Knight Rider Fan Film Projekt

  • Hi Leute.

    Bevor das hier als Doppelpost gilt habe ich jetzt das als Suchanzeige getrennt.

    Und zwar suchen wir für das Projekt Leute die sich mit modellieren von 3D Fahrzeugen auskennen. Wir bräuchsten einen KITT, KITT SPM und einen KARR als 3D Model. Ich selber benutzte das 3D Programm Cinema 4D doch leider liegt mir das modellieren nicht so, ich animiere lieber*G*

    Für den Fall das ihr welche kennt oder es sogar selber könnt.Einfach melden wenn ihr Lust habt zu helfen^^

    Würde mich über Unterstützung freuen.

    Gruss
    Air

    Einmal editiert, zuletzt von Airwolfnight (2. Oktober 2007 um 18:45)

  • Hier im Board gabs doch noch ne Menge anderer Video Projekte.Z.b das mit dem GTA San Andreas.Ist wohl alles auf Eis gelegt worden...

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Hi Leute

    Sorry das ich so lange nix mehr von mir hören gelassen habe.Folgende Neuigkeiten kann ich euch liefern.

    1. Die Dreharbeiten gehen 2008 also nächstes Jahr los.
    2. Habe ich mir einen neuen Camcorder gekauft udn werde noch 2 kaufen
    3. Darf ich das Drehbuch neu schreiben weil ich einen Festplattendefekt hatte.Ist mittlerweile auf dem Stand vom alten Drehbuch und die Geschichte ist auch etwas überarbeitet.
    4. Werden die Dreharbeiten übers ganze Jahr verteilt da jede runterschiedlich Zeit hat.
    5. Gibt es eine Projekthomepage: http://airwolfnight.ai.funpic.de/ sie ist zwar noch nicht aktualiesiert worden seid dem Drhebuchverlust aber das folgt am Wochenende.
    6. Kann ich leider nicht sagen ob wir für K.A.R.R. nur ein 3D Modell benutzen werden oder ob wir das mit dem zweiten Wagen so wie es geplant ist hinkriegen werden.
    7. Der Cast hat sich was erweitert sowie die Charakterliste

    So das wars erstmal von mir.Sorry bin kurz angebunden doch hoffe ich das die Infos erstmal reichen werden.

    Gruss
    Air

  • Zitat

    Original von CapN
    :rolleyes:

    Dem ist nichts hinzuzufügen.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Nicht immer weiter aufschieben, sondern einfach melden, wenn es Resultate gibt.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • *G* Hab doch nix verschoben. 2008 sollte es generell erst losgehen. Gut der Festplattendefekt hat mich was zurück geworfen, da ich das Drehbuch verloren habe das neue kommt gut voran.

    Außerdem hatte ich mich gemeldet weil es anscheinend den Anschein gemacht hatte das Projekt wäre tot.

    Gruss
    Air

  • ProngS RideR

    Na klar. Der Film wir einmal in Youtube veröffentlich und man kann ihn später als Downlaod Datei in einem Forum bekommen.Den Link gebe ich dann bekannt wenn es soweit ist.^^

    TRANS AM
    Berlin steht auf jeden Fall fest da wir dort Freunde von uns wohnen wovon eine im Film mitspielen wird.

    Die Frage ist welches Replica hast du, also aus welcher Staffel?Weil wir benutzen das Auto von Volker in Wuppertal, allerdings nur für Wuppertal in den anderen Städten steht uns keines zur Verfügung. Dein Vorschlag würde einiges erleichtern*G* So stünde uns zumindestens für die wichtigsten beiden Drehorte ein Auto zur Verfügung.

    Achja die Frage ist aus welcher Staffel dein Replica ist rein interessenhalber. Da das Drehbuch noch nicht fertig ist und ich genau an der Stelle bin wie K.I.T.T. ein Systemupdate verpasst bekommt könnte ich die kleinste Veränderung übernehmen. Hast du MSN oder ICQ?Dann können wir darüber alles weitere klären.

    Gruss
    Air

    PS: Die ersten Szenen werde ich über nächstes Wochenende abdrehen.

  • Hi Leute.

    So erstmal der aktuelle Stand der Dinge. Projekt wird wenn sich die beiden Besitzer der zwei Replica melden im Sommer Mitte Juli bis Mitte August.

    Bis dahin mache ich ein kleines PRojekt zu KR. Eine reimaged Version des Pilotfilms, wir haben nur einen geiwssen Teil aus dem Pilot genommen, wie zum Beispiel die Namen.Naja werdest dann sehen.Hab leide rnit so viel Zeit alles zu erzählen.

    Was ich sagen kann das KITT din dem Film ein Firebird ist allerdings die modernere Version und ebenfalls ein Knight 3000. dieses 3D Modell wird dann KITT spielen wenn mein Kollege sich bereit erklärt dabei zu helfen.Natürlich wird er optisch etwas verändert

    [Blockierte Grafik: http://michamedia.net/misc/firebird.jpg]

    Zur Geschichte verrate ich heute abend dann etwas mehr.geplant sind insgesamt ein 40 minuten film der in zwei 20 minuten filme aufgeteilt ist.

    Nur soviel zum stand der Dinge.

    Gruss
    Air

  • Man war ich hier shcon lange nit mehr drin. Tja was soll ich sagen. Das Projekt lebt zwar noch nur leider musste ich mich selber Einscränken. Wollte dieses Jahr mit den Dreharbeiten zu der eigntlichen Story beginnen, doch leider hat sich letzte Woche raus gestellt das alle Zeitarbeiter aus der Papierfabrik entlassen werden. Das bedeutet für mich, das ich das Projekt demensprechend ändern muss, damit ich es trotz Jobverlust auf die Reihe bekomme zu drehen.Es wird kein Replica verwendet da ich das Geld brauche um erstmal über die Runden zu kommen, deswegen fallen die Touren nach Wiesbaden oder köln weg.

    Ab Freitag um ca. 13:40 bin ich dann vollständig arbeitslos. Drehbeginn des Films auf CGI und Greenscreenbasis beginnt nächste Woche. Übernächste Woche werde ich mir dann den K.I.T.T. als 3d Modell von einer Seite downloaden. Gut kostet mich zwar Geld, aber es is auf jeden Fall preiswerter wie das, was ich vorhatte umzusetzen. De Rest des Geldes brauche ich um über die Zeit der Joblosigkeit zu kommen und kann nur hoffen das ich bald wieder was finde, aber solange die Finanzkrise anhält wird das sehr sehr schwer.

    Wie gesagt, das Projekt exeisitert noch. Genaueres, wenn ihr es noch sehen und lesen wollt, gibt es am Wochenende.

    Gruss
    Air