Umgebaute KITT/KARR Modelle

  • Zitat

    Original von K.I.F.T.is.shit79
    Bei Youtube,My Video und etc.... kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)

    Hauptsache mal wieder was schreiben oder?!

    Du hast keine Ahnung was hier die Frage ist, aber deinen Senf dazu geben.
    Habe das schon vermist von Dir.

    Hier geht es um ein sehr Interessantes Thema und da müssen keine so aussagelose Kommentare sein,

    Wenn dann sollten sie auch eine vernüftige Ausage sein und nicht nur Drei Wörter und ne menge Smiliys!!!!

  • Zitat

    Original von Passat Rider

    Hauptsache mal wieder was schreiben oder?!

    Du hast keine Ahnung was hier die Frage ist, aber deinen Senf dazu geben.
    Habe das schon vermist von Dir.

    Hier geht es um ein sehr Interessantes Thema und da müssen keine so aussagelose Kommentare sein,

    Wenn dann sollten sie auch eine vernüftige Ausage sein und nicht nur Drei Wörter und ne menge Smiliys!!!!

    Außerdem, habt ihr schonmal ein Modell bei Youtube gekauft?
    Also ich nicht!
    Das sind sehr wahrscheinlich auch nur Nachbauten, die da gezeigt werden!
    Und die Sache mit den 500.000 Smileys nach jedem Wort nevt wirklich -.-

    Mike Traceur

    Einmal editiert, zuletzt von Mike Traceur (7. Juni 2010 um 12:25)

  • ich wollte keinen streit vom zaun brechen.
    so wie kift es geschrieben hat, hätte ich es so verstanden
    das er wissen würde das es irgendwo fertige modelle gibt.

    die nachbauten fand ich auch schon auf dieser seite ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Markus1978 (7. Juni 2010 um 12:52)

  • Ja Markus1978 diese Nachbauten meinte ich ?(.
    Leider habe ich vergessen bei You Tube diese Videos in meine Playlist zu Speichern ;( ;(

    PS:Gebt bei Google folgenes ein: knight rider 2008 kitt modell attack mode!!!!
    bei bildern seite 4-7

    2 Mal editiert, zuletzt von K.I.F.T.is.shit79 (7. Juni 2010 um 14:46)

  • Zitat

    Original von K.I.F.T.is.shit79
    PS:Gebt bei Google folgenes ein: knight rider 2008 kitt modell attack mode!!!!
    bei bildern seite 4-7

    Ist das dein Ernst???

    Das einzige was ich gefunden hab ist ein LEGO Attack Mode und ein Plastik Mustang. :rolleyes:


    Also wenn schon, dann postet bitte Links oder Bilder.
    Aber bitte keine vage Umschreibung von irgendwas was vielleicht mit dem Thema zutun hat!

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Ich staune nur noch......
    Ich hab den ganzen Tread gelesen und komm aus dem Staunen nicht mehr raus. Respekt von dem was du draufhast Markus.
    Ich hab gestern mal wieder mein 1:18 Modell aus der Vitrine genommen, und siehe da: der Kleber der eigentlich beim Dashboard die Power, Auto, usw. Knöpfe darstellen sollte war bei meinem Modell fein säuberlich im Kofferraum unter dem Heckdeckelschloss angeklebt. :D Na da ist wohl was falsch gelaufen in China... :)
    Ich freue mich jedenfalls jetzt schon noch mehr von deiner Arbeit zu sehen.

    lg

  • Das Problem mit dem Kleber hatte ich auch schon einigemale. Endweder ist zuwenig Klebstoff auf den Bauteilen und sie fallen ab wenn man sie anfasst, oder zuviel Kleber und die Bauteile zerbrechen oder zerreissen beim abmachen.

    Das Schlimmste aber sind die Schrauben in den Modellen, die sind meist einfach nur reingewürgt. Endweder dreht man die Schrauben rund weil sie zufest sind, oder man ruiniert das Gewinde weil sie schief reingeschraubt wurden....oder eben Beides!

    Naja...eben Made in China. :D


    Während jetzt das neue Amaturenbrett trocknet, habe ich die Heckbeleuchtung endgültig angeschlossen und ein neues Kennzeichen plaziert.



    Was mir jetzt noch nicht gefällt ist das alte Batteriefach was unter der Stoßstange vorguckt. Ich glaub das werde ich auch noch Schwarz lackieren.


    Aber für heute ist wieder Feierabend! :P


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Der Schrottplatzwachhund :P ist fertig und ich hab noch ein paar Fotos draussen gemacht.



    Auch die Radkappen sind jetzt wieder befestigt und sitzen so jetzt auch richtig. ;) :D


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

    Einmal editiert, zuletzt von Markus1605 (9. Juni 2010 um 18:19)

  • Hallo Markus,

    erstmal wieder ein riesen Lob. Deine umgebauten Modelle sehen immer megaklasse aus. Was mich aber mal interessieren würde wäre was so ein Umbau eigentlich kostet. Ich hab selber einen 1/18 Kitt und würde jetzt einfach gern mal wissen was mich ein komplett Umbau kosten würde. Wäre nett wenn du darauf mal antworten würdest.

    Danke Michael

  • Die Frage des Markus wird sicher sein

    WELCHER Umbau ???
    da hier schon mehrere umbauten gemacht wurden.
    Mit mehr oder weniger Aufwand.

    Eine Preisliste der Elektronischen Bauteile hat er hier schon mal aufgelistet...
    Must halt ein wenig blättern

    Einmal editiert, zuletzt von Red-Flash (10. Juni 2010 um 13:18)

  • Zitat

    Original von Red-Flash
    Die Frage des Markus wird sicher sein

    WELCHER Umbau ???
    da hier schon mehrere umbauten gemacht wurden.
    Mit mehr oder weniger Aufwand.

    Eine Preisliste der Elektronischen Bauteile hat er hier schon mal aufgelistet...
    Must halt ein wenig blättern


    Die Antwort des Markus ist..... :D :D :D


    Die Preisliste ist jetzt über 4 Jahre alt und da fast alle Bauteile teurer wurden ist sie auch nicht mehr aktuell.

    Ausserdem sind seit damals auch einige neue Dinge hinzubekommen.
    Also kann diese alte Preisliste auch weiterhin im Dunkeln dieses Forums vor sich hin sichen! :D

    Nur wenn jemand solche Fragen hat, bitte per PM stellen. ;)


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Habe mich jetzt zwar in letzter Zeit enthalten aber auch nur um zuzusehen wie du baust ,Markus, um dir dann das Endergebnis zu sagen. Aber jetzt keine Angst das Ergebnis ist mehr als gut!!

    Deine Arbeit überrascht mich ehrlich gesagt nicht mehr denn du machst jetzt seit knapp 4 Jahren als Hobby (und Nebenjob??) Autos (speziell KITT) umbauen um sie originalgetreu zu machen und ich sage dir es sieht Klasse aus!! Vor allem wie du es machst so viel Verständis zur Elektronik werde ich nie haben!
    Aber jetzt erst mal zu den letzten beiden Autos (Yunk Yard Dog KITT und Fan Fic KITT).

    Yunk Yard KITT:

    Deine Liebe zum Detail lohnt sich echt und vor allem wie du es mit der Farbe verwirklicht hast: WUNDERBAR!! Das Dash sieht auch super aus (wie auch bei den anderen 3-4 Staffel KITTs). Das Taillight Cover ist dir auch super gelungen und die Turbo Cast Hubcaps sehen auch (wieder ;)) gut aus.
    Wieder mal super gemacht.

    Fan Fic KITT:

    Bei diesem KITT musstest du SEEEHR viel Kreativität zeigen da es eigentlich nur ein einziges Bild als Vorlage für dich gab. Und jetzt kommt das ganz große Aber:
    Du hast dir trotzdem mit viel Fantasie was einfallen lassen und hast etwass daraus gemacht. Und das will was heißen.

    Fazit:
    Markus du kannst es einfach :D

    Also ich denke mal das müsste erst mal für heute reichen...:D:D:D:D:D:D

    Greez Dominik

  • Zitat

    Du stellst also kein Video vom Grau-KITT rein?

    Naja,bis auf die Farbe ist doch alles schon auf Videoszusehen gewesen.
    Aber vielleicht macht ja Michael ein Video von allen Modellen zusammen. ;)


    Knight2008:

    Für dieses Lob bekommst du eine von mir! :D

    Aber es ist wirklich nur ein Hobby,obwohl es in letzter Zeit doch ein bisschen Zeit beanspruchte. :D
    Und zum Lob über den Fan Fic KITT......hab doch grad erst angefangen und er ist noch nicht mal fertig! :P


    Aber ich muss euch auch mal ein Lob aussprechen. Hab grade eben,zum ersten Mal seit langem,mal auf die Klicks zu diesem Thread geachtet.

    Wahnsinn....und dabei geht es nur um Modellautos! 8o


    Also vielen vielen Dank an euch alle, für euer Lob und für euer Interesse!!!!

    Ohne euch würde es diese Modelle überhaupt nicht mehr geben!! ;)


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Hatte heute wieder etwas Zeit um am Camaro weiter zumachen. 8)

    Momentan spiel ich mit den Zierstreifen rum.
    Hier mal eine Version wo sie auf der Motorhaube ziemlich weit aussen sitzen.
    Auf der Stoßstange und neben dem Scanner laufen sie dann wieder spitz zu.
    So haben die Streifen neben dem Scanner eine Ähnlichkeit mit KITT`s Blackouts.

    Hab sie erstmal in Schwarz-Matt aufgeklebt. Aber leider fallen sie in dieser Farbe kaum auf. :(


    Was ist eure Meinung, wie und ob überhaupt sollen die Streifen aussehen, und in welcher Farbe?

    So sieht es, ehrlich gesagt, ziemlich doof aus. :P


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Auch am Amaturenbrett ist es weitergegangen.
    Wollte einen Mix aus dem Camaro und dem alten Knight 2000 Cockpit.
    Da aber das Camaro Cockpit ziemlich schmucklos ist und ziemlich leer wirkt, musste auch eine Mittelkonsole meiner Meinung nach mit rein. =)

    Die grobe Form ist schon fertig. :P




    Wird aber noch weiter gefeilt und gebohrt..... :D


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.