Reportage Knight Rider auf Kabel 1

  • Habe den Bericht ebenfalls aufgenommen. Gleich mit meiner digitalen Sat Karte. Der Bericht hat in Original DVD Qualität 201MB und ist exakt 07:46 lange. Falls jemand den Bericht in Original Qualität auf DVD haben möchte kann ich ihm eine Kopie schicken. Ihr braucht mir nur den Rohling (20 Cent) und den Versand zahlen. Also falls ein Qualiäts Freak unter euch ist, schicke ich ihm gerne eine Kopie meiner DVD. Ich werde den Bericht auf jedem Fall archivieren!!

  • Ich hab den Bericht auch Grad gesehen. Also zu erst mal danke für die Info zu diesem Bericht.

    Der Bericht selber hat mir sehr gut gefallen, ich glaub das Dash und die ganze Elektronic sowie die Front waren von ADIAT wenn mich nicht alles täuscht. Alles in allem ein sehr schönes Replica.

    Das Bild von Marcel hab ich auch gesehen, hat mich irgendwie gefreut ihn in dem Beitrag zu sehen, wenn auch nur kurz.

    Bis dahin, gruß Benkt

    Die Intelligenz verfolgt mich, doch ich bin schneller !

  • Der Bericht war recht gut find ich. Die Lachgaseinspritzung für den Pursuit-Mode is genial :D. Aber er hat viel zu viel angegeben mit seiner Replica. Das Auto an sich find ich aber genialst :D.
    Is das eigentlich in der Serie auch so dass die Schrift auf dem Display links unter der Voicebox nach links wandert?? Wär mir persönlich noch nie aufgefallen.

    @Marcel: Haben die dich eigentlich gefragt ob sie das Bild von dir in der Reportage bringen dürfen?

    mfg Thomas

  • *klick*

    150MB ist der Spass groß, die Bandbreite ist limitiert, daher nicht wundern, wenns mal langsam geht! ;)

    Stephan

  • Zitat

    Original von Radioman
    Aber nun mal eine Frage an die wirklichen Kenner: Stimmt das denn, dass es niemlas einen KITT gab und es nur Filmattrapen waren?! Das ist doch Blödsinn hoch drei oder?

    Stellst du den vorgeführten Mann mit seinem Replica in Frage? ;) .... Scheinbar ist es so.... Fragt sich natürlich im Nachhinein, wer der echte Kenner ist. Glaub wem du magst, ich vertrau dem Beitrag. ;)

  • Also... ich wusste nichts davon... aber fühle mich geehrt... ;) Man hätte vielleicht das Kennzeichen ausblenden können, aber ansonsten: wunderbar... :)

    Marcel

  • Zitat

    Original von Bandit
    Also... ich wusste nichts davon... aber fühle mich geehrt... ;) Man hätte vielleicht das Kennzeichen ausblenden können, aber ansonsten: wunderbar... :)

    Marcel


    Das hatte ich mir gedacht. :D
    Denn wer würde sich nicht freuen, im TV gezeigt zu werden. (Und wenns nur ein Wimperschlag ist)
    Es gibt ja auch den Pauseknopf auf der Fernbedienung. ;)

  • Zitat

    Original von Radioman
    Aber nun mal eine Frage an die wirklichen Kenner: Stimmt das denn, dass es niemlas einen KITT gab und es nur Filmattrapen waren?! Das ist doch Blödsinn hoch drei oder?


    Hehe, und was hab ich dann fotografiert - ne Attrappe??

    Das Auto war optisch schön (Halogen-Scanner!), aber wenn der dauernd irgendwas daran reparieren muss... :(

    Nicht oft online (wird alt)

  • Nun , die Filmautos gab es .
    Schliesslich habe ich 1990 in einem Original Stuntfahrzeug mit Kompletter Ausstattung gesessen .
    Der Wagen wurde für Sprünge , bei Filmaufnahmen genutzt und hatte ein Echtheitszertifikat !!
    Verstehe dann die Aussage nicht - das es den Wagen nicht gab .

    Hoffe es stellt jemand den Beitrag als Video online - habs nicht sehen können .

  • Zitat

    Original von VWeirauch
    Hoffe es stellt jemand den Beitrag als Video online - habs nicht sehen können .

    *Dir ne brille aufsetz* ;)

    Schau mal weiter oben! Auch wenns momentan lahm ist!

    Stephan

  • Boah dauert dat. 8o Gibts keinen Weg das zu beschleunigen?

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • [quote]Original von Kitt2003
    Danke Schakal für den Link, ich hatte den Beitrag auch verpasst. Aber zum Glück gibt es ja noch mehr Fans und DSL.[/quo

    Ich habe auch DSL;trotzdem dauert das bei´mir 7 std.Ist das normal?
    Ich werde trotzdem warten,hört sich interessant an.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"