Umgebaute KITT/KARR Modelle

  • Zitat

    Original von Markus1605

    Knight2008:

    Für dieses Lob bekommst du eine von mir! :D

    Aber es ist wirklich nur ein Hobby,obwohl es in letzter Zeit doch ein bisschen Zeit beanspruchte. :D
    Und zum Lob über den Fan Fic KITT......hab doch grad erst angefangen und er ist noch nicht mal fertig! :P

    Bitte gern Geschehen :D:D:D:D:P:P:P:P

    Aber irgendwann musste ja mal jemand eine GROOOOOOOOOOOßßßßßßßßEEEEEE Zusammenfassung von deinem Hobby machen...

    Und jetzt zum Dash:

    Sieht wirklich gut aus. Hattest du mal als Kind Angst das ein Monster unter deinem Bett liegt? Denn das wäre bei so viel Fantasie kein Wunder;):D:):p

    Gruß Dominik

    Greez Dominik

  • Zitat

    Original von Knight2008
    Hattest du mal als Kind Angst das ein Monster unter deinem Bett liegt? Denn das wäre bei so viel Fantasie kein Wunder;):D:):p

    Ähm...da sage ich jetzt nichts zu! :D :D


    Bin wieder ein Stück weiter mit dem Amaturenbrett.
    Während ich mit den Cockpitanzeigen eigentlich zufrieden bin, probiere ich immernoch verschiedene Knopfdesigns und Monitorgrafiken aus.


    Finde irgendwie das so plumpe rote und grüne Knöpfe doch etwas altbacken aussehen.

    Die Löcher vor dem Schalthebel sind für die späteren Lichtleiter. Da fehlen noch die Anzeigensticker.


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Die Voicebox ist eigentlich ganz einfach gemeint.
    Ein bisschen breiter und länger und um 90 Grad gedreht.

    Und mit der Voicebox im Link muss der Fahrer aber extrem aufpassen wenn es dunkel geworden ist. Das Ding blendet ja schon im hellen! 8o


    Habe mal ein Gruppenfoto gemacht.
    Während KI2T und KI3T mit Batterie laufen, muss der Pseudokitt :D noch am (Kabel)Tropf hängen. 8)



    Stell gleich mal ein Video von allen 3 ein. ;)


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

    Einmal editiert, zuletzt von Markus1605 (16. Juni 2010 um 13:25)

  • Zitat

    Original von Markus1605
    So und hier ein paar bewegte Bilder.

    Cool finde ich am Camaro das das Lauflicht leicht um die Ecke läuft. :D

    LINK


    Gruss Markus

    Also muss zugeben, die Modelle sind schon ziemlich geil.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von Knight2008

    Was meinst du denn damit?

    Na das das Lauflicht nicht grade läuft.
    Der Camaro ist an dieser Stelle spitz zulaufend. Und das Lauflicht macht diese Wölbung mit.

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Zitat

    Wan gibts denn wida ma was neues?

    Ich feile momentan am 1 Staffel KITT rum.
    Mir gefallen die Gitter in der Front nicht mehr wirklich, da sie doch die 6 Nebellampen ziemlich stark verdecken.
    Sie sind zwar nicht zudick, aber sie gehen wohl ein bisschen zutief ins Modell und verdecken so die Lampen.

    Ausserdem werde ich doch nochmal die Blackouts ändern, da sie meiner Meinung nach ein bisschen zudick geworden sind.


    Auf dem Foto sieht man sehr gut die Nebellampen bei dem einen aber nicht die 6 Lampen beim anderen. :(


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

    Einmal editiert, zuletzt von Markus1605 (20. Juni 2010 um 16:14)

  • Habe mal mit etwas anderem angefangen als nur immer diese KITT oder KARR Modelle.


    Vom anfänglichen: Och, das wird aber schnell gehen, bin ich 1 Minute nach dem auspacken schon beim ersten Problem gelandet.

    Goliath hatte eine große Doppelkabine. Muss jetzt erstmal überlegen wie man das ohne 2te Karosse hinbekommt. ?(


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.