• Diese Folge find ich voll kühl! :]

    Wat will man mehr? April-Schätzchen :D , schöne Stunts :)) und ne rührende Story ;( ...ein Highlight der zweiten Staffel für mich...was sie dagegen im Hörspiel von der Folge gemacht haben....graus graus graus ;( :O

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Hi !

    Ich mag diese Folge auch besonders gerne, weil Michael extra viel Haare auf dem Kopf hat. :)) MfG

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • HI !
    Tja, die Folge ist echt nicht schlecht.
    Freu mich schin auf Sonntag, dann kann ich die Folge besser beurteilen.
    Wobei ich April nicht so toll finde, die wirkt für mich zu künstlich, tussi-like.
    Aber "Der Epresser" ist wirklich ein Lichtblick der 2.Staffel. Ganz besonders gegenüber meiner absoluten Hass-Folge (auch aus der 2.): Wettlauf mit dem Tod.

    CIAO !

    KITT: " Michael, Sie glauben gar nicht, wie schwer es doch ist, ein Gott zu sein."
    [ aus: "Die Heilige Grabstätte" ]

  • Warum Hass-Folge? Der Wettlauf mit dem Tod ist ebenfalls eine meiner Lieblingsfolgen, in der es mal ruhig zu geht. April ist aber zu langweilig und wirkt irgendwie "geschauspielert". Michael und devon wirken irgendwie echter. In der Golitahfolge, die letztens kam, fand ich sie von vornerein nervig. Sie tat so klug und allwissend ( die Sache, wo sie Devon auf den Termin mit Wiltons Ex-Frau aufmerksam macht ).

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Nunja... also ....


    die Story gefällt mir ganz gut, wobei ich am Ende lustig finde, das Michael bei 14 Sekunden noch die Zeit nimme, um den Kofferraum zu schliessen :) sich dann auf den sitzt schwingt und richtig breit grinst :)


    K.I.T.T. als Fluchtfahrzeug zu haben wäre nicht verkehrt... schwupps anderes Nummernschild, gemütlich weiterfahren ;) wobei es doch auffällig ist oder KNI 667 ?? Nagut...

    Der Ausbruch kam gut rüber... aber man muss sagen dem Mann steht einfach alles :)


    3 von 5 Sternen :)


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Zitat

    Original von SWerni
    wobei ich am Ende lustig finde, das Michael bei 14 Sekunden noch die Zeit nimme, um den Kofferraum zu schliessen :) sich dann auf den sitzt schwingt und richtig breit grinst

    LOL!
    Genau dasselbe hab ich auch gedacht. Und mich noch gewundert warum sie die Bombe überhaupt vom Auto wegtragen, wenn sie eh gleich wieder losfahren ... :D

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Ganz klar: Um Benzin zu sparen :D;)

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Hi,

    yeah, endlich mal wieder eine, die mir auch gut gefallen hat :))

    Aber seit wann kann KITT über so hohe Mauern springen? Sonst springt er immer durch :D

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • War das jetzt die erste Folge in der April auftaucht, oder hab ich da was verpasst?
    Falls es die erste war, regt es mich wieder auf das nichts erwähnt wird wo Bonnie geblieben ist (ich weiß ja das sie studiert) und das April und Michael sich nicht vorgestellt werden, naja man kann wohl nicht alles haben ;)

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."

  • nein, das war nicht die erste Folge mit April. Die erste folge mit April war "Goliathßs geburt"Der Kampf mit Goliath", welche von RTL am 01.11.2002 gesendet wurde. Aber auch in dieser Folge wurde nicht erklärt, warum Bonni gegangen ist und April dafür gekommen ist.

  • Also ich finde diese Folge toll !

    + Story ist einfallsreich
    + Devon handelt entgegen des Rates der Polizei
    + Michael beherscht sich mit seinen Macho-Anmachen
    + schöne Stunts, obwohl eine Zeitlupe auch mal was tolles wäre
    + Peter McCord wird glaubwürdig gespielt

    - April :O
    - wäre schön gewesen wenn die Polizisten zum Schluss auf KITT geschossen hätten
    - Logikfehler: warum kommt der Gangster ungeschoren davon, nur weil er totkrank ist ?

    Also von mir gibts gute 3,5 / 5 Punkten

    CIAO !!

    KITT: " Michael, Sie glauben gar nicht, wie schwer es doch ist, ein Gott zu sein."
    [ aus: "Die Heilige Grabstätte" ]