Filmtitel ?

  • hab mich heute wieder wage an einen Film erinnert, den ich vor ewigkeiten mal gesehen habe. Ist ein Hasselhoff Streifen und ich kann mich nur noch an eine Szene erinnern, irgendwo in einem Gebirge, in der Hasselhoff "looking for freedom" singt.

    Ich glaub es ging irgendwie um Terroristen, Entführung und ein Hubschrauber war auf jedenfall dabei. ( Super Beschreibung, trifft wahrscheinlich eh nur auf jeden 2ten Hasselhoff Streifen zu ;) )

    kennt jemand den Streifen ?

  • Der Film ist von '89 und heißt Wings of Freedom ... Hab ihn selbst vor Ewigkeiten mal gesehn, aber kann mich keinen Deut mehr dran erinnern. Die TV Movie hat ihn mal mit nem gähnenden Stern bewertet, also wird er wohl nicht so prall sein *g*

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Hi Leute,

    hat zwar nix mit dem oben genannten Film zu tun, aber wenn wir grad bei Hasselhoffs Filme sind, muss ich sagen das mir der Film "Tigerman" verdammt gut gefallen hat.

    Wollt ich nur mal loswerden :D

    Gruss
    Knight Fan

  • Mir auch. War einer der besseren Hasselhoff-Filme. :)

    Das Ende war heftig... mit der scharfen Granate die irgendwo in der Kiste mit den anderen Granaten landet. :D:D:D:D

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Das David Looking for Freedom in Wing of Freedom singt ist mir echt neu... sehr merkwürdig... :...

    aber ich werde mich mal erkundigen :)


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • thx alot !

    hehe, der gähnende stern ist mir egal, ein echter hasselhoff muss halt mal trashig sein - sonst machts gucken mit kumpels ja keinen spaß. ;)

    und das David looking for freedom singt hab ich auch nur noch wage in erinnerung, aber ich bin mir schon ziehmlich sicher.

  • In dem Film "Wings of Freedom" singt David nicht selbst, so hab ich das jetzt rausgelesen, es wird nur mindestens 3 oder 4 mal der Song eingespielt.
    Der Film ist wirklich nicht so der Brüller, aber das ist wohl eher Geschmackssache.

    An Tigerman kann ich mich auch noch erinnern, was nur verwirrend war, ist das er nichtmal nen Tiger hat, sondern einen Puma :D
    Ich frag mich manchmal wirklich, wer sich so ne Filmtitel einfallen läßt, denn meistens hat der deutsche Titel nichts mehr mit dem Original zu tun.

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."

  • Tigerman hab ich auf Video. gefiel mir auch gut. Nur warum heißt der Tigerman? Der hatte doch einen Puma dabei. Ist euch schon mal aufgefallen, dass David oft Rollen übernimmt, bei denen er ein geist aus der vergangeheit ist. Und er redet immer mit Dingen, mit denen kein anderer redet. Mit einem Auto, mit einem puma.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Tigerman?? Wings of Freedom??? Ich gebs ja zu, ich hab die auch mal gut gefunden. Aber verglichen mit anderen Filmen sind sie absolute Gülle! :rolleyes:;)

    Der einzige Lichtblick ist bei Wings of Freedom die kleine Szene, wo man ein bißchen mehr von Linda Blair sieht :D;)

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Wings of Freedom war echt nicht so toll. Aber Tigerman fand ich schon geil. Da kam seine k#ämpferische Art gegen das Unrecht zu kämpfen wieder durch

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Hat Jemand schon Nick Fury-Agent of S.H.I.E.L.D. mit David gesehen?
    Würde mich mal interessieren wie der ist, zum einen weil es eine Marvel-Comicverfilmung ist und zum andren weil David die Hauptrolle spielt.

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."

  • @Actionfreak : natürlich ist das gülle, aber gerade das machts auch wieder zu kult. ich finde nix witziger als mich mit meinen kumpels vor die glotze zu hängen und mir zu ein paar bongs ein paar saumiese actionstreifen reinzuziehen... macht einfach nur fun.


    in diesem sinnde: TRASH ROX!!!!

    bye,

    Lifekll3r

    Ps : CapN : dein Avatar ist einfach nur der Hammer ! ich will das bild auf nem T-Shirt :D

  • Gut gemacht B-Pictures haben ja auch ihren Reiz, ich nenne hier nur mal
    Octalus
    Bats - Fliegende Teufel
    Last Man standing

    Last man standing mit Jeff Wincott ist einer der besten B-Movie-Korruptions-Action-Thriller, die ich bisher gesehen habe. Kennt den wer? ;):D

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Zitat

    Original von Actionfreak260575
    Last man standing mit Jeff Wincott ist einer der besten B-Movie-Korruptions-Action-Thriller, die ich bisher gesehen habe. Kennt den wer?

    Nö. Aber Octalus RUUULEZ! :D


    Zitat

    Ps : CapN : dein Avatar ist einfach nur der Hammer ! ich will das bild auf nem T-Shirt :D

    Oh, danke :) .. Welchen Avatar meinst du? Den Alten oder den jetzigen mit Happy Hasselhoff? :D

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original von CapN


    Nö. Aber Octalus RUUULEZ! :D

    Naja, ich würde sagen darüber läßt sich streiten, zum Glück :D

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."