• Jahresrückblick 2007 0

    1. Kann nur noch schlimmer werden (0) 0%
    2. Kann nur noch besser werden (0) 0%
    3. Flop (0) 0%
    4. Durchwachsen (0) 0%
    5. Top (0) 0%

    Da die Weihnachtszeit auch eine Zeit vieler alter Traditonen ist, will ich auch wieder diesesmal eine Tradition Hochhalten, die ich immer in den letzten Tagen des Jahres hier im Board Pflege - Der persönliche Jahresrückblick. -


    Was war Positiv, was war Negativ 2007 verlaufen? Welche Ereignisse haben euch berührt, welche Privaten Vorkomnisse haben euer Leben bereichert?

    Niemand ist verpflichtet hier einen Roman abzuliefern, sondern kann auch schlicht Anonym abstimmen.

  • Also dieses Jahr war eigentlich ok.Klar gibts auch kleinere Tiefpunkte,aber die hat jeder.
    Mir hat dieses Jahr deshalb gefallen da Rocky 6 rauskam.Das war mein persöhnlicher Höhepunkt in dem Jahr denke ich.

    Waren auch viele coole Partys dabei.Aber ich denke 2008 wird mein Jahr sein.Auto,Volljährig,direkt ersten Flug mit paar Freunden.

    Also insgesamt würde ich sagen es war gut,aber 2008 wird definitiv besser. :)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Für mich war dieses Jahr ein voller Erfolg.

    In der Schule läuft alles gut.

    Bin dieses Jahr über Silverster endlich mal kein Singel mehr.

    Und das wohl wichtigste

    ich habe in diesesm Jahr einen der wichtigsten Menschen in meinem bisherigen Leben kennengelernt.

    FLAG-Member

    Der einzige FLOP dieses Jahr war für mich das meien Katze überfahren wurde... ;(

    Aber daran lässt sich jetzt auch nichts mehr ändern.

  • Um es kurz zu fassen:

    Geschäftlich: Mein Projekt der eigenen Firma scheint
    sich tatsächlich auszuzahlen und ich werde das zweite
    Jahr definitiv in Angriff nehmen.

    Privat: Ich habe zwei neue Hobbys "gefunden". Einerseits
    das Thema "TV-Serien" und andererseits das LKW-Sammeln.
    Darüber hinaus habe ich endlich den LKW-Ausweis gemacht.

    Liebe: 4 Monate Himmel auf Erden, 8 Monate etwas zwischen
    Hölle und Frustration..

    Gruss

  • Hab für TOP gestimmt.

    Es gab wohl ein paar negative Dinge (ganz verschont wird man ja nie) aber die guten Erlebnisse überwiegen für mich in meinen Gedanken über das zurückliegende Jahr.

    So wie zum einem das wir nun stolze Besitzer eines eigenen Firebird Trans Ams sind. :D

    Dann die vielen neuen Leute die wir dieses Jahr kennen gelernt und eine tolle Zeit verbracht haben.

    Und für mich das Highlight mitunter des Jahres, die Vorfreude auf den kommenden neuen Knight Rider Film.

    Somit ist für mich schon die Freude aufs kommende Jahr gesichert.

    Aber auch so, bin ich froh nicht mehr wie vor 6 Jahren immer mit fraglichen Gedanken des neuen Jahres und dessen Tage zu denken.

    Somit auf zum nächsten Jahr 2008
    Das es viel gutes in sich birgt. :]

  • Eigentlich bin ich dazu geneigt, das Jahr eher als Flop anzusehen, aber ich würde dem Jahr 2007 weissgott damit unrecht tun.

    Zwar hatte es das letzte viertel Jahr für mich insich, trotzalledem, wenn man das mal alles aufsummiert, bleibt da ein positives Endergebnis bei über. Von daher...man lernt nach mittleren Katastrophen immer wieder aufzustehen und von daher ist das Jahr auch für mich Top. Grade auch, weil ich hab erfahren dürfen, was für eine zusätzliche Lebensqualität Haustiere bedeuten.

    Stephan

  • Im Jänner erhielt ich die Chance die Netzwerktechnikerausbildung zu absolvieren. Die Ausbildung konnte ich mit Auszeichnung im Juli dieses Jahres abschließen. Ebenfalls im Juli bekamen wir unser neues Auto. Unser erster Neuwagen - bis jetzt alles TOP. Im August bekam ich die Chance in einer Firma als Netzwerktechniker/Systemadministrator zu arbeiten. Im Oktober ein Rückschlag, wie vermutet hat unsere Schäferhündin ein Hüftleiden. Behandlungsintensive OP - mit Erfolg es geht ihr schon besser.

    Das Jahr 2007 war ein schnelles Jahr mit vielen Veränderungen, ich freue mich auf das kommende Jahr und hoffe es wird nicht so Ereignisreich wie das Jahr 2007. Einen Gang zurückschalten und cruisen wäre angesagt.

    Viele Grüsse aus Österreich
    Patrik

  • Zwei Beziehungen, die beide nicht das Gelbe vom Ei waren, durchgebracht. Ich würd's nicht direkt als Flop ansehen, die Erfahrungen waren es wert.
    Top waren wieder einige gute Freundschaften, die sich aufgebaut haben.
    Abgesehen davon hab ich auch endlich ein Motorrad. wartet zwar derzeit auf einen neuen Blinker, aber wir wollen ja nicht kleinlich sein :D Schulisch lief es bis zum Sommer richtig gut, seitdem flaut das wieder ab. Aber aufs ganze Jahr gesehen war das okay.
    Ich hab mich erfolgreich auf einen Ausbildungsplatz beworben.
    Meine Gesundheit lässt keine Wünsche offen, bin wie immer topfit.
    Es gab eben auch in diesem Jahr wieder einige Höhen und Tiefen, aber zurückblickend würde ich sagen, war es eines der ruhigeren.

    Erwartungen ans neue Jahr: Endlich die Schule abschließen, hab langsam genug davon. Dann natürlich endlich meine Ausbildung beginnen. Und Geld beiseite legen, um irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft zuhause ausziehen zu können.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ich habe mit "Durchwachsen" abgestimmt.

    Das Jahr war weder positiv noch negativ.
    Es gab eigentlich nichts besonderes.
    Gesundheitlich geht es mir gut.
    Ein Highlight war der Besuch auf der Frankfurter Buchmesse :) und die Sonntage mit der Formel 1 im TV! :)

    Ich hoffe, das die Wartezeit auf den nächsten Sommer nicht mehr so lange ist! :tongue:

    Ein Mann und sein Auto sind wieder da.

  • TOP: der Kauf unseres Trans Am "Dakota". Das war das absolute Highlight dieses Jahr

    Vielen Dank auch an meinen geliebten Schatz Sabine für das erneut tolle Jahr mit Dir!


    FLOP: Gesundheit und Beruf. Hoffe, daß das nächstes Jahr besser wird.
    Aber ansonsten war das im Schnitt ein recht gutes Jahr.

  • Zitat

    FLOP: Gesundheit und Beruf. Hoffe, daß das nächstes Jahr besser wird.

    Aber das komische war das es der Mehrheit so ging in Deutschland. Auch ich war dieses Jahr mit den Zähnen verflucht krank. Aber es wird besser :D

    Das Highlight war natürlich meine VErlobung dieses JAhr :D