Hasselhoff wieder betrunken !

  • Zitat

    Original von Fridolin
    Hallo!

    Heute kam darüber ein kurzer Bericht in Exclusiv (18.30 Uhr RTL). Er soll wohl den ganzen Tag getrunken haben und wurde anschließend von den Securitys nicht mehr zum Tennismatch reingelassen. Scheint also doch was dran zu sein.

    Naja, ob da doch was dran ist nur weil das in Exclusiv kommt!? :rolleyes:

  • Tja, möglicherweise wird man nie erfahren, ob an der Sache nun was dran ist oder nicht.

    Es sei denn, es taucht dazu Filmmaterial auf, was ich aber eher bezweifle...

  • Naja, welche "seriösen" Nachrichtensendungen beschäftigen sich überhaupt mit sowas?
    Sind bei sowas ohnehin auf die Klatschpresse angewiesen, wer was glaubt ist jedem selbst überlassen.
    ich glaub's allerdings schon und das finde ich echt zum Kotzen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Naja, welche "seriösen" Nachrichtensendungen beschäftigen sich überhaupt mit sowas?

    Keine einzige "seriöse" Nachrichtensendung beschäftigt sich mit solchen Themen, da Nachrichtensendungen ein ganz anderes Format haben. Dafür gibt es ja auf fast jedem Kanal Boulevardmagazine à la "EXCLUSIV", "TAFF", "SAM", "BLITZ", "LEUTE HEUTE", etc. Diese Sendungen haben das passende Format dazu über Promis zu berichten.

    Und wer hier die Frage in den Raum stellt wen so etwas interessiert?! Nun gut 12 Mio. Leser der Bildzeitung und weitere zig Millionen Zuschauer die sich diese Sendungen anschauen (mich eingeschlossen :D). Würde es also keinen interessieren was die Promis zu treiben, dann gäbe es nur die seriösen Nachrichtensendungen oder solche Magazine wie SternTV, etc.

    Was das Thema allgemein betrifft: Ich glaube manche hier haben noch nicht so ganz verstanden, dass David krank ist und nicht nur zum Spaß trinkt. Es gehört viel Selbstvertrauen dazu die Krankheit zu überwinden und sich dem Alkohol zu entziehen...erst recht in dieser Hollywood Gesellschaft wo Champagner und Koks an der Tagesordnung stehen.

    Nur weil er Geld hat heißt das noch lange nicht, dass er deswegen super glücklich sein muss. Manche Menschen haben wirklich keine Probleme und da sie damit nicht klar kommen und quasi aus dem Mittelpunkt verdrängt werden...suchen sie sich eben Probleme um wieder in aller Munde zu sein.

    Wenn diese Taktik aufgeht, dann werden die Skandale immer weiter gehen- denn Promi ist ja nicht doof und merkt schnell er wieder in den Magazinen erscheint und somit seine Sucht nach Anerkennung kurz gestillt wird. Das ist alles ein Teufelskreislauf und dem zu entkommen ist weiß Gott nicht einfach.

    Ihr müsst euch das mal bildlich vor Augen halten: Vor über 20 Jahren werdet ihr entdeckt und bekommt die Hauptrolle in einer sehr erfolgreichen Actionserie. Ihr seid beliebt, streicht Kohle ohne Ende ein, verbrasselt diese Kohle auch ganz schnell wieder, euch werden Plattenverträge angeboten, ihr steht im Rampenlicht...jeder reißt sich um euch, dann kommt die nächste Hauptrolle in einer Serie, etc.

    Und so geht es weiter bis irgendwann jemand auf die Idee kommt, dass ihr OUT seid und von heute auf morgen seid ihr einfach draußen aus dem Geschäft. Niemand interessiert sich mehr für euch. Das wirft dich in ein verdammt dunkles Loch und das unbeschadet zu überstehen schafft glaube ich keiner.

  • @ acpuire:
    Mal ne Frage,hast du den obrigen Link nicht benutzt????

    Da steht doch das es ÜBERHAUPT NICHT STIMMT!!!!

    Im Text steht das David nur zu Platz 13 wollte und aus Versehen im Presse Zentrum gelandet ist.Und zu diesem Bereich brauchte man eine Zugangsgenehmigung.

    Den Verantwortlichen in Wimbledon ist NICHTS von einem Trinkgelage bekannt,auch der Sicherheitsdienst hat auf diese Frage nur mit: BAHNHOF??? geantwortet!

    Also.....eine Klatschpressenente!!!!


    Und ich find`s Schade das manche Presseheinis für so einen Mist auch noch bezahlt werden. X(


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • schade das einige nicht lesen können..... :rolleyes:

    und durch das, das diese falschmeldungen gleich überall rumgepostet werden und nur einer von hundert in nem board richtig nachliest, bleibt meistens der erste bescheuerte post hängen und man hat ein bild im kopf über eine sache, von der man eigentlich gar nix weiß...

    also wenn man keine ahnung etc hat einfach mal ***********

    :rolleyes:

  • Was ich bei solchen sog. Pressemitteilungen immer sehr schade finde, ist dass mit den Gefühlen anderer Personen einfach so herum gespielt wird. Hauptsache man hat im Sommerloch mal wieder eine Schlagzeile und somit eine halbe Seite gefüllt...was die jeweilige Person dabei fühlt ist völlig egal, denn es herrscht ja die Pressefreiheit, die bei manchen Kollegen in Pressefrechheit umgenannt werden müsste.

  • Was ich seltsam finde sind einige Hasselhoff "Fans" hier im Forum.

    Ich mein, das Dementi wurde ja weiter oben im gleichen Thread schonmal gepostet. Hat aber irgendwie keinen so recht interessiert. Da geht es dann gleich weiter mit solchen "Ich wusste schon immer dass er ein Säufer ist" - Posts.

    Ich freue mich da eher auf eine Gegendarstellung und wünsche ihm das alles gut ist! ;)

    Mein Motto:

    Kompetentes Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit! :D

    .... Hilft oft! ;)


    http://www.germanimport.de

    Einmal editiert, zuletzt von Potsi (7. Juli 2006 um 19:25)

  • Wie heißt es in einer alten Reporterweisheit so schön?
    "Schlechte Nachrichten, sind Gute Nachrichten!"

    Ist nun mal Leider eine Tatsache das sich das Negative besser verkauft wie das Positive.

  • Was ich schon wieder nicht so ganz kapiere ist, wieso dieses Thema hier so ausartet?! Keiner von uns weiß wie es wirklich war - also gibt es nur Spekulationen darüber. Also wieviel Links mit verschiedenen Berichten über ein angebliches Saufgelage wollt ihr nun noch posten?!

    Echt Leute...ich habe es gestern schon mal gepostet...mir kommt das hier oftmals schlimmer vor wie in einem Friseursalon am Dorf wo tratschende Weiber übereinander herfallen :D.

  • Leider leider stimmt zumindest der Teil mit dem Tennis :(

    Im TV wurde das ganze gezeigt, der Kommentator meinte nur, dass es sehr traurig wäre, wenn Stars sich so betrinken müssen...

    (Das Ganze war bei Premiere zu sehen. Wimbledon läuft dort LIVE schon ab 14:00 Uhr bis open End)

    Spiele, Filme, Serien, Dokus & LIVE Sport in HD :]

  • Hallo,

    also erstmal hatte ich das Dementi ja schon auf Seite 1 gepostet, interessiert keinen. Ist ja ok, denn negativ reden geht ja besser, wie auch in der Presse.
    Ich sehe das ganze erstmal so, ich glaube nichts, bis mir einer nen Beweis liefert.
    Es gibt einige Fotos von dem Event, auf keinem ist David mit nem Drink zu sehen, seltsam, er sieht auch nicht echt schlecht aus.
    Wenn ich Pressefotograf bin, bemühe ich mich grade die peinlichen Momente der Stars zu erwischen, da diese mehr Geld bringen als Friede, Freude, Eierkuchen.
    Also wo sind SkandalbildeR?? Es gibt keine Öffentlichen.

    Also im Augenblick wegen Mangels an Beweisen Freispruch für den Angeklagten.

    Grüße
    Christine

  • SO IST DAS!
    Der einzige vernünftige Standpunkt! =)