• Das hätte ich auch angenommen, aber die Motorhaube
    war nach dem Rammstoß von Goliath vorn rechts hochgebogen, meine ich.
    Hier ist sie heil, soweit man das bei dieser Auflösung sehen kann.
    Deshalb kann ich diese Szene nicht einordnen.

    Gruß Wrecked.

  • Wie man sieht hat KITT noch die Voicebox der ersten und zweiten Staffel, aber es ist Bonnie zu sehen. Die war in der zweiten Staffel nicht dabei. In der ersten ist KITT aber nicht so massiv zerstört worden, bleibt also nur: Der geheimnisvolle Roboter/Der chinesische Tunnel. Pilotfolge der dritten Staffel. KITT bekam eine Rakete in den Auspuff und wurde so zerstört, aber Michael konnte mit dem Schleudersitz in der letzten Sekunde rauskatapultiert werden.
    Allerdings nur der Anfang. Dann gibt es da noch Szenen aus "Eine schreckliche Falle", auch dritte Staffel, in der KITT in ein Säurebad geplumpst war.
    Und am Ende tauchen auch noch Szenen aus "KITTs Unfall mit Folgen" auf, wo ein Kampfpanzer ihn völlig demoliert hatte.
    Und dann wird wild gemixt.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (30. Juli 2007 um 07:54)

  • >Der geheimnisvolle Roboter/Der chinesische Tunnel.
    >Pilotfolge der dritten Staffel. KITT bekam eine Rakete in den Auspuff
    >und wurde so zerstört, aber Michael konnte mit dem Schleudersitz in der
    >letzten Sekunde rauskatapultiert werden.
    Danke für die Antwort!

    Die Folgen in denen Kitt ordentlich Schaden abbekommt, finde ich am besten.
    Dann ist die Story abwechslungsreicher.
    Außerdem gibt es dann "High-Tech Anno 1982" zu sehen, also Bonnies blinkende Labortechnik. Und Bonnie dazu. :)

    Gruß Wrecked Kitt.

  • Heute suche ich auch was;)

    und zwar bei diesem video*HIER* am anfang.

    welche folge ist das in der kitt so dreckig war? bin ich da immer eingeschlafen?kann mich nicht erinnern.

    wie heisst diese folge?

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Dem kann ich mich voll anschliessen. Das ist doch diese Frau, die noch nie ihren Sumpf verlassen hat und ihn aus irgendwelchen Heimatgefühlen heraus auch nie verlassen will.

  • danke,hab die immer übersprungen :rolleyes:

    dachte immer ring aus feuer ist die folge in der ein kind der brandstiftung beschuldigt wird obwohl er es nicht war sondern seine hasen retten wollte. in der folge bekamm KITT ja auch SID den fliegenden fussball:D

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • möchte ja nicht als klugscheisser da stehen, aber ich denke ich werde mal was korrigieren:

    Zitat

    Ein Ring aus Feuer (Ring Of Fire) (Staffel 2 - Folge 32)

    Die Foundation erreicht eine Audiokassette, auf der eine junge Französin mit verängstigter Stimme um Hilfe bittet. Layla Callan fürchtet um ihr Leben, da ihr Mann, der gewalttätige Christopher »Cray« Callan, aus der Gefangenenkolonne des Straßenbaus ausgebrochen ist. Als Michael mit K.I.T.T. in das verschlafene Örtchen kommt, merkt er bald, dass die Stadt von den Callans beherrscht wird. Im Besonderen, da Crays Vater der ortsansässige Richter ist. Michael gerät im wahrsten Sinne des Wortes in den Sumpf, als er Cray Callan verfolgt und K.I.T.T. mit Schlamm, Fallen und Hunden zu kämpfen hat...

    Zitat

    Eine schöne Bescherung (Silent Knight) (Staffel 2 - Folge 34)

    Tino, ein kleiner Gelegenheitsdieb, stiehlt eine goldene Uhr, die Gangster gerade einem Bankdirektor bei einem Überfall abgenommen haben. Sie verfolgen den Jungen, der zufälligerweise vor K.I.T.T.s Schnauze läuft. Nachdem Michael herausgefunden hatte, in welchem Zusammenhang Tino mit den Bankräubern steht, möchte er ihn in Sicherheit bringen. Doch die hiesige Polizei will Tino nicht in Schutzhaft nehmen, daher bringt er den Zigeunerjungen zu seinen Verwandten. Doch wie sich später heraus stellte, war dies auch keine gute Idee.

    Zitat

    Die Brandstifter (Hills Of Fire) (Staffel 4 - Folge 86) (Das ist die Folge mit S.I.D.)

    Michael rettet den 16-jährigen Darryl in letzter Sekunde aus dem Flammen eines Waldbrandes. Ermittlungen ergeben, dass der Brand vorsätzlich gelegt wurde. Ein Drogendealer versucht so von einem lukrativen Rauschgift-Geschäft abzulenken. Doch es ist schwierig, den Feuerleger zu fassen: Er bewegt sich in Gebieten, die für K.I.T.T. unpassierbar sind.

    Quelle