Du weißt das du zuviel Knight Rider siehst....

  • - weil Chili Con Carne für dich das Feinschmeckergericht überhaupt ist

    - weil du glaubst, dass auch im Hochsommer Lederjacken und Rollkragenpullover voll trendy sind

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • - wenn du stendig ein neues Auto brauchst weil du versuchst über hindernisse zu springen

    - wenn du deinen Opa Devon Miles nennst

    - wenn du jedes Spielzeugauto schwarz mit Scanner anmalst

    - wenn du den Motor laufen lässt weil du glaubst dein Auto parkt alleine ein :D

    - wenn du deine Freundin Stevie nennst

    Josch

    Einmal editiert, zuletzt von Josch Schulz (3. August 2004 um 22:48)

  • Wenn du mit deiner karre immer gegen den zug fährst, weil du immer drüberspringen willst.

    Wenn du dich ärgerst, das dein auto auch nach der dritten aufforderung, nicht selbst einparken will.

    Wenn du dein auto zum gassigehen herpfeifst.

    Wenn du ständig probleme mit kraftfahrern bekommst, weil du ihnen immer mitten auf der autobahn auf die ladefläche hochfährst.

    Wenn du vor hast, im bird mit 0,5 liter im tank von germany bis italien zu kommen.

    Wenn du dich mit der person in deinem navigationssytem unterhälst.

  • - wenn du ein Fabel für schwarze Sportwagen hast

    - wenn du auf deinem Anrufbeantworter sagst: "Wer kommt: Knight Rider" aber nicht zu hause bist

    - wenn du bei einer Simplen Frage oder Aufgabe das Scannergeräusch nachmachst

    - wenn du schwarze anzüge nicht magst

    - du den Rächer spielst und einsame Frauen verführst

    - wenn dir bei ärger das Sonnendach hochgeht

    - wenn du bei einer Schlägerei in deine Uhr sprichst : "KITT ich brauch dich"

    - wenn du bei abschieden von deiner Freundin weinst

    - wenn du es dir überall romantisch reden kannst und dein Picknik am liebsten im SEMI machst

    Josch

    Einmal editiert, zuletzt von Josch Schulz (3. August 2004 um 22:48)

  • muss diesen uralt thread nochmal rauskramen.:D

    geniale sachen dabei die nicht in vergessenheit geraten dürfen:D

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Sehe da einige User die mal sehr aktiv dabei waren.Die scheinen alle nicht gelöscht worden zu sein,warum sind die nicht mehr aktiv dabei?Weiss das einer zufällig?
    Z.b SWerni. Kann mir auch per PN gesagt werden wenn es nicht öffentlich gesagt werden soll.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Swerni hab ich mal nachgefagt und da waren die Chefs nich so gut zu sprechen drauf. Da gab es um es vorsichtig zu sagen Differenzen.

  • Zitat

    Original von mega men
    Sehe da einige User die mal sehr aktiv dabei waren.Die scheinen alle nicht gelöscht worden zu sein,warum sind die nicht mehr aktiv dabei?Weiss das einer zufällig?
    Z.b SWerni. Kann mir auch per PN gesagt werden wenn es nicht öffentlich gesagt werden soll.

    Gelöscht werden nur 0 Poster und Leute, die darum bitten, wenn ich mich recht erinnere. Gibt einige Leute, die über die Jahre verschüttet gegangen sind.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Gelöscht werden nur 0 Poster

    Wovon es hier ja doch noch ne ganze Menge gibt wenn ich mich mal umsehe :rolleyes: :rolleyes:

  • Ich versteh das nicht, wie man sich irgendwo anmelden kann, dann aber nixs sagt. Man kann doch hier alles lesen. Bei meinem Forum (bissel Werbung machen :D :D :P) da würde das ja noch Sinn machen, weil da unangemeldet nicht viel zu sehen ist. Aber naja , ich als alte Labertasche werde sowas wohl nie verstehen....

  • Zitat

    Original von FLAG-Member
    Ich versteh das nicht, wie man sich irgendwo anmelden kann, dann aber nixs sagt. Man kann doch hier alles lesen. Bei meinem Forum (bissel Werbung machen :D :D :P) da würde das ja noch Sinn machen, weil da unangemeldet nicht viel zu sehen ist. Aber naja , ich als alte Labertasche werde sowas wohl nie verstehen....

    Wie ich sehe,sind wir uns einmal sogar der gleichen Meinung.Kann mir auch nicht vorstellen in einem Forum nix zu sagen wenn ich mich da angemeldet habe.

    Sachen gibts,die gibts gar nicht. :D

    Naja,wir sollten aber lieber wieder BTT.

    ...wenn du gerne selbstgemachte Cheeseburger isst.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Kann nur von mir ausgehen:

    -wenn du deinem Auto einen Namen nach dem Nummerschild gibst.

    -wenn du überzeugt bist daß eine KI im kaputten Radio sitzt.

    -wenn dein PC daheim seit Ewigkeiten mit KR Musik hoch und runterfährt.

    -wenn dein PC daheim mit Zitaten von KARR mit dir kommuniziert.
    (Am geilsten ist der Systemfehler: "Do not attempt to sabotage me again. I will defend myself!")

    -wenn du Leute mit dem KR Virus infizierst die die Serie niemals im TV gesehen haben können.

    -wenn du bei google ein KR Forum suchst, findest und dich spontan anmeldest. :D

    KARR:
    Möchten Sie etwas essen?
    Möchten Sie etwas trinken?
    Möchten Sie sich fortpflanzen?

    (Nachdem er einen Drive-In Schalter umgefahren hat: )
    Möchten Sie sich JETZT vielleicht fortplanzen???

  • Zitat

    Original von Ruzi the Spider


    -wenn dein PC daheim seit Ewigkeiten mit KR Musik hoch und runterfährt.


    :DWoher weißt du das?


    Zitat

    -wenn dein PC daheim mit Zitaten von KARR mit dir kommuniziert.
    (Am geilsten ist der Systemfehler: "Do not attempt to sabotage me again. I will defend myself!")


    KARR nicht aber KITT

    Zitat

    -wenn du Leute mit dem KR Virus infizierst die die Serie niemals im TV gesehen haben können.
    :D

    Ja! Oh, das waren schon ein paar. Aber die Meisten waren nicht so crazy wie wir :D

    Einmal editiert, zuletzt von FaCi (10. November 2007 um 16:38)

  • Zitat

    Original von FLAG-Member


    :DWoher weißt du das?



    KARR nicht aber KITT

    Ich meinte MEINEN Computer... :rolleyes:

    KARR:
    Möchten Sie etwas essen?
    Möchten Sie etwas trinken?
    Möchten Sie sich fortpflanzen?

    (Nachdem er einen Drive-In Schalter umgefahren hat: )
    Möchten Sie sich JETZT vielleicht fortplanzen???

  • Hab auch einen, so ganz spontan kam mir der, KA obs den schon gibt:

    - wenn du dich mitten in der Fahrt zurücklehnst und sagst "Übernimm du bitte" und erwartest, dass sich der Auto Cruise aktiviert^^

    "Die Zeit ist gekommen, den Unschuldigen und Schutzlosen in dieser Welt voller Verbrecher, die sich über das Gesetz hinwegsetzen, beizustehen!"
    -Wilton Knight-

  • ...du kurz vor einem zusammenstoß verzweifelt den TURBO BOOST oder den SKI MODE suchst :D

  • Entschuldige, dass ich frage, aber...
    WAT FÜRN ZUSAMMENSTOß??
    :D :D :D
    KITT greift doch ein^^ :P

    ...
    Ääääh...
    Kitt...?
    KITT!
    KITT!!!
    *SCHEPPER*
    ...
    ...Kitt...?
    :D

    "Die Zeit ist gekommen, den Unschuldigen und Schutzlosen in dieser Welt voller Verbrecher, die sich über das Gesetz hinwegsetzen, beizustehen!"
    -Wilton Knight-

    2 Mal editiert, zuletzt von Heiji (16. November 2007 um 21:17)

  • ..... wenn Du Deine Zwillinge "KITT" und "KARR" nennst.....

    "Er ist wie eine Schlange: auch wenn der Kopf ab ist beissen sie noch"
    Aus: David + Goliath, 2. Teil