• Zwei weitere Interviews mit Justin Bruening und Diana Russo vom Montag 14.01.08 in Castaic area of Los Angeles County.

    http://www.scifi.com/scifiwire/inde…id=47290&type=0
    http://www.scifi.com/scifiwire/index.php?category=0&id=47312

    Es wird nicht viel neues erwähnt.
    Russo erzählt, dass sie von dem neuen KITT abgeholt wird, um Mike zu finden.
    Hierbei erwähnt sie, dass sie nicht einmal das Fahrzeug fahren durfte, und es die ganze Zeit ferngesteuert wurde.
    Erst Mike dufte dann als erster ans Steuer.
    Sie beschwert sich deswegen und meint, dass es ihr etwa so geht: "He, mein Dad hat das Auto gebaut. Hallo?"
    Und zur Antwort bekommt sie: "Ja, der Beifahrersitz."
    Da meint sie, dass dies im Falle das die Serie gemacht wird, geändert werden sollte. :tongue:

    Und noch was erwähnenswertes.
    Laut dieser Seite:
    http://www.miamiherald.com/entertainment/tv/story/378540.html
    dürfte es in Zukunft 6 Webisoden zum neuen Knight Rider geben.
    Zumindest verstehe ich diesen Satz so:

    Zitat

    Among the new digital content launching for midseason are site launches for debuting series including the revival of American Gladiators, Donald Trump's Celebrity Apprentice, the new version of Knight Rider and the first six ''webisodes'' and full episodes of Quarterlife, a new series from the creators of the cult 1990s ABC series My So-Called Life.

    (Bei NBC sind dies kleine Videos die sogar wir hier in Deutschland angucken können. s. The Office von NBC)

  • ich bin der überzeugung, dass es sich NICHT auf KR2008 bezieht, sondern auf Quaterlife!

    kr) "Ich bin der Prototyp... und nicht so eine minderwertige Fließbandkopie!"kr)

  • Also ich habe in einer Zeitschrieft gelesen das der am : 17.2.08 im US-TV läuft(DER neue KNIGHT RIDER Film )......kann mir auch jemand sagen wann der ihr im TV läuft oder über haupt im TV läuft ?....Weil da komme ich etwas durcheinander..... weil wenn der erst 2009 ihr her kommt ...warum wird dann jetzt schon davon geredet ?.... Das kann ich nicht ab weil dannn muss man so lange warten !.................Naja beser also KNIGHT RIDER mit K.I.T.T. im TransAm wirds woll nicht oder was meint ihr ??
    ES heißt ja auch das Michael s Sohn den neuen K.I.T.T. fahren wird ........STIMMT DAS ?

    Also ich bin gespannt auf den neuen FILM !

    PS: Sorry wenn ich fehler eingebaut habe aber ich Hoffe ihr könnnt es trodzdem lesen ......und Sorry wenn ich das , oder en . vergessen habe .....!

    "You May Call Me K.I.T.T."
    (Du kannst mich K.I.T.T. nennen)

  • Flächendeckend in diesem Thread diskutiert worden. Fang einfach an zu lesen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • :D Jaaa doch das könnte glat aus unserer Uhrserie Stammen, kommt auf jedenfall richtig geil 8)

  • Zitat

    Original von CapN
    Netter Gag, könnte in der Form glatt aus der Original-Serie sein. Wobei, ich glaube den gab's damals sogar schon...


    Kann mich an ne Szene erinnern, wo Michael mit KITT vor nem Gebäude hält und dort auch solche Parkhelfer sind, die KITT einparken wollen.
    Doch KITT macht dies lieber selbst.
    Um Michael eins auszuwischen parkten sie KITT ein.
    Doch dieser schob die zwei Fahrzeuge einfach weg, als ihn Michael rief.
    (Leider weiß ich jetzt nich mehr wohin mit :rolleyes: )

  • Phönix du meinst die Folge "Zwischen zwei Frauen" aber es gab da noch so was und zwar bei "Minister auf Abwegen" wo KITT sich auch selber einprakte, das rulte auch :D

  • Zitat

    Original von Metzo_Mix
    Phönix du meinst die Folge "Zwischen zwei Frauen" aber es gab da noch so was und zwar bei "Minister auf Abwegen" wo KITT sich auch selber einprakte, das rulte auch :D


    Muß zugeben, ich selber werd wahrscheinlich die Letzte sein, die den neuen Clip zu sehn bekommt.
    Weiß nur vom Hören, was scheints darin zu sehen gibt.
    Deshalb ging ich nun von solch Szene aus. :rolleyes: ;)

  • Sehr cooler Teaser.

    Der Gag wird schon absichtlich aus der klassischen Serie entliehen worden sein.
    Passt auf jeden Fall.
    Und wie elegant die Tür ins Schloss fällt...irgend wie besser als das laute Gesurre beim alten K.I.T.T. .
    Nur der arme Hauptdarsteller verblasst neben dem Auto - das stiehlt ihm echt die Show.


    P.S.: Wir sollten uns mal für einheitliche Begriffe für die beiden K.I.T.T.s ausdenken. Immer "der alte K.I.T.T." oder "der neue K.I.T.T" schreiben zu müssen geht mir langsam auf den Senkel.
    Ich glaub ich nenn die ab jetzt einfach K.I.T.T. I und K.I.T.T. II. ;)

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Zitat

    P.S.: Wir sollten uns mal für einheitliche Begriffe für die beiden K.I.T.T.s ausdenken. Immer "der alte K.I.T.T." oder "der neue K.I.T.T" schreiben zu müssen geht mir langsam auf den Senkel.
    Ich glaub ich nenn die ab jetzt einfach K.I.T.T. I und K.I.T.T. II.


    Ja, da bin ich auch immer am überlegen.
    Geben wir ihm doch nen Spitznamen. ;) :D

    Und endlich konnt ichs auch sehn. :D
    Ist nun auch in Youtube:
    http://www.youtube.com/watch?v=dZa6g6ic3ho

    Edit 17:27h
    Gerade auch mit Ton nun geschaut.

    "KITT2" sein Lieblingsatz scheint "Dont even think about it." zu sein. ;)
    Hat er ja auch schon zu Mike gesagt, als er meinte, er würde ihm Zucker in Tank tun. :D

  • Ja, jetzt sieht man auch den alten und den neuen Michael bzw. Mike nebeneinander... ;)

    Den Ford Mustang Shelby sieht man überigends - allerdings in Rot - schon jetzt in "I Am Legend" mit Will Smith in Action im Kino. Es gibt auch Videos von Stunt-Szenen bei YouTube. Ich hab das auf http://www.knight-online.info mal zusammengestellt... Man kann sich also schonmal einen ersten Eindruck verschaffen, wie das Auto in Stunt-Szenen wirken könnte. Blöd find ich allerdings, dass der Shelby hier auftaucht - wo bleibt da die Exklusivität, die der alte KITT in Form eines TransAm hatte?

    Viele Grüße!

  • Nun ja, beim genaueren Hinsehen, ist der neue KITT ein weiteres exclusives Modell des Mustangs.
    Während es sich bei dem roten Mustang in "I am Legend" um einen GT500 handelt, soll der von Knight Rider der eine Stufe höhere "King of the Road" sein. (Darüber gibt es nur noch die "Super Snake")
    Dieser wird erst seid 11.01.08 gefertigt, und wurde diese Woche der Presse in Detroit mit dem neuen KITT vorgestellt.

    Aber für jene die in Ford und gerade in den feinen Stufen der verschiedenen Ausführungen nicht bewandert sind, der sieht das nicht.
    Ist so mit den verschiedenen Firebirds.
    V6, V8
    Trans Am, GTA, Formula usw. ;)
    Hab erst letztes Jahr gelernt diese Feinheiten auseinander zu halten.
    (Meine Augen dafür haben sich erst mit unserem eigenem Firebird Trans Am geöffnet)

  • Aporopos Bezeichnungen. Im Folgenden Link wird ein Satz losgelassen, bei dem sich einem die Zehennägel wie Schneckennudeln aufrollen! :D


    Klick!
    Und hier nochmal Exemplarisch der Staz des Anstoßes! :tongue:


    Zitat

    Denn im Gegensatz zu 1980 hat Trans Am kein vergleichbares Auto mehr im Programm dass sie hätten verwenden können.

    Es gibt zwar wichtigeres, aber soviel Zeit muss sein!:D