• Genau vor 10min ist mein Opa gestorben ich weiß nicht was ich grade machen soll... Menschen die man gern hatte vergisst man nie und ich werde ihn auch nicht vergessen.


    80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum

  • Mein herzliches Beileid Cem.
    Ich weiß wie es ist wenn man Menschen verliert die einem sehr nahe stehen.
    Diese Menschen werden aber in deinen Errinnerungen immer lebendig sein und in dir fortleben.
    Der Schmerz und die Trauer sitzen tief.
    Nim dir Zeit für die Trauer und behalten deinen Opa tief im Herzen.
    Alles Gute
    Volker

  • Worte gibt es für solche Situationen kaum, die den Schmerz lindern können. Vielleicht nur deren Anteilnahme.

    Mein herzliches Beileid!

    Stephan

  • Cem, vor einigen Jahren, als meine Oma gestorben ist, fühlte ich das selbe wie du - bitte glaube mir, es geht vorüber, und was bleibt ist die schöne Errinerung an einen geliebten Menschen.

    Mein aufrichtigstes Beileid!

    Marcel

  • Mein herzliches Beileid.Ich kenne das,letztes Jahr zu Ostern ist meine Oma gestorben.Meine 2 Opas kannte ich gar nicht.Und jetzt habe ich nur noch eine Oma. :(

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • auch ich möchte mein beileid aussprechen.
    kann mit dir mitfühlen, da mir vor 2 wochen das selbe passiert ist.
    was ich auch erst dadurch realisiert habe, ist, das es nicht nur negative aspekte gibt, wenn jemand verstirbt. oftmals ist dies das ende eines langen leidens oder es führt, wie in meinem fall, zu einer familienzusammenführung. wo aufgrund der tragödie leute wieder zusammenfinden, die zuvor nicht mehr miteinander sprachen.
    ich hoffe du kannst dem ganzen etwas positives abgewinnen und bald darüber hinweg kommen.

    84 TA L69 H.O. T5 - under revision
    79 Mustang Cobra Turbo - driver

  • Auch von meiner Seite mein herzlichstes Beileid CEM!

    Es ist immer traurig, wenn man einen geliebten Menschen verliert.
    Trotzdem geht das Leben weiter und man darf den Mut nicht verlieren!

    Christian

  • Auch von mir herzliches Beileid.

    Behalte Ihn als den netten Menschen den er war in Erinnerung und Du wirst Ihn immer bei Dir haben.


    Die Community fühlt mit Dir mit.

    Grüsse


    Dominik

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

  • Auch von mir herzliches Beileid. Ich glaube jeder weiss wie du dich in moment fühlst. Das wichtigste ist wirklich "wie Bandit schon sagte", denke an die schönen Zeiten und Momente mit deinem Opa.

  • Möchte mich meinen Vorgängern auch anschließen. :(

    Es ist immer schmerzlich einen geliebten Menschen zu verlieren.
    Aber ich habe erfahren, dass meist mit dem Verlust auch etwas gutes einher geht.

    In meinem Fall 2002 und dem Tod meiner Oma hat sich mit meinem Mann Markus und seiner Familie eine neue Familie für mich ergeben.

    Die Zeit wird die Wunden heilen und in deiner Erinnerung wird dein Opa weiter leben.

  • Oh Cem, das tut mir Leid. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit. Lass deine Tränen laufen und wenn du unsere Hilfe brauchst - wir sind für Dich da!

    Viele Grüsse aus Österreich
    Patrik