Wer war Jenny's Mutter?

  • Zitat

    Original von Vampire-Knight
    Vor allem: was passiert mit KITT???
    Immerhin wurde die Einheit ja geklaut

    Eher was passierte mit KITT, denn ich kann mr nicht vorstellen, dass man seine Teile einfach so verkauft hat wie sie uns im Film "Knight 2000" klargemacht haben. Und dass die Foundation kein Geld mehr hatte, kann ich mir auch nicht vorstellen.

  • Also der TransAm ist zerstört bzw verschrottet worden, glaub ich jedenfalls (hab damals mal ein Bild im Internet gesehen, allerdings finde ich die Seite nicht mehr X() und ein bisschen von ihr ist laut Devon auch recycelt worden!

    Der Sprachmodulator ist zusammen mit anderen Elektroteilen des Boardcomputers irgendwo hin gekommen, bis Michael ihn (also den Computer) im Jahr 2000 wieder einigermaßen zusammen geflickt hat!

    Ich hab auch keinen Plan was aus KITT wurde, auf jedenfall hat er nach der Original-Serie sehr wahrscheinlich nicht mehr existiert, bis er irgendwann von Michael reaktiviert wurde!

  • Doch, hat er ja. Er hat ja in der Serie Team Knight Rider mitgewirkt.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Nein, er wurde in der letzten Folge gestohlen und Michael Knight hat sich dem Team Knight Rider offenbart.
    Und Team Knight Rider spielt nach der Originalserie, also hat er auch nach der Originalserie auch existiert.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Doch, er muss irgendwan deaktiviert worden sein, weil er in Knight Rider 2000 wieder aktiviert wurde!

    Nur weil Knight Rider 2000 ein Flopp war, muss man es nicht gleich ganz abstempeln, es gehört genauso zur Knight Rider Geshichte wie Team Knight Rider auch!

    Immer schön dran denken!

  • Zitat

    Original von Schumifan66
    Doch, er muss irgendwan deaktiviert worden sein, weil er in Knight Rider 2000 wieder aktiviert wurde!

    Hat das irgendwer bestritten?

    Markus hat dir nur klar zu machen versucht, dass KITT NACH der Originalserie noch existiert hat (was du angezweifelt hattest), da er bei TKR dabei war und TKR NACH KR spielt.


    Zitat

    Original von Schumifan66
    Nur weil Knight Rider 2000 ein Flopp war, muss man es nicht gleich ganz abstempeln, es gehört genauso zur Knight Rider Geshichte wie Team Knight Rider auch!

    Immer schön dran denken!

    Das hat nix damit zu tun, dass es ein Flopp war. Du kannst nicht alle Serien in eine einzige Timeline packen, weil es sich teils überschneidet bzw. nimmer hinkommt. Da muß man alles schon sehr kräftig hin und herbiegen, damits passt und das führt unweigerlich zu Logikfehlern.

    Ihr könnt hier also noch zigmal Nein, doch, nein sagen und werdet trotzdem nicht auf eine klare Antwort kommen. Es gibt nunmal keine offizielle Geschichte, wo beschrieben ist, was zwischen KR, TKR, dem Film und dem neuen KR passiert ist. Es wurde nunmal eingfach nicht alles bis ins kleinste Detail in den serien und Film erläutert, manches wird halt einfach immer ungeklärt bleiben. ;)


    Und außerdem hat das ganze ja wohl absolut nichts mehr mit dem Thema des Threads zu tun.

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Phantom (29. Mai 2010 um 12:10)

  • Du verstehst es nicht, oder?

    Nichtmal für die Macher der Serien & Filme ist alles EINE Geschichte.

    Ob du das nun "wahr haben willst oder nicht." ;)

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Zitat

    Original von Phantom
    Du verstehst es nicht, oder?

    Nichtmal für die Macher der Serien & Filme ist alles EINE Geschichte.

    Ob du das nun "wahr haben willst oder nicht." ;)

    Kann auch sein, dass ihr nicht versteht!
    Es IST zusammen eine Geschichte, das ist einfach so!

  • Okay, noch mal ganz sachte: Das ist Schrott.
    Das Jahr 2000 hat so, wie in dem Film beschrieben, nie existiert. Also ist die Timeline da schon sehr vage gehalten.

    Und die Macher des neuen Knight Rider haben bewusst keinerlei Bezug genommen zu Knight Rider 2000 und Team Knight Rider, sondern nur zur Originalserie. Das ist wie in parallelen Universen zu betrachten.
    Und ich hab dir doch erklärt,wie es gelaufen ist.

    Wenn du also an deiner Idee festhalten willst, dass KITT irgendwann deaktiviert wurde, weil er in Knight Rider 2000 wieder aktiviert wird, dann muss das NACH Team Knight Rider gewesen sein.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Markus

    Wenn du also an deiner Idee festhalten willst, dass KITT irgendwann deaktiviert wurde, weil er in Knight Rider 2000 wieder aktiviert wird, dann muss das NACH Team Knight Rider gewesen sein.

    Und genau das will ich die ganze Zeit sagen!

  • Auch auf das Hin, das man mich nicht versteht. :)

    Ich bin der Meinung, dass sich die verschiedenen Nachfolgeserien - Filme, auf verschiedenen Wege nach der Urserie entwickelt haben.

    So wie in Sliders, wo sie in verschiedene Parallelwelten der Erde gesprungen sind, wo sich die Geschichte, je nach einschlagen eines Weges unterschieden haben.

    Knight Rider 2000 wurde in den 90iger ausgedacht.
    Damals wusste man von TKR noch nichts.

    Es war einfach eine Weiterentwicklung aus der Urserie.

    Genauso TKR was Mitte der 90iger entstand.
    Hier ging man auch von der Urserie aus.
    Kein Wort oder Erwähnung von Details aus KR 2000.

    Und zuletzt die neue Serie.
    Hier sagten die Produzenten deutlich, dass sie KR 2000 und TKR nicht beachteten.

    Somit gehen alle Versionen von der ersten Serie aus, gingen aber verschiedene Wege.

    Jeder kann natürlich glauben was er will.
    Würde jetzt einer der Produzenten hingehen und sich eine glaubwürdige Geschichte ausdenken, um diese Welten miteinander zu verbinden, wäre es wieder für jeden kein Ding daran zu rütteln.
    Es ist eben nicht die Realität. ;)

    Menschen haben sich das ausgedacht.
    Da stimmt als die Logik auch nicht immer.