• Top: Endlich mal an diesem Wochenende wieder Zeit für einen gründlichen Hausputz. :D Wurd auch Zeit! :D :D
    Top2: War schon nach 2 Stunden fertig! :P
    Top3: Hmm......mir gehts einfach nur gut! :D

    Flop: War gestern auf einer Weinverköstigung. Und hab mir natürlich den teuersten Wein andrehen lassen! ;(
    Jetzt hab ich für die nächsten 10 Jahre Wein im Keller. :rolleyes:


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Top: Nach drei Wochen endlich mal wieder Internet daheim bekommen. (Musste dann 2 Seiten in den Threads durchblättern die weitergekommen sind während ich weg war ;) )

    Top 2: Heute haben Freunde bei mir geschlafen bis 2 Uhr Party gemacht :D )

    Top 3: Endlich Ferien!

    Flop: Fahrrad bei Reparatur. Wann es heimkommt ist unbekannt...

    Greez Dominik

  • Flop: Das Wetter hat wieder ins andere Extrem umgeschlagen, es ist rattenkalt.

    Flop2: Amazon konnte die vorbestellte CD "The A-Team" von Alan Silvestri nicht pünktlich liefern, hat mir das aber erst am Tag der Lieferung, gestern, mitgeteilt. Alles andere von der Bestellung verspätet sich auch. Wann die CD lieferbar ist, konnten sie mir nicht sagen.


    Top: Hab bei einem anderen Anbieter bestellt, innerhalb von 24 Stunden war die CD hier. Hat keinen Cent mehr gekostet.

    Top2: Die Filmmusik finde ich sehr gut, verspricht auch 'nen guten Film.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (19. Juni 2010 um 20:55)

  • Top 1: Meine Mod macht unglaubliche Fortschritte
    Top 2: Der erste Release ist fertig
    Top 3: Ich super gelaunt =D
    Top 4: Ich hab super geniale Internet Freunde
    Top 5: Meine Noten in den Hauptfächern sind relativ gut
    Top 6: Ich hab so viele Top's ^^

    Flop1: Das Letzte Deutschlandspiel gegen Serbien -.-

    Mike Traceur

  • Flop: Kinder sind erkältet und heiser und es besteht der Verdacht auf Läuse im Kindergarten..... also:

    Flop2: absoluter Putz- und Waschalarm.....

    Flop3: Mir gehts heut i-wie gar net prickelnd

    TOP: ich lebe immerhin noch :D

    "Er ist wie eine Schlange: auch wenn der Kopf ab ist beissen sie noch"
    Aus: David + Goliath, 2. Teil

  • Auto war beim TÜV. Astra F Caravan BJ ´95 (na gut, mit nur 69.000km).

    Ergebnis: Ohne Mängel bestanden!!! Nur der Verbandskasten war minimal abgelaufen (ööööhm...seit Juni 2000 ;) ). Nicht das kleinste Fitzelchen Rost, Motor wie erwartet trocken, Bremsen top, alles einwandfrei. Hab zwar schon gedacht dass er durchkommt, aber das super Ergebnis hat mich schon gefreut. Ich hab den Wagen ja erst seit einem Jahr.


    Also definitiv => TOP!!!


    Und noch ein kleines Bonus-TOP: Hab den TÜV um drei Monate überzogen. Ich dachte, das wird zurückdatiert, wie ich´s von Ba-Wü gewohnt bin - aber nein, in Hessen wird nicht zurückdatiert, hab also drei Bonusmonate. Auch net schlecht...


    Und noch ein Folge-TOP: Weil jetzt ja nix Erspartes für Reparaturen draufgeht, werd ich mir ein neues Fahrrad leisten.


    Und noch ein minimaler Flop: Morgen und Übermorgen wieder um 05.00 aufstehen und zur Frühschicht antreten. Egal, nächste Woche geht wieder die Uni los!

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Flop: Muss morgen arbeiten. Und heute Abend nervt es mich irgendwie richtig, denn nach meinem Top wäre ich mit den Jungs gerne noch weiter gezogen.

    Top: War im neuen Harry Potter-Streifen. Einfach genial der Film.Um Längen besser als das Buch, weil die Längen des Buches einfach weggelassen wurden. Die Zeit verging wie im Flug und machten Spaß, hätte gerne noch länger gehen dürfen. Aber noch 145 Minuten muss man auch irgendwann sagen, nun ist aber gut.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Top: Heute war ein echt guter Tag. Früh Feierabend, die Arbeit lief ordentlich, Arkham City wurde geliefert und läuft sogar auf meinem etwas betagten Rechner optisch einwandfrei, Blut gespendet und mit 'nem Kumpel noch auf einen O-Saft weggewesen.
    Flop: Denk ich mal jetzt nicht drüber nach.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • FLOP: Diese Woche lief mal einfach nicht so wie geplant / wie es sollte.
    Was ich auch angepackt hab, ging mehr oder weniger daneben... :(

    TOP: Batman Arkham City soeben geliefert bekommen... Installation läuft, über Systemanforderungen muss ich mir wohl keinen Kopp machen

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • TOP: Ein entspannter Arbeitstag gewesen, wenig Pakete trotz bald Weihnachten.
    Krieg der Götter, super Film in 3D natürlich

    Flop: Der Abend geht früh zu Ende.
    Dieses oben genannte Batman Spiel unterstütz kein DirektX 11 für den PC, deswegen ein Flop der nicht gekauft wird.

    Mein Ami lang und breit, ich tank ihn voll und komm nicht weit!

  • Also ich hab unter den Optionen bei Batman Direct X 11 einstellungen die ich zuschalten oder abschalten kann.
    Mit Direct X 11 siehts zwar nochmal nen gutes Stück besser aus, aber da fängt mein PC dann doch an zu laggen, sprich Diashow wenn viel dargestellt wird :P

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße