Welche Autos fahrt ihr Privat_

  • Zitat

    Original von ChrisFTB


    ...der Baum kommt mir aber bekannt vor..... und die Straße.....und der Schuppen..... und der Hundezwinger....... und der Hund :D

    .....und ganz besonders die schwarze Kanten unten links :D

    Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde die Farbe irrsinnig geil!

    Viele Grüsse aus Österreich
    Patrik

  • UND GLEICH ZU BEGINN SEI EIN SORRY ANGEBRACHT; IST DOCH ERNEUT MAL WIEDER ETWAS FARBENFROH & lang GERATEN DER BEITRAG! ABER NUR GANZ LEICHT DIESMAL... nun ja und irgendwo auch Themen bezogen... etwas entfernt wenn wir schon mal bei Farben sind...
    __________________________________________________________


    Aber um beim Thema endlich anzuschließen - wie heißt die Farbe denn bitte? ?(
    GRÜN WIE DIE HOFFNUNG... dass da noch etwas ansehnlich Schwarzes oder Rotes drübergekleistert werden kann/draufgehauen wird?! :D
    Nein... sorry... :P das war weniger nett... :rolleyes:

    Finde ein schönes (Lind... Gras... was für eines auch immer oder eben auch direkt) IMMERGRÜN schon sehr ansprechend und hat was besonderes und Beruhigendes an sich...
    nur irgendwie passt's für mich nicht so zu Autos im Allgemeinen, wirken dann weniger schneidig / schnittig und sportlich
    (sollte dies jemals beabsichtigt gewesen sein... ergo eine Ente / SMART / MINI in Grün >>> PERFEKT :P:D ... na nun nicht doch... nur ein kleiner flacher Scherz am Rande versteht sich... :P nix bei denken... sowie von der Autorin an sich ebenfalls nicht wie dann und wann... :D)
    sondern vermitteln dann eher doch sehr den Eindruck so ungemein stetig,
    gelassen, ja irgendwie unbeweglicher zu sein etwas stagnierender eben als die mit farblich frischerer Komponente ausgestattete Zeitgenossen... kommt vielleicht von den Deutungshintergründen die sich mit der Farbe GRÜN an sich identifizieren lassen... ist dann gleich irgendwo festgesetzt im (Unter)Bewusstsein.

    Selbstverständlich kann man da auch nur schwer objektiv 'urteilen', dies sollte man bei der persönlichen Wunschvorstellungs-Farbwahl ja eh nicht müssen würd ja für mich sowieso auch ein PINKES Auto mit Kusshänen annehmen :D ... wenn's den passenden Stern oder Vogel /// Firebird (nein, nein, da ist dann Schwarz einfach doch PFLICHT, aber bei den anderen darf man 'spielerisch' werden! :] !) draufhat... :rolleyes: :P ... na so jedem das Seine!
    Also her mit dem HELIDORGRÜN... in meinem Falle (wenn wir wieder bei Mercedes wären... hi...) oder wie seh ich das... auch ein recht seltsames Mischungsverhältnis... so Grün-Gelb... na ja... was auch immer... doch nicht das Wahre.... na auch egal, trotzdem immer mal was Neues...

    kr) I've never seen a happy jogger... How close are you? Any closer and I'll have to marry this Limo! kr)

    8 Mal editiert, zuletzt von *Pontiac_Lady* (21. Mai 2007 um 04:15)

  • Hallo,

    sieht aber schwer aus, da mal was beizulackieren, bei der grünen Farbe vom Mercedes. :)

    Heute musste ich an einem älteren Mercedes (10 Jahre oder so) unter der Griffleiste den Kofferraumdeckel entrosten. Da war dann schon ein wenig Spachtel drauf (warum? :rolleyes:).

    Ich den Spachtel weggeschliffen, bums, da fallen schon Blechteile runter, und es entstand ein 4 cm mal 6 cm großes Loch. Normal ist an der Stelle der Schlitz für die Kennzeichenbeleuchtung, der Schlitz wurde dadurch extrem vergößert. Naja, kann man nichts machen, total fertig das Ding.

    Kofferraumdeckel kostet aber nicht viel. :) Nur 450 Euro plus Lackierung. :)

    Das sind echt so Dinge, da kommt man echt ins grübeln. :)

    ZEUS

  • Wenn du des Loch größer gemacht hast wie auch immer (obs davor nur durch spachtel oder metall gehalten wurde is egal) musst eigentlich DU das wieder Reparieren und nicht der Besitzer für 450 nen neuen Deckel kaufen....

    Also ich würd da erstmal stinksauer werden wenn ich mein Auto zum Entrosten von ner Stelle geben würde und das dann ned Entrostet sondern mit löchern wieder kriegen würde

    Gruß, Mike

    50 % meiner Beiträge sind Ironisch & Sarkastisch gemeint..

  • Hallo,

    er wusste das ja, dass das schon total fertig war.

    Es wurde mal zusammengepfuscht.

    Er wollte es jetzt richtig gemacht haben oder einen neuen Kofferraumdeckel.

    ZEUS

  • Meinste bei deinem vorherigen Beitrag den von mir angehängten Grünspahn-Mercedes mit der schwer zu lackierenden FArbe ? =)
    Oder was die Rostbeschaffenheit bei derartigten Favoritenkutschen (meinerseits) im Allgemeinen angeht ??
    Denn war ja nur dabei mich über die FARBGEBUNG an sich schwer ausgiebig auszulassen :D wenig spezifisch natürlich...
    Schaff mir selbstredend keinen derartigen Farbton an... is ok, aber bin dem FEUEROPAL oder TIEFSCHWARZ dann eben doch mehr zugetan... :rolleyes:
    und das Bild mit dem hellgelb-grünen Mercedes hab ich etwas fast schon abstrakt 'entfremdet' in der Fotobearbeitung der Ansicht / Darstellung & des Ausdruckes, nur in einem kleinen Expressions-Wasserfarben-Stil variiert, sieht natürlich nicht wirklich so ungeheuer ramponiert und 'verschmiert' / geschmirgelt und ineinander überlaufend schmierig aus... :D nur eine kleine Kunstentfremdung... das kommt davon wenn man kreativ zu sein versucht... :P aber fand's mal ganz lustig. :)

    kr) I've never seen a happy jogger... How close are you? Any closer and I'll have to marry this Limo! kr)

    2 Mal editiert, zuletzt von *Pontiac_Lady* (21. Mai 2007 um 20:49)

  • Kitty Witzig, Partnerlook. :D

    Ich bekomme ja auch in 4 Wochen meinen neuen, zum Geburtstag bekam ich schon mal das Modell zum streicheln:

    Warte schon ganz ungeduldig darauf, wie ein kleines Kind.

    Viele Grüsse aus Österreich
    Patrik

    Einmal editiert, zuletzt von AustrianFoundation (2. Juli 2007 um 12:04)

  • Heute haben wir unseren Neuen in der Schweiz abgeholt. :D

    Einen 91iger Pontiac Firebird Trans Am in Dark Jade Stone metallic und heller Innenausstattung.
    Edit: Ist Medium Green Metallic :D

    5l V8 305ci LO3 (vermtl. 170PS)

    Haben ihn gleich mal auf den Namen DAKOTA getauft. ;) :D
    Hier ein paar Pics von ihm und uns:

  • Endlich endlich... ichfreu mich extrem für euch!! ihr wisst ja, wer unbedingt mal fahren will beim nächsten Treffen *lach*

    Ehemals bekannt als beautifulblack

  • @Bine, Markus:

    Also das mitn Posen, das üben wir nochmal! :D

    Schickes Autochen und allzeit gute Fahrt damit!

    Stephan

  • Bine, mann merkt die Freunde in deinem Lächeln! =) =) =) =) ;) :D

    Aber einfach ein supergeiles Fahrzeug, freue mich auch sehr für euch! =) =) 8) 8) 8)

    Oh Wilton er tut alles was Sie vorausgesagt haben! Womit hab ich dass verdient?!