KNIGHT RIDER 3000....Schwarzes Brett für Gerüchte!

  • Zitat

    Laut "Variety" ist zunächst ein zweistündiger Pilotfilm, bei dem Liman, sofern es sein Zeitplan erlaubt, auch Regie führen soll. Dave Andron ("Raines") schreibt das Drehbuch.

    Eigentnlich schon mal nicht schlecht von der Idee aber was mich da stört ist das folgende:

    Zitat

    sofern es sein Zeitplan erlaubt

    Anscheinend hat dieser Mensch ja sehr viel zu tun ich hab vorhin etwas gegoogelt. Hinzu kommt noch das dies ne Ente ist der Glen a Larson hat das Drehbuch schon längst fertig. Wieso also ein neues schreiben :rolleyes: :rolleyes:

    Zitat

    Gerüchten zufolge sollen NBC-Verantwortliche von der Rolle, die die Autos in "Transformers" spielten, beeindruckt gewesen sein, beim Pilotfilm und einer eventuelle Serien sollen sich Liman und Co. davon inspirieren lassen.

    Ach du schande, ich meine wenn wir schon so weit sind möchte ich nicht sehen was dabei rauskommt wenn diese Inspiration durchkommt. Es ist mal wieder schön etwas zu hören aber irgendwie glaub ich dem ganzen nicht so wirklich. Klar freuen werde ich mich wenn das stimmt aber Papier ist geduldig und das Internet sowieso. Schöne News, keine Frage aber Chakotay sagt es wie es ist und dem schließe ich mich an. Ich glaube erst an einen Film wenn ich 100 Prozentig Bilder von den Dreharbeiten sehe. Dafür einsetzten tue ich mich natürlich und ich will auch das der Film kommt aber wir alle hier wissen das wir, wenn der Film dann ins Kino kommt, sehr entäuscht werden.

  • Mich stört, dass das Studio (soweit ich das englisch durchlesen und verstehen konnte) schon wieder die Aufgabe aus den Händen von Glen nahm, und es jemand anderer in die Hände gab. :evil:

    Denn schon früher ist dies so gemacht worden, und jedes Mal ist etwas daraus entstanden, was uns Fans nicht geschmeckt hat.

    Aber wie du (Metzo_Mix) schriebst, erst mal abwarten, ob überhaupt etwas dabei raus kommt, und dann sehn wir, was es wurde. :rolleyes:

  • Witzig finde ich auch das man immer KR 2010 zum Canon dazuzählt. Der Film hat bis auf den Titel mit Knight Rider überhaupt nichts zu tun.:rolleyes:

    Dazu mal ein Auszug aus Wikipedia:


    Zitat

    Knight Rider 2010 ist ein Fernsehfilm , der 1994 unter der Leitung von Regisseur Sam Pillsbury in den USA produziert wurde. Der Film handelt von einem einsamen Ritter der Gerechtigkeit, der sich für seinen Kampf gegen das Böse aus einem Ford Mustang ein Superauto konstruiert. Die Benutzerschnittstelle des Fahrzeuges beinhaltet den Geist einer jungen Frau, die ihm bei seinen Abenteuern zur Seite steht.
    Es ist unklar, warum der Film den Titel Knight Rider 2010 bekommen hat, da er, außer einem futuristischen Auto, keine Parallelen zur Fernsehserie Knight Rider hatte. So tauchen weder Michael Knight, noch K.I.T:T. auf, noch gibt es konkrete Anspielungen auf sie.

  • Tja man hat bei Knight Rider 2010 scheinbar versucht das Knight Rider Feeling neu aufleben zu lassen. Ich hab den Film hier und eigentnlich ist der bis auf einige Kleinigkeiten nicht wirklich mal schlecht gemacht. Ich hätte an dem Auto noch einiges besser gemacht und so aber irgendwie... Knight Rider 2010 steht sogar im Legacy drin. Irgendwie...war das mal wieder ein Versuch aber auch nur ein Versuch etwas aus diesem Film zu machen was mit Knight Rider zu tun hat. Uhrsprünglich sollte übrigens auch hier Glen Larson das Drehbuch schreiben hat es dann aber abgegeben. Da haben wir wieder das Problem. Einige Dinge sind bei Knight Rider 2010 nie geklärt worden. Jakes Eltern starben in der Wüste ist ein Beispiel und seine Freundin im Original übrigens KAT hatte das haus ihres Vaters geerbt was uhrsrünglich mal der Regierung gehörte. Interessante Punkte aus denen man hätte viel machen können bei einer Serie aber Thema durch, was solls :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Das Problem ist das Jeder an den anderen weiterreicht und keiner will mit Knight Rider wirklich ernsthaft was zu tun haben. Solange das so ist und das Thema nicht ernstgenommen wird, wird das nichts werden. Am Ende sehe ich das schon kommen das die den Pilotfilm einfach neu abdrehen und die Extras aus KITTs Unfall mit Folgen einfach mit einfügen (SPM C MODUS und Konsorten). So wirds dann auch letztendlich kommen. Es wird tolle Spezialeffekte geben die super aussehen und ein tolles Auto aber das ganze wird an der schlechten Besetzung und der viel zu dünnen Story scheitern und nacher wirds in Deutschland nur als Fernsehfilm laufen weil die deutschen sagen das der Film in und an den Kassen floppte. Es wird wie bei den Taxi Filmen.

  • Mein Glaube liegt allein in Glen Larsons Händen.
    Er hat damals KR ins Leben gerufen.
    Er weiß was alles in der Story steckt.
    Er hat damals sein Herzblut darin gelegt, und ich könnte wetten, ein Drehbuch aus seinen Händen, hätte wieder Potential.

    Doch wenn ihm die Arbeit nun doch wieder abgenommen wird, und eine Story von einem "Nichteingeweihten" zusammengewurschtelt wird, kommt wieder etwas heraus was nicht ist, was von uns erwartet wird.

    Und es gibt eben zu wenig Fans von KR die allein des Films in die Kinos gehen.
    Entweder müßte es etwas so spektakuläres sein, dass ein Kinoknüller dabei heraus kommt, und das große Publikum erreicht, oder was mir sogar besser gefallen würde, einfach nur ein Film fürs TV, dafür aber gut gemacht.
    Denn das Geld was die Medien mit der Kinobranche reinholen wollen, schafft eine Story wie KR nicht.

    Und ich hab das Gefühl, dass da ein paar von den Machern nur wieder Dollarzeichen in den Augen haben. :rolleyes:

    Und noch mehr Infos:

    http://www.variety.com/article/VR1117…egoryid=14&cs=1

    NBC is bringing back "Knight Rider," tapping Doug Liman to produce a "Transformers"-inspired reworking of the 1980s hit action-drama series about a man and his indestructible supercar.
    Peacock is readying a two-hour backdoor pilot for the project, with tentative plans to air it as a telepic later this season. Liman is open to the idea of directing, assuming his feature sked allows. If the telepic clicks, a new-model "Knight Rider" could be on the air as early as next fall.

    Dave Andron ("Raines") is writing the pilot script and will serve as supervising producer alongside exec producers Liman and Dave Bartis ("The O.C.," "Heist") for Universal Media Studios and Dutch Oven Prods.

    Success of "Transformers" had a role in inspiring NBC Entertainment chief Ben Silverman's decision to revive "Knight." The thinking is that smallscreen f/x have advanced to the point where it'd be feasible to have a weekly series in which cars shift shapes.

    It's also likely the new show will explore the idea of "evil" cars to offset the heroic talking K.I.T.T. car of the original skein, which starred David Hasselhoff. That said, skein is expected to essentially remain focused on the story of a single man fighting for justice with the help of his superadvanced car.

    There's also huge potential for advertiser integration. General Motors was all over "Transformers," and it's easy to see NBC striking a rich deal with a single automaker to serve as the exclusive auto brand for the new "Knight." It's understood preliminary talks have already begun.

    Peacock is also veering from current conventional wisdom by moving forward with a telepic/backdoor pilot for "Knight." Nets rarely produce telepics with an eye on turning them into series anymore, in part because the telepic has essentially disappeared from the broadcast network scene.

    But NBC execs no doubt feel "Knight Rider" is enough of a pre-sold brand to lure an audience. What's more, the telepic could serve as a good replacement for repeats come spring, perhaps replacing an encore of "Heroes" or "Bionic Woman."

    "Knight" originally aired on NBC from 1982 until 1986, with Hasselhoff playing smooth crimefighter Michael Knight. A spinoff skein, "Team Knight Rider," aired in syndication during the 1997-98 season.

    Project was put together by CAA and Adam Kolbrenner of Madhouse Entertainment.

    Glen Larson created the original "Knight Rider" for Universal Television.

    Was ist "Telepic"? :rolleyes:


    Edit 16:22uhr:

    Und irgendetwas von Glen Larson soll dieses Wochenende an der Knight Con 07 in den UK bekanntgegeben werden. :rolleyes:
    Die machen es ganz spannend.

    Zitat

    Universal has put a real monkey wrench in things with their TV show announcement but I gave the people running Knightcon 07 something exclusive just for their event from Glen and cannot be seen anywhere else unless you attend the event.

    After the event is passed it's likely what was revealed there will then be released to the general public were anyone can see it.

    You'll just have to wait for the time being.

  • Sorry aber ich hoffe es gibt keinen KR Film mehr, selbst ein Remake wäre Mist.Da es die selbe Geschichte ist nur aufgemotzt sollte es sowas wie Galactica werden, was dieses Reimaged angeht.

    Wenn dann eine Fortsetzung direkt von der Serie. Und dann auch nur wenn kein andere als David Hasselhoff den Part des Michael Knights spielt. Am besten wäre es wenn er Devons Part übernehmen würde.

    Aber so wie ich Larson kenne versucht er das gleiche mit KR was er auch schon mit Galactica versucht hat und das sollte er meiner Meinung nach sein lassen.

    Ich persönlich freue mich gar nicht auf den Film,sollte es einen geben. Wovor es mir graut ist das man ab dann unter Classic Knight Rider suchen muss wenn man was zum alten Knight Rider sucht. Bei Galctica ist es so das man direkt das Reimagedding in google vor die Nase gesetzt bekommt. Entweder gibt man Classic ein oder TOS.

    Ne danke. Lasst Knight Rider bitte so wie es ist,keine Fortsetzung oder Reimaged. (Bitte an Larson und seine Crew)

  • Zitat

    Original von Airwolfnight
    Sorry aber ich hoffe es gibt keinen KR Film mehr, selbst ein Remake wäre Mist.Da es die selbe Geschichte ist nur aufgemotzt sollte es sowas wie Galactica werden, was dieses Reimaged angeht.

    Wenn dann eine Fortsetzung direkt von der Serie. Und dann auch nur wenn kein andere als David Hasselhoff den Part des Michael Knights spielt. Am besten wäre es wenn er Devons Part übernehmen würde.

    Aber so wie ich Larson kenne versucht er das gleiche mit KR was er auch schon mit Galactica versucht hat und das sollte er meiner Meinung nach sein lassen.

    Ich persönlich freue mich gar nicht auf den Film,sollte es einen geben. Wovor es mir graut ist das man ab dann unter Classic Knight Rider suchen muss wenn man was zum alten Knight Rider sucht. Bei Galctica ist es so das man direkt das Reimagedding in google vor die Nase gesetzt bekommt. Entweder gibt man Classic ein oder TOS.

    Ne danke. Lasst Knight Rider bitte so wie es ist,keine Fortsetzung oder Reimaged. (Bitte an Larson und seine Crew)


    Und wo liegt da das Problem? Fakt ist, das David Hasselhoff derzeit eher ein KO Faktor für ein derartiges Projekt ist. Er war Michael Knight, in den 1980er Jahren. Aber sofern es was neues ist, sollte man so Mutig sein wie man es bei der Galactica war. Und ich fand diesen Neustart gelungen.
    Deswegen vergisst niemand die alten Galactica Filme.


    Ich sehe eher eine Chance mit einem neuen Team ein neues durchaus größeres Publikum zu erschließen. Da ist eine Fortsetzung, die die Original Serie als Basis nutzt, noch die Fan Freundlichste Variante. Larson könnte einfach einen Kompletten Reset machen, alles in die Gegenwart verlegen und dann haben wir einen neuen Young Loner und eben keine Fönwelle mehr. Dann gibt es auch einen anderen Wagen und keinen Firebird der dritten Generation.
    Und auf das wird es eher hinauslaufen wie auf einen 1:1 Aufguss.

  • Hi

    das Problem ist eben das was er vorhat. Knight Rider ist Knight Rider und da ssolla cuh so bleiben. Für meinen Geschmack geht es Larson nur ums Geld, sonst würde er Knight Rider so lassen wie es ist.

    Nur meine Meinung.

    Aber nun wiede rzurück zum Thema

    Gruss
    Air

  • schön wäre doch wenn ne neue serie anfangen würde mit kurzen rückblicken in die vergangenheit,die alten vier staffeln,(so wie etwa bei den youtube tribute filmen...)dann einen david hasselhoff,noch immer bei FLAG aber zu alt für den job,so das er seinen job aufgeben muss,an einen neuen XXX Knight.kitt wird aus der 3th gen ausgebaut und in ne morderne kiste eingebaut,weil dem neuen kitts alte karosserie zu alt ist.

    andererseits müsste man aber irgendwo bei knight2000 anknüpfen,damit die reihenfolge stimmt.

    aber ob ne neue serie sooo der renner würde?


    *...träum...*

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Zitat

    Original von K.I.T.T..
    schön wäre doch wenn ne neue serie anfangen würde mit kurzen rückblicken in die vergangenheit,die alten vier staffeln,(so wie etwa bei den youtube tribute filmen...)dann einen david hasselhoff,noch immer bei FLAG aber zu alt für den job,so das er seinen job aufgeben muss,an einen neuen XXX Knight.kitt wird aus der 3th gen ausgebaut und in ne morderne kiste eingebaut,weil dem neuen kitts alte karosserie zu alt ist.

    andererseits müsste man aber irgendwo bei knight2000 anknüpfen,damit die reihenfolge stimmt.

    aber ob ne neue serie sooo der renner würde?


    *...träum...*


    Hört sich cool an.
    Oder halt der neue Held fährt mit seinem neuen KITT durch die Gegend und findet das alte FLAG Zenter da,wo Devon mit Michael im Film gearbeitet hat.
    Und da steht so ein KITT Körper Wrak,und alles zerstört,also so ruinen halt.
    Und dann zeigen die so paar schöne Momente aus der Serie.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Die Ideen die ihr zwei habt sind besser als das was ich so von dem neuen Knight Rider Film höre.Wäre auf jeden Fall eine Idee, allerdings muss ich dazu sagen das ich eine ähnliche Idee für meinen Fan Film gemacht habe.*G*

    Aber wie gesagt. Wenn es so wäre müsste man eigentlich nach KR2000 anfangen da das der letzte KR Film war. Ich vermute aber eher es wird eine Neuverfilmung.

    Gruss
    Air

    PS: Vielleicht werd ich ihn mir dann doch ansehen,sollte er kommen.Allerdings bezweifle ich das der Film genauso viel Humor hat wie das Original.Ich denke es wird dann wie bei der neuen Galactica.

    Wovor es mir allerdings graut ist vor der neuen deutschen Stimme von KITT. Hoffe die kommen nicht auf die Idee so junge Synchronsprecherstimmen zum nehmen wie es in den beiden KR Games der Fall war.

  • öhm ja hi leutz habe auf pro7 gelesen das neue staffeln rauskommen hier der bericht :

    "Knight Rider" wird zum großen TV-Event umgemodelt

    27. September 2007

    Derzeit planen US-Produzenten ein TV-Remake der Fernsehserie "Knight Rider". Regisseur Doug Liman, der sich mit Actionfilmen wie 'Mr. & Mrs. Smith' profilierte, soll die neuesten Abenteuer von Wunderauto K.I.T.T. inszenieren.

    Wie das Magazin Variety am 26. September 2007 berichtet, wurde die TV-Neuverfilmung vom spektakulären Erfolg von 'Transformers' inspiriert. So ist ein zweistündiges Pilotprojekt geplant, welchem unter Umständen eine neue Serie folgen könnte. Eine mögliche Handlung ist ein Zweikampf zwischen K.I.T.T. und einem bösen, gegnerischen Superauto. Die Grundidee, ein einzelner Mann kämpft mit Hilfe seines hochentwickelten Wagens gegen das Unrecht, soll beibehalten werden. Ob der von Alkoholexzessen gebeutelte David Hasselhoff als Hauptdarsteller zur Verfügung stehen wird, ist unbekannt.

  • Ich schätze mit "habe auf pro7 gelesen " war Pro7.de gemeint... ist aber trotzdem ein Gerücht.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Genau wie das Gerücht,dass ich in Rocky 7 mitspielen werde. ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

    Einmal editiert, zuletzt von Mega Man (27. September 2007 um 23:23)

  • remake...pha :rolleyes:

    wozu ein remake? an das original kommts never ever ran :D
    is ja wie aufgewärmtes essen :rolleyes:

    lieber etwas das die lücke zwischen ende der vierten staffel und knight rider 2000 füllt

    oder etwas wie oben beschrieben,ein aufhörender hasselhoff und ein neuer wilder in ein neues auto;)

    aber welche funktionen hätte der wagen dann? bei kitt gibts ja sachen die sich nie verwirklichen lassen,und wiederum dinge die damals keiner für möglicjh hielt und heute isses machbar

    ein neuer kitt müsste schon was zu bieten haben
    wären das würdige nachfolger?:D

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Puuuh....ich will jetzt ja nicht der Spielverderber sein, aber seit ihr es langsam nicht mal leid euch ständig zu wiederholen?????? ?(

    Lest euch allein mal hier die Seite 7 durch! Ich glaub ihr lest die früheren Postings erst gar nicht!

    Lasst euch doch einfach überraschen.....Entweder der Film kommt, oder nicht!


    Auf jedenfall wiederholt ihr euch öfter als Das Vierte Knight Rider!!!!! :rolleyes: :rolleyes: