• Und was war das denn grad bei Brasilien? Wenn das nicht Absicht oder Hochnäsig war,dann weiss ichs nicht!

    Das Problem bei diesen Fritten ist,das sie nur eine Chance brauchen und schon is der Ball im Netz!
    Na warten´wir mal ab bis sie wirklich an eine gute Mannschaft geraten,ich hoffe das sie dann so richtig die Hucke vollkriegen!!


    Gruss Markus

  • Zitat

    Ich wage mal zu behaupten, dass gerade in den Ausscheidungsspielen jede Mannschaft so gut spielt wie sie kann.

    Unfair wärs ja nur wenn die absichtlich schlecht spielen würden, und das kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen.

    Na ja absichtlich spielen sie auch nicht schlecht...aber mit viel Schiss in der Hose, dass der Gegner in Führung gehen könnte. Daher machen beide Mannschaften (siehe Schweiz gegen Ukraine) hinten dich und spielen nur noch deffensiv. Daher wirkt das ganze Spiel so extrem langweilig, das machen die Trainer mit Absicht und das wiederrum finde ich schade und sehr unfair.

  • ja kann ich nur zustimmen vor allem heute spanien frankreich war auch so mit defensiv
    vor allem versteh ich das nicht die spielten gegen togo besser als davor und die behalten das nicht bei ich kapier das nicht

    Er kommt kr) - Knight Rider kr)
    Ein Auto, ein Computer, ein Mann kr)
    Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht
    kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)

  • Bin ja nun kein Fussballexperte, aber ich denke, dass die jeweiligen Trainer sich gerade bei einer WM eben ein System ausdenken müssen wie man am ehesten zum Titel kommt. Und darum geht es ja im Prinzip auch nur.
    Klar, schade wenn der Zuschauer sich beim Spiel langweilt, aber bei der WM geht es ja nicht um den Zuschauer sondern darum so lange wie möglich im Turnier zu bleiben.

  • Zitat

    Original von Pontiac FB
    Allez Les Blues!!! [Blockierte Grafik: http://www.grupet.at/images/layout/europa/flagge_frankreich.gif]

    Das Finale gewinnt dann Deutschland gegen die Franzosen, die hoffentlich bald wieder mit Henry und Trezeguet spielen...

    Deutschland vs. Frankreich, das hätte ja schon historischen Charakter!
    Da müssen wir aber dann gewinnen, nicht dass wir sonst wieder das Saarland abtreten müssen! :D :D

  • Zitat

    Original von Potsi
    Bin ja nun kein Fussballexperte, aber ich denke, dass die jeweiligen Trainer sich gerade bei einer WM eben ein System ausdenken müssen wie man am ehesten zum Titel kommt. Und darum geht es ja im Prinzip auch nur.
    Klar, schade wenn der Zuschauer sich beim Spiel langweilt, aber bei der WM geht es ja nicht um den Zuschauer sondern darum so lange wie möglich im Turnier zu bleiben.

    ja aber denk mal eher aus der sicht der Sender deren Einschaltquoten leiden dann drunter wenn die spiele so langweilig sind

    davon kann man nur träumen dass deutschland ins finale kommt und frankreich
    es wird eher argentinen gegen brasilien sein und einer von beiden wirds wer ist mir egal sind beide top teams :D

    Er kommt kr) - Knight Rider kr)
    Ein Auto, ein Computer, ein Mann kr)
    Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht
    kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)

  • Ole ole ole ole ole ;)

    Man man man, das war vielleicht spannend.......
    Na, ich hoffe, die Schweizer haben sich mal angeguckt, wie man richtig Elfer
    schießen muss :P

  • mir fällt dazu nur eines ein:

    der wahnsinn geht weiter (und hoffentllich bis zum finale!!!)

    obwohl das spiel ansich von taktischer zurückhaltung geprägt war, war es schön zu sehen gegen einen wm-favoriten weiter zu kommen.
    und auf solche szenen, wie direkt nach dem spiel zwischen bierhoff und ayala und der folgenden rudelbildung, können wir gerne verzichten.


    MICHAEL

    Einmal editiert, zuletzt von KnightRacer (30. Juni 2006 um 20:26)

  • Ist ja auch von meinen lieben Kollegen :D :D :D

    EDIT: Das wurde wohl grad von den Moderatoren hier her erschoben. Bezieht sich auf den Song von Radio Gong!

    Einmal editiert, zuletzt von Radioman (30. Juni 2006 um 20:33)

  • 54 74 90 2006 - ja so stimmen wir alle ein - mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein!!!

    Leck mich doch am Stollenschuh war das ein Spiel...beim 0 zu 1 dachte ich schon...okay das war's dann wohl. Da kommt mal eine stärker Mannschaft und dann sind wir weg vom Fenster. Tja denkste...

    ...die letzten 45 Minuten rannte ich in meiner Wohnung nur noch auf und ab und jetzt geht hier erstmal voll die Party ab!!! Echt der Hammer so etwas mit erleben zu dürfen.

  • Hi Leute!

    Also ich glaube jetzt haben wir das Zeug zum Weltmeister und wenn das eine ziemlich knappe Sache war.
    Mein Puls war in der Verlängerung nicht mehr messbar, wie gut das wir im Garten geguckt haben, da hatte ich meine eigene Coachingzone. :D

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Die Verlängerung und dat Elfer schießen war der Hammer, ich war so was von hibbelig^^
    Aber ich hab beim 0:1 weder meine Deutschlandmütze abgesetzt noch die Flagge reingeholt obwohl mein Freund schon resigniert hat.
    Ich hab zwar auch langsam gedacht das wars jetzt ja wohl, aber die Hoffnung doch ned ganz aufgegeben :D
    Bloß gut. Auch meinen Schatz konnte ich wieder bissel aufbauen vorm Ausgleich^^

    Hammer Spiel, Hammer-Stimmung hier
    WIR WERDEN WELTMEISTER!!!!
    Und die Rechnung is bekannt :D

  • Ich komm grad vom unserem Publicviewing Point und ich muss sagen....ach nee...kann ch ja nich mehr....kann vor lauter Gröhlen nur noch Flüstern,war das ein Spiel.MEINE FRESSE!!!! Bei dem 1:1 bebte die Erde und wir wurden erstmal mit Bier geduscht. HERRLICH!!!! :D

    Und dann beim Elfmeterschiessen wurde ich bei jedem Tor noch nasser. :D
    Aber als unser Jens auch noch den 2ten Elfer hielt,war dann ganz Feierabend,es flogen nicht nur volle Bierbecher sondern auch Hüte,BH`s,Sandalen und mehr undefinierbares Zeug durch die Luft!

    Ich kann jedem nur empfehlen,geht zu so einem Publicviewing Point. Die Stimmung da ist unbeschreiblich!
    So,ich köpp jetzt noch ein paar Flaschen Bier,und zerstör meine Stimmbänder dann völlig! ;)


    PROST!!!!!!


    AUF UNSERE NATIONALMANNSCHAFT!!!!!!!!!!!! [Blockierte Grafik: http://img91.imageshack.us/img91/381/bierchentrinken2fk.gif]


    Gruss Markus