• Hi!Mein Bruder baut derzeit einen K.A.R.R. mit 2 facher Lackierung.Haben die Front und den gelben Scanner schon verbaut,Rearbumper,Heckspoiler,Us Beleuchtung(rote Blinker),Rearside deflektoren,Kotflügel mit großen Außlässen und die 15 Zoll Turbo Rims sind schon vorhanden.Leider Geht es nur sehr schleppend voran,wie ihr selber wisst,da einige Teile auch sehr schwer und teuer zu bekommen sind.
    Gruß Maik

  • Habt ihr ein paar Fotos oder sowas? Würde mich und bestimmt einige andere hier brennend interessieren, so ein KARR ist sehr selten.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Markus
    Habt ihr ein paar Fotos oder sowas? Würde mich und bestimmt einige andere hier brennend interessieren, so ein KARR ist sehr selten.

    Da bin ich voll und ganz deiner Meinung! :)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von chris_turbo
    Ein eigener Thread im Replicabereich wäre sicher auch sehr schnell eingerichtet, wo die Bilder gezeigt werden könnten...

    Also: Wir wollen alle Bilder sehen.

    MfG Christian

    GENAU

  • Hinweis: Man kann auch erstmal Bilder zeigen, ohne das direkt ein Bereich eingerichtet wird. Sollte das Thema dann akut werden und ein solcher Bereich gewünscht werden, ist das kein Problem.

    Marcel

  • und alle laut im chor...

    " WIR WOLL´N DIE K.A.R.R.(E) SEHN WIR WOLL´N DIE K.A.R.R.(E) SEHN..."

    :D :D :D

    ^^möchte damit keineswegs das auto abwerten,fand das nur grad bissel witzig und wollte es nicht vorenthalten :D

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.. (24. Juli 2007 um 11:09)

  • Er ist noch nicht fertig aber wie bei so manchen leuetn fehlt das geld.Die felgen stehen in der garage.Die sind noch dreckig.Die front ist noch nicht lackiert weil ich sie erst vor einer woche bekommen habe.ja und was die Motorhaube angeht.Ist es so.Man bekommt sie sehr schwer und wenn man mal eine gefunden hat.Dann kostet die so viel,das ich mir ein zweiten bird kaufen könnte.

  • Wow,übelst krass. 8o
    Dachte das währe nur ein Joke gewesen. 8o

    Wow,respekt.Sieht auf jedenfall bis jetzt gut aus.Noch besser wirds natührlich fertig aussehen.

    Noch viel Spaß beim Projekt,wünsche ich euch. :)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Hi!Das ist der K.A.R.R. von meinem Bruder!Ich baue zur Zeit leider nicht an meinem K.I.T.T.Habe aber schon einige Teile zusammen,wie zB.Front,Scanner,Daschboard( Bildschirm)Switschpot,Lowerconsole,Lenker,Rearsidedeflektoren,14 Zoll Rims mit original Radkappen,Kotflügel mit Luftauslässen(die Großen natürlich).Da meiner ein 82er Firebird ist,brauch ich die Originale Mittelkonsole den Schaltknauf,die roten Blinker(im Brief eingetragen),Spoiler und die PMDs nicht kaufen,da alles bereits ab Werk drin war.Hab auch schon ein paar Elektronikteile zusammen,wie beleuchtetes Gaspedal,den 4 Step Sequencer und die Switchpot Elektronik.Leider fehlen mir noch einige Teile,aber die werde ich auch noch mit der Zeit und viel Geld später ranbekommen.Aber ihr kennt das ja selber!
    Gruß Maik

  • leckerer wagen,der wird sicher ne granate ;)

    ist er ja jetzt schon bis auf ein paar schönheitsfehler die sich aber nicht vermeiden lassen da er im aufbau ist ;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • tu das,bisher siehts gut aus,und wie es weiter geht würde uns sicher alle hier interresieren;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P