• Was heißt hier "dummen Zettel gehabt".

    Man muss halt nur wissen wie. Und wie gesehen hat es ja funktionniert.

    Gruß Bene

    Die Intelligenz verfolgt mich, doch ich bin schneller !

  • Mädels kommt mal wieder runter, keinen Streit vom Zaun brechen.
    Sie waren halt einen Tick besser und gut ist.
    Dafür das uns keiner zugetraut hat das wir soweit kommen haben wir doch im Ganzen ne super WM hingelegt.
    Enttäuschung ist ja gut, aber radalieren finde ich auch nicht okay.
    Verloren ist Verloren.

    PS:nicht nur in der Bild steht Müll, die Express ist auch nicht besser.

  • Ich wette auch auf die Italiener als Weltmeister.
    Schauspielerei hin oder her... denn die Franzosen kann ich noch weniger leiden.
    Ich hab das gestrige Spiel nicht gesehen, aber ich hoffe und wünsche mir dass Deutschland gegen die Portugiesen gewinnt am Samstag.

    '54 '74 '90 2010 :D

    Und dazwischen erst mal noch die EM

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • Naja ich hätte dn Elfmeter nicht gegeben, aber das muss jeder für sich entscheiden.
    Ich würde es Frankreich wünschen, dann kann Zidane als Weltmeister in Würde abtreten.
    Die Deutschen bis auf Ballack haben sich nichts vorzuwerfen.

  • henry und schauspieler das passt doch nicht
    man hat auch eindeutig gesehn dass cavalho ihn getroffen hat wenn dann ist Christiano Ronaldo ein Schauspieler wie ein paar Szenen das belegt haben :D

    Er kommt kr) - Knight Rider kr)
    Ein Auto, ein Computer, ein Mann kr)
    Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht
    kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)

  • Der Elfer war korrekt. Dummheit des Portugiesen... und das hat leider auch noch das Spiel entschieden. Frankreich hat gestern überhaupt nix gezeigt. Zweite Hälfte vlt. 2mal nen Angriff, das war's auch schon. Frankreich darf nicht Meister werden. ;)

  • Ich finde auch, dass der Elfer korrekt war...hat man ja schon allein an der Reaktion der Portugiesen gesehen...da hat sich im Prinzip keiner richtig darüber aufgeregt. Wer mir allerdings ziemlich auf den Sack geht ist diese Tunte von C.RONALDO. Das ist vielleicht mal eine Schwalbensau...sorry...

    Der Typ hätte bei mir allein schon 2 Platzverweise anand seines unfairen Spiels und seines rum gezickes...wie man so nen Typen nur in die Mannschaft mit rein nehmen kann...unbegreiflich! Ich hoffe nur, dass er am Samstag eine rote Karte sieht und 90 Minuten lang ausgepfiffen und ausgebuht wurde.

    Ach im Übrigen...wer ist eigentlich dafür, dass Klinsi Bundestrainer bleibt?! Der sollte sich mal HIER umschauen (sofern der ihr Server mal wieder funktioniert :D

  • mir solls ja recht sein ob er bleibt oder nicht ;)

    Er kommt kr) - Knight Rider kr)
    Ein Auto, ein Computer, ein Mann kr)
    Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht
    kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)

  • Zitat

    Original von Radioman


    Der Typ hätte bei mir allein schon 2 Platzverweise anand seines unfairen Spiels und seines rum gezickes...wie man so nen Typen nur in die Mannschaft mit rein nehmen kann...unbegreiflich! Ich hoffe nur, dass er am Samstag eine rote Karte sieht und 90 Minuten lang ausgepfiffen und ausgebuht wurde.

    Naja, b es so einen Sinn macht, ihm in der Nachspielzeit eine rote Karte zu verpassen :D

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • So liebe Knight Rider Freunde...nun sind es nur wenige Minuten bis zum Anpfiff unseres letzten Spiels. Ich wünsche euch allen einen super schönen Fußballabend und uns allen ein gewonnenes Spiel und somit Platz Nummer 3 in unserer Weltmeisterschaft. Und ihr wisst ja...

    ...54, 74, 90, 2010 ja so stimmen wir alle ein. Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein!!!

    :D :D :DSTUTTGART ist viel schöner als BERLIN :D :D :D

  • YEAAAAAH! Immerhin Platz 3, war in Hälfte 1 stinklangweilig, aber dann wurde's interessant: 2x Schweinsteiger (eigtl. 3x, aber eins warn Eigentor).

    54, 74, 90, 2010, ja so stimmen wir alle ein
    mit dem Herz in der Hand und dem Ballack auf der Bank,
    werden wir Weltmeister sein!

  • Naja 3 Platz ist auch gut!

    Warum hätten wir nicht im Halbfinale gegen Portugal spielen können? ^^


    Michael: Soll ich danke sagen?
    KITT: Wenn sie es tun, sag ich Gerngeschehen
    Michael: Danke
    KITT: Gerngeschehen

  • Dritter Weltmeister ist doch auch in Ordnung.
    Ich freu mich für unsere 11 :)
    War ein schönes Spiel, vor allem in der zweiten Hälfte

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • Ein wirklich schönes Spiel!
    Und diese Emotionen, nicht auszudenken wir wären Weltmeister geworden! =)

    Viel besser hätte die Stimmung beim WM Titel auch nicht werden können, glaub ich!

    In diesem Sinne, es war ne schöne WM für uns, und bye bye Olli Kahn! :)

    ..... und Klinsi sehen wir hoffentlich zum nächsten Länderspiel!

  • Hi.

    Unsere "11-Weltmeister" haben top gespielt. Großes Lob an schweinsteiger ;). Good bye Kahn, hello Lehmann *lol* :D :D :D

    DEUTSCHLAND:3 | PORTUGAL:1

    2010 müssen wir wieder Weltmeister werden. Dann haben wir ja ungefähr, wie immer bis jetzt, alle 20 Jahre gewonnen. Ich sag nur ein´s:

    Einigkeit und Recht und Freiheit,
    für den guten alten K.I.T.T. .
    Und wir alle, wünschen turbo,
    michael, drücke doch einmal den Turbo-o-boost.

    Jetzt fliegen wir-ir-ir,
    über Stuttgart,
    mit nem´ Rucksack
    über den guten Klinsi.

    Musik: Deutsche Nationalhymne | Text: KNIGHT-DRIVER *ggg*

    (ist mir einfach mal eingefallen. *lol* :D :D :D)

    *lol* :D :D

    Viel Spaß beim feiern noch, wünsche ich euch.

    2 Mal editiert, zuletzt von KNIGHT-DRIVER (9. Juli 2006 um 01:30)

  • Das gestrige Spiel war der absolute Hammer und scheiß auf den 3. Platz- wer von euch hätte vor 2 Monaten schon gedacht dass wir soweit kommen? Also freuen wir uns doch alle mit unserer Mannschaft. Ich für meinen Teil werde die Emotionen, die da gestern durch den TV geflackert sind niemlas vergessen. Das war meine ganz persönliche WM-Abschiedsfeier von meinem Weltmeister :D.

    Ich glaube fast, dass die Organisatoren das gestern extra so dick für uns aufgetragen haben und sich somit auch noch mal bei Klinsi und Co. bedanken wollten. Heute können die Froschfresser :D dann ruhig den WM Titel holen...denn das wäre der krönende und passende Abschluss für den Meister Zidane!

  • ich freue mich für die deutsche nationalmannschaft, dass sie in einem super spiel einen tollen abschluss gezeigt hat. die portugiesen waren zwar nicht gerade überragend, aber man muss erst mal gegen sie gewinnen. jürgen klinsmann hat sein wort gehalten, dass diejenigen, die bis dato noch keinen einsatz hatten, auflaufen durften. bis auf timo hildebrand konnten alle einen einsatz verbuchen. wir waren eine der erfolgreichsten mannschaften bei der wm 2002 (wm-zweiter) und 2006 (wm-dritter), das muss man sich auch mal vor augen halten. ich persönlich hätte nicht daran geglaubt, dass wir im finale gegen die franzosen eine chance gehabt hätten, zumal mit den vielen ausfällen. daher besser dritter als undankbarer zweiter. hab nach dem spiel gestern gut 20min sprachlos vor dem tv gesessen und einfach die bilder auf mich wirken gelassen. einfach super. hoffe mal, dass sich diese stimmung auch ab morgen noch in politik und wirtschaft bemerkbar macht.

    großen respekt auch an oliver kahn, der zum krönenden ende seiner karriere in der nationalmannschaft nochmal wm-dritter geworden ist. mit einigen sehenswerten paraden war er einmal mehr ein starker rückhalt für die mannschaft. er hat bis auf den wm-titel alles, national wie auch international, in seiner laufbahn gewonnen. menschlich hat er in den letzten monaten nochmal kräftig zugelegt und steht zu seinem wort, dass nach der wm mit der nationalmannschaft schluss ist.

    heute verabschiedet sich also deutschland nun von seinen gästen mit einem grandiosen finale in berlin. mein tipp als weltmeister fällt auf frankreich, da mich diese mannschaft mit einem durchschnittsalter von 30 jahren in den k.o.-spielen begeistert hat. und dann noch namen wie barthez, thuram, sagnol, viera, makelele, henry, zidane, alles weltklasse fußballer. bei unseren nachbarn ist mittlerweile so eine stimmung, wie bei uns. ich gönne es den franzosen nach dem ausscheiden bei wm 2002 und em 2004. besonders auch zinedine zidane, der beste mittelfeldspieler der letzen 10 jahre, der zum abschluss nochmals seine können zeigen wird.

    in diesem sinne. nach der wm ist vor der em.
    wir sehen uns 2008 in österreich/schweiz.


    mit sportlichem gruß
    MICHAEL