KNIGHT RIDER 3000....Schwarzes Brett für Gerüchte!

  • Ich habe an einem neuen KR-Film auch nicht geglaubt. Ich hätte es nur intressant gefunden, den Unterschied zwischen der Technik von damals und heute zuvergleichen. Ich glaube aber auch, dass es besser ist, auf Krampf noch ein Film zumachen.

  • Hier im KR Online Board zu lesen Movie News straight from DH last week

    Wo ein Board Member erzählt:

    Kurz übersetzt erzählt er, dass eines der Knight Foundation Replicas bei den Dreharbeiten von oben genannten Film benutzt wurde, wo auch David mitspielt.
    Dabei konnten sie ein paar Worte mit ihm wechseln, und David erzählte, dass KR nun bald in Angriff genommen wird.
    Die Leute, die die Bonus CD zum Film machten, interviewten ihn, und David bezeugte wieder von seiner Standhaftigkeit, KiTT eine Stimme zu belassen und das es nicht zu einem Joke Film wird.
    Und weiterhin soll er uns mitteilen, dass die ganze Start und Stop Sache wegen dem "Krieg" zwischen den Studios und David selbst, der sich um KR sorgt, im Gegensatz zu den Studios, denen KR nichts bedeutet.
    Als weiteres hat er die Idee, Devon als Hologramm zu bringen, niedergelegt, und er will in die Rolle von Devon steigen und einen bisher unbenannten Nachfolger einbringen um den Young Loner Part zu übernehmen.

    Alles ohne Gewähr meinerseits. ;) Ich gebs nur weiter.
    Das wir auf dem Laufenden bleiben. ;)
    Also bitte nich die Münder zerreißen. ;)

  • Zitat

    Original von SaleX_Knight
    Ich muss dazu sagen das der Bericht von Phonix leider vom letzten Jahr ist.

    Ich weiss nicht mehr was ich glauben soll. Wusste nicht einmal das die Projekte Knight Rider The Movie und Super Knight Rider 3000 andere Projekte sind. ?(


    Auf welchen Bericht beziehst du dich da?
    Der von mir gestern reingestellte Post, berichtet vom Bericht vom 24.April 2006.
    Also vorgestern.

    Und bei den Projekten Knight Rider 3000 und Knight Rider The Movie handelt es sich eigentlich immer um den in Planung stehenden KR Film.
    Mal war die Rede von einem großen Kinofilm, dann wieder nur um einen normalen Film, und KR 3000 war eine vormalige Idee, was man als Story nehmen könnte.
    Hierbei wollte man den Film in naher Zukunft spielen lassen, Devons Nichte die Rolle von Devon übernehmen und sogar Devon als Hologramm wieder zum Leben erwecken.
    Das war im Herbst 2000.
    Hatte damals sogar eine kleine Story darauf angefangen zu spinnen.
    Hier nachzulesen:
    Knight Rider 3000

    Aber das ist nur Fanfiction von mir und der Co-Autorin Nikita Knight. ;)

  • Kann jemand damit was anfangen.
    Verstehs nich recht. :O

    Zitat


    The Weinstein Co. is making a big screen adaptation of the TV series Knight Rider which starred David Hasselhoff as Knight.

    The movie, Knight, will follow a cop nursed back to health by a millionaire after being left for dead. The millionaire will give the cop the famous talking car, KITT.


    David Price, who originally brought the project to The Weinstein Co., will be co-producing the movie.


    von:
    TopixNet Knight Rider

  • Ich versuchs mal mit meinen "Bröckelenglisch" Sinngemäß zu übersetzen:

    Die Firma "Weinstein Co." arbeitet an einer Kinoumsetzung der TV Serie "Knight Rider", in der David Hasselhoff als Knight spielte.

    Der Kinofilm handelt von einem Polizisten der sterbend zurückgelassen wurde und durch den Einfluß eines Millionärs wieder genesen ist. Dieser Millionär übergibt ihm dafür das berühmte sprechende Auto, KITT.

    Hmmm...nen Aufguß des Pilotfilmes?

    Stephan

  • Naja...scheint ja wirklich zu stimmen.Hier ein konkreter Ausschnitt aus einem
    offiziellem Pressetext :

    "Knight Rider" soll ins Kino kommen

    Nach "Miami Vice" und "Dallas" werden Pläne konkreter, noch eine weitere legendäre Fernsehserie aus den Achtzigern auf die große Leinwand zu bringen: Die Pulp-Fiction-Produzenten Bob und Harvey Weinstein haben sich jetzt die Rechte an "Knight Rider" gesichert.

    Die Produktionsfirma der Weinsteins werde eng mit dem Schöpfer der Serie, Glen A. Larson, zusammenarbeiten, teilte das Unternehmen mit. Larson werde das Buch für den Film schreiben und auch als ausführender Produzent agieren.

    Während "Kitt", der sprechende Pontiac Trans Am, mit von der Partie sein wird, taucht ein Name in der Mitteilung allerdings nicht auf: der von David Hasselhoff. Die Serie hatte für den späteren "Baywatch"-Helden den Durchbruch bedeutet. Er spielte den jungen Polizisten Michael Knight, der - bei einem Einsatz fast zu Tode gekommen - mit neuer Identität und neuem Gesicht in die Dienste einer Geheimorganisation für Recht und Ordnung tritt.

    Ihm zur Seite stand Dienstauto "Kitt" - in der Lage zu denken und zu sprechen und vollgestopft mit so vielen technischen Gimmicks, dass James Bonds Dienstwagen dagegen wie ein gebrauchter VW Golf ohne Klimaanlage wirkte. Das rote LED-Laufband, das "Kitt" auf der Motorhaube trug, avancierte seinerzeit zum gefragten Tuning-Teil, das auch gern in Mantas und Gebraucht-BMWs eingebaut wurde.
    Auch die Entertainment-Website "E Online" will erfahren haben, dass die Produzenten des Kino-"Knight Rider" mit dem Gedanken spielen, ohne Hasselhoff auszukommen. Für den wäre das besonders bitter, weil er das Projekt seit Jahren voran getrieben hatte.


    Da bin ich gespannt ob die wirklich ein 24 Jahre altes Auto 2006(7) wieder auf die
    Leinwand bringen wollen, OHNE Michael Knight !! ?? [I]


    Gruss, Sethos

    Kitt, hol' mich hier raus!!

  • Tja damit muss man Rechnen. Entweder es wird eine Art Remake wie Starsky & Hutch wo wir dann am Anfang diese möglichen KR Films eingeblendet sehen werden:


    Las Vegas Die 80 `er Jahre


    Dabei kann Dave wohl sehr schlecht einen Mitt dreißiger Spielen. Er ist nun mal knapp Mitte 50 und das kann man beim Besten Willen nicht mehr Kaschieren!


    Oder es wird einen Plott geben in dem ein neuer Fahrer die Zügel übernimmt und David aka Michael Knight in die Rolle des Mentors Schlüpft.


    Eines von Beiden wird es werden, wenn es überhaupt noch was wird. Auch wenn hier für andere bei sowas die Welt Untergeht, kann ich damit sehr gut Leben.