TkR kommt wieder

  • Oh man, ich habe mir die erste Folge gegeben und musste immer leicht schmunzeln. Die Fensterscheiben der Autos gehen kaputt "sind diese denn nicht Molekularversiegelt. 8o

    Richtig schlecht fand ich den Einstieg der Fahrzeuge in diesem rießigen Flugzeug. "Ganz am Anfang" in der Folge: "Eine Nation in Abwegen."

    Die Computereffekte CGI in der Serie hätten die sich echt sparen können. Schlecht "sehr sehr schlecht"! :(

    Die Spannung ging in der ersten Folge sehr schnell verloren, leider. Hoffe ich kriege die KRO-Folge, mal sehen ob diese besser ist. =)

  • Blööörrre
    Ich hasse TKR.
    Sorry nicht böse sein, aber das hat knight Rider nicht verdient.
    Überall ist das Geld knapp.
    Aber TKR fliegt mit nen eigenen FLUGZEUG rum.


    HAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLO

    Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran.

    Einmal editiert, zuletzt von Kucky1985 (26. Februar 2006 um 23:11)

  • Zitat

    Original von Golinho
    Die gestrige Folge hat mir endlich mal gefallen. Hab zwar die ersten zehn Minuten verpasst und erst nach Kyles Angriff auf den Laster eingeschaltet, aber was danach kam hat mir doch sehr gut gefallen. Besonders dieser mysteriöse Typ im Innenspiegel war klasse. Hab mich richtig erschrocken als Dante sagte "Die Heckklappe ist offen" und dann diese schwarze Gestalt erschien. Ist zwar meiner Meinung nach etwas unlogisch, dass ein hochtechnisiertes Auto wie Dante jemanden nicht sehen oder hören kann, der in ihm drinsitzt (zumindest hätte er doch merken müssen, dass das Gewicht des Autos zunahm). Doch mit der Logik wars ja schon bei KR in den 80ern nicht weit her, ich erinnere nur mal an diese Folge wo sich jemand als Bonnie verkleidet hat (?), oder zumindest ihre Stimme annahm, und KITT dieser Person sofort Zutritt gewährte.
    Diese Szene fand ich richtig klasse, und auch die Verfolgungsjagd in dieser Fabrikhalle sowie das Ende, wo Kyle am Hubschrauber hing. Wusste zwar gar nicht worums in der Folge eigentlich ging, aber naja ;).

    Am Ende trat diese Gestalt nochmals auf, war beim nächsten Blick Kyles aber wieder verschwunden. Obs vielleicht ein Hinweis auf KR war wie er laut Super RTL in jeder Folge vorkommt? Bin mal auf die nächste Folge gespannt.


    Die Person die hier erscheint, nennt das Team später dann SHADOW - den Schatten.
    Er kommt ab Mitte der Staffel immer wieder mal vor und hilft dem Team in verzwickten Situationen.
    Mitunter auch, als Jenny "In Engel in Ketten" verurteilt wird und ins Gefängnis kommen soll.
    Hier spielt der "Schatten" Erica einen Plan zu, wie sie Jenny aus dem Gefängnisbus befreien kann und mit ihr flüchten, um den wirklichen Verbrecher zu finden.
    In "Geheimakte Kitt" wird dann geklärt, wer der Schatten wirklich ist.
    Dabei handelt es sich um ein Hologramm von KITTS CPU erzeugt, der die Fahrzeuge (diese durften von der neuen Foundation keinen MBS mehr haben aus Sicherheitsgründen, und vertrauenssache) so manipulieren konnte, dass Dante nicht im Stande war, seine Anwesenheit festzustellen.
    Der Schatten arbeitet auch gegen die Foundation, da diese sehr den Knight Industries entspricht, und sehr bürokratisch ist.

  • Ich hab schon viel über TKR gelesen, doch ich bin trotzdem gespannt wie es weitergeht. Werd es mir auf jeden Fall weiter anschauen, muss doch wissen wie sich alles zugetragen hat.

  • Ne hab ich ernst gemeint mit gucken. Sollte jetzt nicht böse rüber kommen BANSHEE

    Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran.

    Einmal editiert, zuletzt von Kucky1985 (27. Februar 2006 um 00:03)

  • Zitat

    In "Geheimakte Kitt" wird dann geklärt, wer der Schatten wirklich ist.
    Dabei handelt es sich um ein Hologramm von KITTS CPU erzeugt, der die Fahrzeuge (diese durften von der neuen Foundation keinen MBS mehr haben aus Sicherheitsgründen, und vertrauenssache) so manipulieren konnte, dass Dante nicht im Stande war, seine Anwesenheit festzustellen.


    Uff.....Mal ein paar Fragen....WANN spielt TKR?? Vor dem Jahr 2000 oder danach??
    Wenn des davor spielt,konnte KITT`s CPU kein Hologramm erzeugen,weil er in KR2000 ja deaktiviert war.Und danach wurde er ja ins neue Auto gebaut.
    Logik??? Nö,brauchen wir nicht! ?(
    Und ich glaub auch nicht das man ein Hologramm "orten" kann! ?(
    Und wieso sollte KITT gegen die Foundation arbeiten??? ?(
    Logik??? Nö,brauchen wir nicht! ?(


    Sorry,aber ich persönlich finde diese Serie abgrundtief Schlecht!
    Schlechte Drehbücher,schlechte Actionszenen und billig gemacht!
    Hab zwei Folgen mal davon gesehen,hatte nichts mehr mit KR zutun,sah eher nach ner Nachfolge von Transformers aus!

    Sorry an alle TKR Fans,wollt niemand beleidigen.Ist nur meine Meinung.


    Gruss Markus

  • Ja da stimm ich dir zu Markus, ich mag TKR auch nett. Aber kinder die jetzt groß werden schauen das vielleicht, und in den ihrer AUGEN ist das bestimmt wieder geil.
    Oder was denkst du.

    Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran.

  • Also ich habe eine 8 jährige Nichte,die sich so ungefähr jeden Sch.... im TV anguckt.Von Knight Rider hat sie jetzt grad mal 2 Folgen gesehen,von Team Knight Rider schon ein paar mehr.Und auf die Frage was ihr besser gefällt, kam......NA WAS WOHL???? :D :D :D
    Ist aber auch schwer in die Fußstapfen einer solchen Kultserie zutreten.


    Gruss Markus

  • Zitat

    Original von Kucky1985
    Ja da stimm ich dir zu Markus, ich mag TKR auch nett. Aber kinder die jetzt groß werden schauen das vielleicht, und in den ihrer AUGEN ist das bestimmt wieder geil.
    Oder was denkst du.


    Also ich bin BJ 73 und seid 7.1.86 wohl einer der größten KR Fans dies nur geben kann. :D
    (Gibt hier einige die das bestätigen können ;) )
    Aber ich gehöre wohl zu den wenigen die TKR nicht wirklich schlecht finden.
    Es hätte wohl viel noch durchdacht werden müssen, aber das Konzept war meiner Meinung schon mal nicht schlecht.
    Man hatte versucht mit den Mitteln die man hatte KR wieder zum Leben zu erwecken.

    Zitat

    Original von Markus1605:
    Uff.....Mal ein paar Fragen....WANN spielt TKR?? Vor dem Jahr 2000 oder danach??
    Wenn des davor spielt,konnte KITT`s CPU kein Hologramm erzeugen,weil er in KR2000 ja deaktiviert war.Und danach wurde er ja ins neue Auto gebaut.
    Logik??? Nö,brauchen wir nicht!


    Meiner und auch anderer Meinung nach spielte TKR vor dem Jahre 2000.
    Was die Logik angeht steckt schon hier und da ein Fehler drin.
    Zum einen waren die Schreiber nur Menschen, zum anderen nicht wirkliche KR Fans. ;)
    Trotzdem gefällt mir das eine oder andere daran.

    Zitat

    Und ich glaub auch nicht das man ein Hologramm "orten" kann!


    Eben. Und gerade deshalb konnte DANTE den Schatten nicht orten, und hielt Kyle für verrückt. ;)

    Und wer sagt das wir Menschen logisch denken?
    Was Drehbücher angeht, ist ja zeitlich als so schnell ein Fehler drin.
    Das weiß ich als Hobbyautorin aus Erfahrung.
    Selbst ich muß als nochmals nachlesen, was ich Seiten zuvor geschrieben habe.
    Und das als KR Fan. ;)

  • Kann es sein das Super RTL die Folgen durcheinande Ausstralt??

    06 Des Teufels Waffe
    07 Danse Macabre
    08 Jagt über den Wolken

    letzten Freitag kam teufels Waffe die Folgen danach (die dort noch stehen)
    kamen dch schon oder??

    mfg K.I.T.T.-Fan

  • du hast recht aber nur damit wer TKR mag hat KR noch nie gesehen^^ :)
    aber TKR ist nun auch wieder kein schrott :D
    ich gebe ja zu das die total schlecht geworden sind, weil die brauchen
    jetzt ganze 5 Leute um gegen das Verbrechen anzukämpfen 8) und Michael war nur einer 2 mit Kitt kr)
    ich finde auch das TKR total abgesagt ist und viel schlechter sind als Michael und Kitt :]
    aber ich sage es noch einmal TKR ist zwar schlechter geworden aber trostzdem kein schrott ;)
    ist natürlich nicht böse gemeint ;)
    ich finde auch KR besser als TKR kr)
    nicht das mich jemand falsch versteht aber es ist nunmal so :D
    MfG
    Jenny

    Ein Mann und sein Auto
    Sie sind Unaufhaltbar

  • Hm... ich mochte TKR schon irgendwo.
    Klar hatte es nicht den Charme von KR, aber die Serie hatte gegen Ende Potential.
    Das hab ich ja schon mal irgendwo gesagt meine ich.
    Ich fand halt dass es gegen Ende der Staffel besser wurde, und man hätte durchaus was draus machen können.
    Aber gut... Es hat halt nicht sollen sein

  • Zitat

    Zitat von Proudgod und Bonnie 94:
    ich sag es mal so wer TKR mag hat Knight Rider nie richtig gesehen...


    Ähem :O
    Das kann ich nicht auf mich beruhen lassen. :D

    Ich bin seid 7.1.1986 ein richtiger Hardcore-Knight Rider Fan.
    Habe alle Folgen gesehn. Habe alle Folgen auf nem Filmträger (DVD und VHS teils sogar auf selbstaufgenommener Audiocassette :D )
    Mag aber TKR auch. ;)

    Aber es ist natürlich Geschmacksache.
    Trotzdem solltet ihr dann nicht behaupten, dass derjenige der TKR mag, KR nie bzw. nicht richtig gesehn hat. :D

  • Na toll!!!
    Ich wollte mir endlich mal die Folge "Geheimakte K.I.T.T." angucken, doch dann entdecke ich, dass nach der Folge "Gefahren auf dem Dach der Welt" schon Schluss ist! X(
    Das ist genauso wie damals, als S-RTL KR ausgestrahlt hat, da haben die auch mittendrin aufgehört.

    Gruß an euch alle,

    K.I.F.T.

    Grüße
    Dennis

  • Zitat

    Original von K.I.F.T.
    Na toll!!!
    Ich wollte mir endlich mal die Folge "Geheimakte K.I.T.T." angucken, doch dann entdecke ich, dass nach der Folge "Gefahren auf dem Dach der Welt" schon Schluss ist! X(
    Das ist genauso wie damals, als S-RTL KR ausgestrahlt hat, da haben die auch mittendrin aufgehört.

    Gruß an euch alle,

    K.I.F.T.

    Stimmt, dasselbe habe ich auch mit Schrecken festgestellt, dass jetzt irgendso was anderes kommt. Dabei hätten sie besser gewartet bis TKR zu Ende wäre und dann das Neue zu zeigen.

    Schade, ist es.