Der erste Fehler der Serie???? Staffel 1 - Folge 1

  • In der ersten Folge vom Pilotfilm, wird Michael von 2 Polizisten angehalten, weil KITT gefahren ist.
    Zuerst ist alles Gut,aber dann gehen die Polizisten zum Wagen und man sieht KITT's Rückseite. Es ist die eines normalen Trans Am und mit einem Nevada Kennzeichen MCC224 .
    Wenn man Slowmotion hat kann es ganz gut erkennen, hier mal ein etwas unscharfes Bild, aber man erkennt die Autonummer.

    Ist dies vielleicht der allererste Fehler der Serie????????????

    Bild:

    Man sieht sich immer zweimal im Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von lenzen24 (3. August 2006 um 21:52)

  • meiner meinung nach kommt der erste fehler in der szene, wo tanja walker auf michael schießt vor, denn man kann erkennen dass es statt Larry Anderson (der Michael Long gespielt hat) David Hasselhoff niedergeschossen wurde

    Er kommt kr) - Knight Rider kr)
    Ein Auto, ein Computer, ein Mann kr)
    Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht
    kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)

  • Auf dem Foto ist nicht nur das normale Kennzeichen,sondern es fehlt auch das schwarze Tail-Cover über den Rückleuchten.

    Aber wie KnightIndustries2000 schon sagte,das war nicht der erste Fehler.Da kamen noch ein paar vorher!! ;)


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • KnightIndustries2000 hat Recht! Der erste Fehler ist beim Schuß auf Michael.

    Bis zu dem Kennzeichenfehler sind, soweit ich in Erinnerung habe, sogar 11 Fehler zu sehen.

    Kennzeichen = ~ Fehler 12

  • Zitat

    Original von DJ-Paradise
    zeigt mir mal ne folge die fehler frei ist..... genauso wie bei der doppelgänger wo KARR angeblich von der klippe stürzt.... da sieht man ganz deutlich das es ein 50er jahre cadilac ist :D:D in blau :D

    Ich kann dir eine nennen und das hat David Hasselhoff persönlich bestätigt:
    K.I.T.T.'s Unfall mit Folgen

    von allen Folgen tauchen da die wenigsten Fehler auf, ob man es glauben will oder nicht

    Er kommt kr) - Knight Rider kr)
    Ein Auto, ein Computer, ein Mann kr)
    Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht
    kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)

  • ausser, dass eine komplett Zertrümmerte Aussenhülle vom K.I.T.T. in 24 Std oder so, komplett ausgebeult wurde... und es wieder "nach Auto ausschaut"

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

  • wenn die hart dran arbeiten ist das möglich ;)
    schließlich musste er dann ohne den Außenschutz ankommen

    Er kommt kr) - Knight Rider kr)
    Ein Auto, ein Computer, ein Mann kr)
    Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht
    kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)

  • Ich meine der erste Fehler der Serie ist dort, wo Michaels Partner angeschossen wird...man sieht deutlich, dass das Blut Ketchup ist. (mhhhm lecker :D)

    Grüße
    Dennis

  • Im Pilotfilm habe ich noch einen "Fehler" gefunden. Naja man kann es auch als unachtsamkeit sehen....

    Bei Zeitindex 8:21, kurz nachdem Michael Long in der Wüste erschossen werden sollte und schwer verletzt vor seinen Pontiac fält liegt er in Fahrtrichtung gesehen mit dem Kopf nach LINKS....

    bei Zeitindex 8:32, als Wilton mit dem Hubschrauber landet liegt Michael Long aber mit dem Kopf in Fahrtrichtung nach RECHTS !


    Haben Ihn Tanja und ihre Freunde nochmal angehoben um nachzusehen ob er wirklich tod ist ? Oder legt sich ein schwerverletzter so hin wie es ihm gerade passt ??

    Einmal editiert, zuletzt von MichaelKnight1979 (21. April 2007 um 00:41)

  • Na in der ersten Folge war diese Szene auch voll mit Schlamassel für die Filmcrew und David, der damals ja bekanntlich seine "erste Klappe" hatte.
    Laut dem großen Knight Rider Buch, war er damals so nervös, dass er den ganzen Dreh lang immer wieder aufs Stille Örtchen rennen durfte.

    Und bei besagter Szene geschah auch noch das erste Maleur.
    KITT machte sich ausnahmsweise gegen seinen Willen, selbstständig. (Wo Kitt noch nich ma Kitt war. :D )
    So mußte er nämlich um den Berg rumfahren, anhalten aus dem Auto springen, und die Waffe ziehn.
    So weit so gut.
    Hat er gemacht.
    Doch als er aus dem Auto aussprang, hatte er die Handbremse vergessen anzuziehn, und wie sollte es anders sein, das Gelände musste abschüssig sein, und der schwarze Firebird hatte nix besseres zu tun, und ala Karr sich auf den Kameramann stürzen. :D
    Nun dieser konnte sich zum Glück retten.
    Die Kamera war dafür hin. :O :D

  • Zitat

    Original von chris_turbo
    MichaelKnight1979

    Es könnte sein, dass auch hier die Szene wieder einmal spiegelverkehrt eingelegt worden ist.

    Ist ja häufiger vorgekommen.


    glaub ich nicht das diese szene spiegelverkehrt reingeschnitten wurde. denn wenn man genau hinschaut als wilton mit dem hubschrauber ankommt und michael long vor seinem wagen liegt dann müsste die beule, wo michael auf seinen trans-am aufgschlagen ist ja auch spiegelverkehrt sein. ist sie aber nicht. das auto steht immer noch so wie ein paar szenen zuvor wo michael vor seinen wagen liegt.
    ich glaube vielmehr das beim ausrichten der szene einfach nur gepennt wurde und die producer nicht aufgepasst haben. so nach dem motto "david, leg dch mal so vor den wagen, sieht besser aus merkt ja eh niemand".....

  • Das mit den Spiegelverkehrten Bildern ist mir auch schon aufgefallen.

    Die Villa der FLAG haben sie öfter mal gespiegelt. Hab jetzt leider kein Bild da. :(