) und ne Falco-DVD für 9,99 ;)

    Flop: Die Weihnachts-CD, die ich meinen Eltern schenken wollte, ist überall ausverkauft :(

    Bis dann
    Golinho

  • TOP 1: Mein Schatz ist statt heute, gestern schon zu mir gekommen.
    So quasi als Überraschung... na die ist ihm gelungen :D

    TOP 2: Letzter Arbeitstag war heute, und ich konnte sogar 2 h früher Schluss machen => Mehr Zeit mit meinem Schatz.

    FLOP: NICHTS, ich bin grad überglücklich

  • Flop1: Meine Internet-Bekanntschaft hatte wieder so nen depressiven Tag.

    Top1: Habe dennoch Zugang zu ihr bekommen, und habe es geschafft, mich trotz allem normal mit ihr zu unterhalten...und vielleicht habe ich ihr gestern abend sogar aus der Kriese ein wenig heraushelfen könen.

    Flop2: Gleichzeitig war sie auf der Suche nych etwas, das in ihren Augen beihnahe lebenswichtig ist, doch da ranzukommen, ist ein riesiges Problem. Hab' ihr auf jeden Fall meine Hilfe versprochen und versuche schon den ganzen Tag alles, um 'ne Lösung zu finden. Bislang warte ich immer noch auf die Antwort auf ne e-mail, die ich diesbezüglich an jemanden abgeschickt habe, der mir vielleicht am Ehesten weiterhelfen kann. Wegen der vielen Überlegungen kann es passieren, dass mein Kopf bald platzt, aber was tut man nicht, wenn man weiß, dass man einer lieben jungen Dame damit die allergröße Freude bereiten kann...

    Top2: So, wie ich ihr beistehe und sie unterstütze, habe ich den Eindruck gewonnen, wieder ein paar "Punkte gutgeschrieben" bekommen zu haben...bei ihr...wäre natürlich klasse...

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Top: Ab heute erstmal schön Urlaub

    Flop: Am 02.Jan. iser schon wieder zu Ende und dann ist Inventur angesagt =/

    Lifes a piece of Shit
    When you look at it
    Lifes a laugh and deaths a joke its true
    You'll see its all a show
    Keep 'em laughin' as you go
    Just remeber that the last laugh is on you