• Zitat

    Original von CaliforniaKnight
    Danke für eure positiven Rückmeldungen!! :)

    Subway: Ja KITT reagiert auf alle Stimmen. Das kommt immer besonders gut wenn ich auf Ausstellungen bin und die Leute glauben nicht dass KITT auf meine Stimme hört. Ich sag ihnen dann einen Befehl und sie sagen es selbst zu KITT (ich halte meine Hände sichtbar - manche glauben ich drücke irgendwas). KITT reagiert richtig und alle staunen :)

    Wolfgang

    Wie sicherst Du dann ab, daß kein dritter Deinen Wagen einfach aufmacht?
    Aber ich denke mal, daß Du den Rechner meist aushast, oder?

    Ciao Lars

    PS: An ner Version Deiner Software wäre ich mehr als interessiert.

    In Goth We Trust !

    Ich bin der Typ ohne Vogel ... ähm Bird

  • Wie hast du das gemacht das KITT spricht?Währe es möglich KITT mit der Original Stimme so sprechen zu lassen?
    Was kostet sowas und wie geht sowas?

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von mega men
    Währe es möglich KITT mit der Original Stimme so sprechen zu lassen?


    Nein, das geht nicht. Es gibt verschiedene Stimmen, die man für solche Sachen verwenden kann... männlich, weiblich, mit Dialekt, ohne Dialekt, aber KITTs Originalstimme kriegt man so nicht hin...

    Daher muss man sich entscheiden, was man will...
    - eine Stimme, die ALLES sagen kann, was man will
    - KITTs Stimme mit Originalaufnahmen aus der Serie, die nur das sagen kann, was auch in der Serie mal gesagt wurde.

    Mir persönlich gefällt letzteres besser ;)

    banner.gif

  • ich kann mich meinen vorrednern nur anschliessen californiaknight das ist echt ne super arbeit die du da geleistet hast... das nenne ich mal ein lobenswertes replika... wobei man so nicht glauben würde das es sich um ein replika handelt :) echt top....

  • Super Video Wolfgang ich habe noch die Bilder von meinem Besuch bei dir.Wenn du dir ICQ machen würdest könnt ich sie dir schicken bite antworte.

    Greez Dominik

  • Also meine letzten Mails wurden nicht beantwortet und das ist schon längere Zeit her...

    Kann natürlich sein, dass sich Wolfgang immer noch in Amerika bei Microsoft aufhält...

    MfG Christian

  • Hallo, ich bin noch aktiv, allerding lese ich in letzter Zeit nur mit. In der Arbeit ist gerade viel zu tun daher habe ich weniger zeit für mein Replika. Sorry für etwaige nicht beantwortete Emails - das war keine Absicht - bitte einfach nochmal senden!

    Wolfgang

  • Hey, super!

    Schön mal wieder was von dir zu hören.

    Du hattest mir damals in der Arena Nova gesagt, dass du mir Bilder vom Anschluss der Elektronik an den Originalcluster schickst, so wie du es gemacht hast.

    Achso: Deine Homepage und die E-Mail (wenn man auf e-mail in deinem Profil klickt) funktioniert nicht!

    MfG Christian

    Einmal editiert, zuletzt von chris_turbo (16. Februar 2009 um 16:37)

  • Schon von dir wieder was zu hören!!

    Heute hat mich der "Eismann" angesprochen ob ich wußte, dass im Seewinkel ein weiteres (fertiges) Replika existiert.

    NA KLAR weiß ich das.

    Liebe Grüße von der anderen Seite des Neusiedlersees.

    lg

    Oliver

    Einmal editiert, zuletzt von Teddy (16. Februar 2009 um 18:46)

  • Grandios Wolfgang, Grandios!!
    Kann man eigentlich solch einen fertiggestellten KITT irgendwo kaufen?
    Famose Arbeit!

    Grüße
    Knite2000

    Ein Bit kann eine Datei verändern!!
    Knight Rider, Samstag, 14:40, RTL

  • Zitat

    Original von Subway
    Wolfgang Lebst Du noch???

    Das wollte ich jetzt auch mal wieder fragen,
    .

    Jetzt ist sogar seine Homepage offline.

    Weiß jemand was los ist?

    War immer sehr neugierig,
    da er eine der besten Replica's hat.
    oder hatte ?( ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von Red-Flash
    Weiß jemand was los ist?


    Soweit ich weiss, war er zuletzt Programmierer in Redmond... da hat man sicherlich wichtigere Dinge zu tun. Und die Webseite hat er schon vor Jahren aus rechtlichen Gründen deaktiviert, weil in Ösiland einer meint, alle Rechte an KR zu besitzen und gern mal versucht, Ärger zu machen...

    Wolfgangs letzte Aktivität im KRB war am 27.09.2011 - das ist jetzt auch noch nicht sooooo lange her ;)

    banner.gif

  • Naja wer die rechte hat kann ja ;) ausserdem hat er soweit ich weiß die rechte für den Deutschsprachigen raum ;)

    Er ist allerdings kein "unguter" Zeitgenosse. Das einzige das er unterbinden will ist das man mit Repliken Geld verdient und auch niemand anderem ermöglicht mit seinem Relika Geld zu verdienen.

    Es leben daher alle in Frieden die das Replika für sich bauen und auch für sich selbst benutzen.

    War halt bei Wolfgang nicht so unt damit wurde diese " Sache" beendet.

    Weiß ich allerdings jetzt nur eben vom Inhaber der Rechte. Was jetzt genau passiert ist kann ich nicht sagen ;) war ja nicht dabei ;)

    Soweit ich weiß aber auch kein einzelfall :(

    Also schön brav sein dann passiert nix *gggg*


    mfg michael