Michael fällt in Ungnade

  • Ich seh gerade Michael fällt in ungnade!
    Der fehler is:Und als das kleine Mädchen zu ihrer Mutter rennt(ich glaub das Mädchen heißt Marry)ist K.I.T.T.s Scanner aus obwohl K.I.T.T an ist!
    Gruß
    K.i.t.t-is-cool

    I'm back.

    Nach 2 Jahren (oderso). Muahahahahaaa
    Sry, dass ich so lang off war. Aber das ist vorbei. *freu*

    3 Mal editiert, zuletzt von K.i.t.t.-is-cool (26. Mai 2007 um 19:14)

  • Nun würde das nicht für nen Filmfehler halten, sondern vielmehr für ein Element der Story. Außerdem, es ist nur eine Serie die inzwischen 25 Jahre auf dem Buckel hat.

  • iim grunde genommen gibt es aber einen anderen Logikfehler in der Folge: Michael fährt mit KITT in das streng bewachte Territorium, bricht dann durch die Mauer, wo Devon ihn seelenruhig empfängt. Wie zum Geier konnte der denn da reinkommen?! 8o :rolleyes:

    Desweiten ist der Ski Mode Stunt ganz mies recyclet. Recycling war ja gang und Gäbe, aber so?? Seht euch mal die Straße an, da passt hinten und vorne nix. Wollts nur mal gesagt haben. ;)

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

    Einmal editiert, zuletzt von Actionfreak260575 (24. Mai 2007 um 21:25)

  • Außerdem sollte man meinen, dass KITT das Kokain in Michaels Jackentaschen schon bemerkt haben sollte, oder? War doch mehr als hanebüchen. Dennoch eine meiner Lieblingsfolgen. :D

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Markus
    Außerdem sollte man meinen, dass KITT das Kokain in Michaels Jackentaschen schon bemerkt haben sollte, oder? :D


    da haste allerdings absolut recht. Wär mir gar nicht aufgefallen :tongue:

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Zitat

    Und als das kleine Mädchen (ich glaub das Mädchen heißt Marry)ist K.I.T.T.s Scanner aus!

    soll heissen? ?( :( X(

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • irgendwo hab ich mal gelesen das KITT durch den Comelink von Michael jederzeit alles mitbekommt was Michael betrifft. dann sollte man doch eigentlich annehmen das KITT den Plan von Michael und Devon gekannt haben musste. In der Folge wusste KITT aber angeblich nix davon. Ok, es kann ja sein das Michael den Comelink gar nicht getragen hat als er mit Devon diesen Plan ausgehegt hat.


    Aber wie um alles in der Welt ist es Lasall gelungen KITT zu überlagern und über sein Audiosystem mit Michael zu sprechen ? Ein so hochentwickelter Computer wie es KITT war sollte doch abgeschirmt sein um das zu verhindern....


    Man sieht immer wieder, es ist und bleibt eine Serie die manche Logikfehler enthalten hat. Ohne diese kleinen fehlerchen wäre es aber auch langweilig findet ihr nicht ? Dann hätten wir Fans ja nix zum diskutieren....

  • Zitat

    Original von Transporter
    vielleicht solltest du ein weniger posten und genauer hinsehen..
    sieh dir die folge mal zuende an..

    gruss


    danke;:D habs schon geändert! :D kr) kr) kr) kr) kr)

    I'm back.

    Nach 2 Jahren (oderso). Muahahahahaaa
    Sry, dass ich so lang off war. Aber das ist vorbei. *freu*

  • Zitat

    Original von MichaelKnight1979
    Aber wie um alles in der Welt ist es Lasall gelungen KITT zu überlagern und über sein Audiosystem mit Michael zu sprechen ? Ein so hochentwickelter Computer wie es KITT war sollte doch abgeschirmt sein um das zu verhindern....

    Wäre ja nicht die einzige Folge in der Kitt manipuliert wird ;)
    also irgendwie gibts in der Serie immer mal wieder jemand der KITTs Technik voraus ist. :tongue:

    Abschirmung sah in den 80ern nunmal noch so aus ;)

    [Blockierte Grafik: http://mobile.merchandising-partner.de/images/products/1/1c/35_mp-mobile-produktfoto_regenschirm_1.jpg]

  • Das mit dem Plan kann eigentlich eine logische Erklärung sein: Klar das K.I.T.T. vieles oder alles mithört, doch K.I.T.T. ist nun mal ein Computer, der seine Daten in der Catenbank speichert. Nun hat er aber wie eben jeder Computer nur einen begrenzten Speicher. Also was nicht gespeichert wird geht verloren. Und er wird sicherlich nur das Wichtige speichern. Gut, jetzt könne man sagen, der Plan ist doch wichtig. Und da habe ich dann auch keine Erklärung. Allerdings könnte man ja annehmen das Michael irgendein System vorher ausgeschaltet hat, was K.I.T.T. nicht irritiert hat und somit nicht nachgefragt hat, sondern einfach seine Arbeit fortgeführt hat und das eben nicht mitgekriegt hat. Wenn ihr jetzt fragt:" Ja, wieso sollte K.I.T.T. das nicht irritieren". Könnte ich mir vostellen, dass das öfters mal ausgeschaltet wird, da Mr.Knight ja auch gerne ein paar Tage bei jungen Damen verbringt und mal ganz ehrlich: K.I.T.T. geht das wenig an, was Michael mit den Frauen so alles intimes macht!!
    =) :D :P

    Fabiola

  • Hmh, jetzt wo ich deine Theorie so höre,... glaube ich doch eher, man hat KITT einfach nichts davon erzählt :D

    Michael war mit Devon beim Essen, während Bonnie an KITT rumgeschraubt hat im SEMI. Dann ist KITT außer Reichweite, Thema geklärt. Abgesehen natürlich von der Kokain-Sache, denn das Zeug war nachweislich in KITT. Wenn der Computer ohne weiteres herausfinden kann, wer welches Gift im Blut hat, ohne eine Probe zu nehmen, der sollte auch im Stande sein, eine Jackentasche zu durchleuchten.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte