KITT Replica bei Mobile.de

  • Hallo zusammen,

    ich bin hier zwar schon länger angemeldet, habe bis dato aber nur mitgelesen aber natürlich bin ich selber ein großer Fan der Knight Rider Serie.

    Habe nun folgendes auf mobile.de gefunden.
    http://mobile.de/SIDgoHvuet8aEd…11111264164183&

    Da steht zwar nichts zur inneren Ausstattung des Autos, aber ich meine bei dem einem Foto durch die Scheibe zu erkennen, dass dort die Originalamaturen des Wagens drin sind und nichts umgebaut wurde.
    Was sagt ihr zu dem Preis von 7900EUR bei nur äußerlichen Umbauten?

    Edit: Ah, der gleiche Anbieter hat die Anzeige auch bei Autoscout reingesetzt, dort mit größeren Fotos
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=jxanct4oilu

    2 Mal editiert, zuletzt von Bunga (24. Juni 2007 um 13:21)

  • auch ich erkenne da original armaturen,auf dem einen foto von vorne,und auf dem von schräg oben.

    schicker wagen ist das,preislich auch nicht zu teuer,den sollte man sich ansehen;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Och, na sowas, wo kommt der denn her?

    Scheunenfund?

    Wie soll man das verstehen? Hat da der Verkäufer vergessen, das er noch irgendwo nen alten K.I.T.T. rumstehen hat? Oder hat er ihn in irgendeiner alten Scheune gefunden und einfach mal mitgenommen? :tongue:

    Naja, aber gut ausschauen tut er ja...und neuer TÜV - auch nicht schlecht (trotz Scanner und Bl. Taillight Cover).

    Leider keine Angaben zu Bereifung, (Zustand der)Innenausstattung, Lackzustand, Mängel u.s.w. ...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • "Scheunenfund", wenn ich das schon lese...
    Der Wagen hat die Knight Passions Front drauf und die wurde von ihm bei Joao lange nach mir gekauft....wie lange kann da der Wagen schon in einer Scheune gestanden sein? ^^
    Es handelt sich um einen 2,8 Liter V6 Firebird, diese werden so zwischen 2000 - 3000 gehandelt.
    Sollte der Wagen in einem technischen und optischen 1A Zustand sein und zudem noch Vollgetankt :D ist der Preis OK, außerdem spart man sich den ganzen Streß der Spaltmaßanpassung.

    Gruß
    Heiko

  • die beschreibung ist in der tat dürftig,aber da er von aussen schonmal nicht schlecht aussieht würde meinereiner sagen,
    es lohnt den wagen mal in augenschein zu nehmen,der äussere eindruck kann ja auch täuschen;)

    als basis wär er sicherlich nicht schlecht,mit den teilen die verbaut sind.
    aber dazu können die replika profis hier mehr sagen;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Welcher "Replicaner" würde seinen Kitt in eine Scheune stellen zwischen Baumaschinen etc. ??

    Auf Bildern sieht immer alles top aus. Wohnt denn niemand in der Nähe, der sich das Teil mal anschauen gehen kann ?

    Wenn der Wagen in einem guten Zustand wäre, wäre er die 7900 wert !


    Es gibt aber leider viele "Blender"... Die Wagen sehen gut aus, man darf aber nicht die Motorhaube öffnen oder in den Innenraum schauen...

  • Also ich würde diesen "Scheunenfund" mal stark anzweifeln. Glaube erstens nicht, daß man so ein Auto irgendwo in einer Scheune stehen läßt, geschweige denn vergißt das es dort steht. Vermutlich bastelt der Besitzer gerne an Firebirds rum. Wenn ihr Euch mal das 5. Foto (das, wo K.I.T.T. von hinten zu sehen ist) bei Autoscout genauer anseht, werden ihr einen 2. roten Firebird links oben in der Ecke stehen sehen. Und rechts daneben an der Wand US-Felgen samt Reifen. Noch ein Scheunenfund??? Eher unwahrscheinlich. Ich wäre allerdings auch an Fotos des Innenraums interessiert. Die beigefügten Fotos sagen sehr wenig zum Zustand des Wagens aus.

    1982 Pontiac Firebird Trans Am B/G - KITT-Replica
    1983 Pontiac Firebird Trans Am "Daytona Pace Car"
    1991 Pontiac Firebird GTA Trans Am
    1992 Pontiac Firebird
    2010 Ford Mustang GT Premium

    Einmal editiert, zuletzt von Fridolin (24. Juni 2007 um 18:56)

  • Lux Knight 82: 12000.-- ?? Der müsste ja neuwertig gewesen sein....

    Interessant: von Evildman kaufte ich ein Lenkrad, genau dasselbe wie auf dem Bild drauf ist wo man knapp ins Auto rein sieht....er hat mal noch geschrieben, sein Kumpel hätte dasselbe im Auto....hier das Bild, welches ich vorab erhalten habe:
    [Blockierte Grafik: http://img53.imageshack.us/img53/6136/volantwm9.jpg]

    Eigenartig: immerhin ist das hier das KRB, und keiner weiss genaueres. Aber eben, gibt ja auch noch andere KR-Verrückte, welche das KRB nicht kennen bzw. nicht nutzen.....

    Grüsse,

    Patrick

  • falls es intressiert,hab den wagen gerade bei ebay gesehen( Artikelnummer: ************* )läuft noch bis 02.07.

    was mich gerade interresiert,was ist das in der mitte der armaturen für ein rechteckiges teil?? 8o


    editiert durch ChrisFTB:
    Ebay-Links sind in diesem Board NICHT erwünscht - bitte Boardregeln beachten!

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Da bin ich auch grade drauf gestossen.

    Das "Ding" in der Mitte ist mir auch aufgefallen - vielleicht eine Art Monitor oder Anzeige? Oder da war früher mal was eingebaut und es handelt sich nur um eine Abdeckung???

    Naja...ich würde die Karre jedenfalls nicht kaufen...hab das Gefühl dass da was nicht stimmt, die Beschreibung ist nach wie vor arg dürftig.


    Bei eBay.com verkauft ein Ami übrigens auch sein Replica - für 30.000$!

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Hi, das Thread ist schon alt aber es gibt ja immer wieder neuen Stoff..

    Heute habe ich bei Autoscout24.de ein Replica gefunden, das verkauft werden soll.

    Einfach mal 8o*Klick*

    Ist aber keiner hier, aus dem Forum, oder?

    CU
    Björn

  • richtig, das ist der bird von unserem Subway;)

    bei ebay wollten se wieder nix ausgeben und haben den mindestpreis nicht geschafft die herrschaften.:D

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Zitat

    Original von moonbrain
    Aber: er hat den Folgewagen schon bereit: einen V8!

    Warum benutzt er denn die Teile nicht weiter? Sind die so an den anderen Wagen angepasst, dass die bei dem neuen nicht mehr passen?

    Find ich schon hart, wieder ganz von vorn an zu fangen...

    CU
    Björn

  • die frage hatte ich ihm *hier* auch gestellt:D

    Zitat

    Original von Subway

    Warum soll ich die Teile umbauen, wenn ich mehr für KITT als für nen FiBi bekomme.
    Der neue kommt wenn er fertig ist hier rein.

    Zitat

    Original von GrandmasterA

    Also ich seh an richtigen KITT-Teilen hier nur Front, Spiegel und Spoiler... so gesehen dürfte es nicht schwerfallen, diese Teile neu zu besorgen (hat Subway ja auch schon getan, soweit ich weiss)...

    Aber wenn er einen schwarzen Firebird verkauft, bekommt er sicherlich weniger, als wenn er ihn als KITT-Replika anbieten kann... und auch, wenn´s bisher nur einige Teile sind... für viele Interessenten, steht da KITT zum Verkauf...

    Würde ich wohl auch so machen. Mein Wagen war für mich damals auch deswegen interessanter als andere Angebote, weil die Front, die Spiegel und der Spoiler schon dran waren...

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

    2 Mal editiert, zuletzt von K.I.T.T.. (16. April 2008 um 23:12)

  • Zitat

    Original von K.I.T.T..
    die frage hatte ich ihm *hier* auch gestellt:D

    Ah, gelesen.. und seit dem 14.04 isser ja nu auch verkauft. Ist aber echt was dran, dass der als "KITT" mehr Wert ist.
    Auch wenn es nur ein paar markante Teile sind, es steckt ja auch etwas Arbeit und Zeit drin, das darf man nicht vergessen.

    Sodann..

    Björn