Hallo, Knight Rider 2000 ?

  • Hallo,
    ich bin neu im Forum und bin ein Bekannter von Schakal (S.K.)

    Da ich auch ein sehr großer Fan von Knight Rider bin, wollte ich mich euch anschließen, war früher mal auf der Seite Knight-Rider.de unterwegs.

    Ich finde es nur schade was heutzutage aus der Serie gemacht wird.

    Besstes Beispiel ist der FIlm: Knight Rider 2000.

    Devon stirbt, Michael verlässt endgültig die Foundation, Kitt hat ein neue Karosse.... und der ganze Scharm der alten Serie ist meiner Meinung nach zerstört.

    Ich glaube über TEAM KNIGHT RIDER brauchen wir glaub ich nicht reden oder?

    Desweiteren bin ich der Meinung das der neue Film auch nicht der Bringer werden wird. (Kein Devon, kein David als Michael, keine Synchronstimme von Kitt. Ich weiß nicht was ich davon halten soll? )

    ES gehen Gerüchte im Internet umher das Universal die Serie neu auflegen will.

    Ich finde es einfach nur schade wie diese Serie sowas von dermaßen verunstaltet wird..
    Ich bin froh das ich jetzt endlich Leute gefunden haben mit denen ich über sowas reden kann

    Vielen Dank. MaXX

    Ein Mann kann etwas verändern!
    WE BELIEVE IN
    K.I.T.T

    Einmal editiert, zuletzt von R-Knight (18. Oktober 2007 um 17:44)

  • Zitat

    Original von R-Knight
    Hi,
    seht mal hier, eine video von Glen a. Larson
    http://www.knightrideronline.com/news/
    Neuer Film?

    Hallo

    Bitte alles den neuen Film und der Serie betreffend [email=http://www.knight-rider-board.de/board/thread.php?postid=600679#post600679]hier besprechen![/email] Danke!


    Und zu seinen Ansichten. Ich warte erst ab und gebe dem neuen eine Chance. Denn beim Alten zu bleiben hat meiner Meinug nach nur Geschichten hervorgebracht die vor Kitsch nahezu ertrunken sind.

  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

    Hier hast du wirklich immer jemanden, mit dem du reden kannst.

    Zum Thema Knight-Rider Film, gibt es bereits einige Berichte im Forum zu finden,
    wie Chakotay bereits geschrieben hat.

    MfG Christian

  • Hey 8)

    Gruß an dich Keule :D Wenn es ums Thema Knight Rider geht bist du bei uns genau richtig. KR 2000 gibt es auch einen Rubrik (zumindest wars mal so) bei uns hier. Guck doch mal durch ;)

  • Threads, die im falschen Forum landen, häufen sich in letzter Zeit, aber unseren Board-Jungspunten sei's verziehen, nicht wahr? 8)
    Übrigens: Sei gegrüßt R-Knight

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Zitat

    Original von Metzo_Mix
    Hey 8)

    Gruß an dich Keule :D Wenn es ums Thema Knight Rider geht bist du bei uns genau richtig. KR 2000 gibt es auch einen Rubrik (zumindest wars mal so) bei uns hier. Guck doch mal durch ;)


    Gibt es noch. ;)
    Unter Start die "Spin Offs" Karte öffnen. ;)
    Oder hier der Link:
    https://www.knight-rider-board.de/board/board.php?boardid=8

  • Moin Robert,

    schön, dass es Dich auch mal hier her verschlagen hat :D Viel Spaß im Board!

    Stephan

  • Im übrigen konnte Devon in TKR nicht mehr mitmachen... er verstarb ja. :(

    KARR:
    Möchten Sie etwas essen?
    Möchten Sie etwas trinken?
    Möchten Sie sich fortpflanzen?

    (Nachdem er einen Drive-In Schalter umgefahren hat: )
    Möchten Sie sich JETZT vielleicht fortplanzen???

  • Zitat

    Original von Ruzi the Spider
    Im übrigen konnte Devon in TKR nicht mehr mitmachen... er verstarb ja. :(

    Zeitlich spielt das Team Knight Rider aber vor dem Film Knight Rider 2000. Aber ich denke nicht, dass Devon die Leitung einer von der Regierung gesteuerten Knight Foundation übernommen hätte. Dafür war er dann doch immer zu rebellisch.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte