Welcher Gegner hat euch am meisten beeindruckt?

  • Mich würde interessieren, welcher Gegner euch am meisten beeindruckt hat.

    War es zum Beispiel Garth Knight?
    Oder Tanja Walker?
    Oder Graham Deuville?

    Am meisten beeindruckt hat mich Garth Knight. David Hasselhoff hat die Rolle sehr glaubwürdig gespielt.

    Bin schon auf eure Meinung gespannt :)

    Ein Mann und sein Auto sind wieder da.

  • Mich hat Anne Turkel in ihren Beiden Rollen als Gegenspieler sehr gut gefallen. Besonders das Sie ja mit viel Charme ihre Gegner in Schach hielt.

    Danach Garth Knight. Das Pure Gegenteil von Michael Knight. Von den Männlichen Gegenspieler war er mit Sicherheit der Beste.

    Und als drittes dann noch KARR.

  • Ganz klar: Garth Knight war der Charakter, der mich am meisten beeindruckt hat. Allein schon diese fiese Art und das streben nach absoluter macht macht diesen Charakter so faszinierend...

    Und dann wären da noch Goliath (Wahnsinn dieses Ungetüm), sowie KARR mit seinem drang, Kitt und Michael zu vernichten.

    Wo ich bin herrscht das Chaos, aber ich kann net überall sein :D

  • Platz 1 auf jedenfall KARR!!!!

    Er war richtig schön böse ( Ein Herzschrittmacher? SCHÖN...SEHR SCHÖN!!)
    Und er hatte eine sehr naive Art. (Ich habe keine Eier)
    Dieser Bösewicht war nicht nur böse,sondern auch in einer Art richtig lustig!
    Und zu guter letzt....Er sah einfach am Besten aus!!! ;)

    Garth Knight fand ich selbst als Kind viel zu übertrieben und unglaubwürdig.In seiner Art und in seinen Handlungen waren viele unglaubwürdige Akzente.
    Ebenso die "fiesen" Gesichtsausdrücke von David Hasselhoff waren,in manchen Szenen,unglaublich übertrieben.(Sorry,meine Meinung)

    Ansonsten fand ich Ann Turkel einfach Klasse!
    Sie wollte zwar Macht und Reichtum besitzen,war aber auch in Michael Knight ein bisschen verliebt.
    Ich war damals richtig traurig als sie mit Goliath die Klippen runter stürzte.(Dachte...was für ne Verschwendung :D :D :D )

    Goliath hingegen war kein richtiger Gegner.Er war einfach nur ein grau lackiertes Stück LKW Metall ohne Seele das für illegale Zwecke missbraucht wurde.


    Aber den wichtigsten Gegener haben wir hier wohl vergessen?
    KITT war,zwar nur in einer Folge,auch ein Gegner von Michael Knight.Nur konnte man ihn,anders als bei KARR,am Ende wieder umprogrammieren.


    Gehört jetzt zwar nicht hier hin,aber der beste Fiesling ist und bleibt Darth Vader!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Zitat

    Original von Markus1605


    Goliath hingegen war kein richtiger Gegner.Er war einfach nur ein grau lackiertes Stück LKW Metall ohne Seele das für illegale Zwecke missbraucht wurde.

    Offiziell ja, doch hatte ich in einigen Szenen irgendwie
    das Gefühl gewisses Leben in Goliath zu spüren.
    Als ich die Folgen als Kind zum ersten Mal sah hatte
    ich irgendwie Angst vor Goliath wie vor einem Monster.
    Das Knurren das meist zu hören ist wenn man Goliath sieht
    verdeutlicht das noch. Irgendwie hat er doch eine Seele.

  • 1. Garthe Knight

    2. K.A.R.R.

    3. Adrian Margeaux (bzw. Ann Turkel)


    Garthe Knight hat mich am meisten fasziniert. Er sieht Michael zum verwechseln ähnlich, aber doch sind sie verschieden. "Ihr seid wie zwei Seiten einer Münze. Die andere ist gut, und die andere ist böse" ;). Es natürlich auch mal interessant, Michael von der anderen Seite zu betrachten. Und schließlich hat er ein unverwundbares Vehickel, was den Folgen den letzten schliff geben =).

    K.A.R.R. ist natürlich auch nicht ohne. Ein weiterer Trans Am mit den selben Funktionen, nur eben böse. Die Folgen waren doch immer interessant, wie man wohl gegen so ein ungetüm ankämpft. Und die weiße Farbe mit dem schwarz und die gelbe voicebox mit dem gelben scanner sehen einfach toll aus :).

    Ann Turkel hat wirklich ihre Sache gut gemacht! Sie spielte ja zuerst in der Folge "K.I.T.T. sitzt in der Falle" mit und hat dort den beiden ernsthafte schwierigketen bereitet. Dann kehrt sie wieder in "Goliath kehrt zurück I und II", wo sie an Garthe Knights seite steht und Goliath "unverwundbar" macht. In dieser Folge stirbt sie ja, oder :D? Schließlich sieht man sie doch wieder in der Folge "Michael Knight und die Zuflucht". Wer weiß, vielleicht hat auch Garthe den Sturz überlebt und er kehrte im PC Spiel "Knight Rider" zurück :D :D.

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • KARR war in meinen Augen doch schon der beeindruckendste Gegner. Erinnert irgendwie an den Storyplot der Terminator-Reihe. Die Maschine erhebt sich gegen ihren Schöpfer. :D Und er sah einfach cool aus und war als KITTs gegenstück wirklich sehr gut getroffen. Sie beide mussten erst eine Menge lernen und KARR hat halt von Gangstern gelernt, einfach herrlich.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Meiner Meinung nach ist Karr der gefährlichste Gegner danach kommt auf jeden Garth mit Goliath
    die Familiengegner sind ja schließlich immer die gefährlichsten :D

    Er kommt kr) - Knight Rider kr)
    Ein Auto, ein Computer, ein Mann kr)
    Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht
    kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)

  • Meine Antwort ist ganz klar: Goliath!!!
    Dieses Monster aus Stahl (ich weiß, dass er eine Molekularversiegelung hatte) hat mich schon immer beeindruckt.

    Gruß an euch alle,

    K.I.F.T. kr)

    Grüße
    Dennis

  • K.A.R.R. fand ich war am Besten!!!

    Aber Graham Deuville mit seiner Gehirnwäsche war auch cool!!!

    -Edit-
    Wenn auf meiner Hp alles Fertig ist gibt es diesen Penner auch da zu bestaunen

    =)

    2 Mal editiert, zuletzt von K.I.T.T. 2000 (17. August 2006 um 14:20)

  • Mein absoluter Favourite ist natürlich K.A.R.R.

    Er ist das komplette Gegenteil von K.I.T.T., aber dadurch auch ein wichtiger Bestandteil dieser Serie.
    K.A.R.R. ist als Gegner am interessantesten, weil er die selben Fähigkeiten wie K.I.T.T. besitzt und somit war es total spannend als diese beiden Super-Autos aufeinander trafen. :D

    Wenn es eine 5.Staffel gegeben hätte, wäre es am besten wenn K.A.R.R. zusammen mit Garth wieder aufgetaucht wäre. (Ja, ich kann mir auch nicht vorstellen wie man diesen Absturz überleben kann ;))

  • Also meiner Meinung nach war einer der übelsten Gegner dieses komische Panzerfahrzeug, was K.I.T.T. ganz schön zu schaffen machte (fragt mich nicht nach der Folge...) und ganz übel fand ich, als K.I.T.T. um Hilfe bettelnd in dieser Säurepfütze verreckte!!!War die einzige Folge, in der ich echt die Tränen in den Augen stehen hatte!!!

  • Ich finde KARR war der coolste Gegner.
    Ich finde bei allen Serien den Gegner am besten,der so einer Art böser ,,Zwilling" vom Helden ist am coolsten. 8)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"