KR 08 fürs dt. TV

  • Irgendein Sender wird´s schon zeigen...

    Wunschliste-Votes bringen gar nix, auch wenn Wunschliste das gern hätte. Die Sender interessiert sowas nicht wirklich. Sieht man auch daran, dass Serien, die dort seit Jahren Top-Votes haben (z.B. Parker Lewis) dennoch nirgends laufen...

  • Da muss ich dir recht geben. Hab mich auch schon gefragt, warum diese Serien die so eine Top-Wertung haben nie auf einem Sender gezeigt werden. Für mich ist Wunschliste.de einfach ein gutes Serienlexion.

  • ich denke, das der neue Knight Rider wohl frühestens Herbst 2009 in Deutschland zu sehen sein wird. Nachdem es nun ja eine Serie gibt, wird der Film im Februar sicherlich in Verbindung mit einer Staffel und wohl weniger alleine ausgestrahlt. Glaub nicht, das die dt. Sender einen Text nötig haben - die nehmen Film und die Staffel und schauen dann wie die Quoten sind.

  • Realistisch denke ich, das Knight Rider Herbst 2009 frühestens ins Deutsche TV kommt. Für diese Weihnachten ist das Programm doch schon längst durch. Ggf. zeigen die den Film über die Feiertage, aber die Serie glaub ich weniger, die Slots hierzu sind doch schon alle belegt. Die werden außerdem sicherlich erst abwarten, wie die Serie in den USA anläuft, dann kaufen und syncronisieren. Das kostet dem Sender ja auch Geld...

  • Zitat

    Original von Knight-Online
    Realistisch denke ich, das Knight Rider Herbst 2009 frühestens ins Deutsche TV kommt.


    Machst Du dann den nächsten Thread dazu auf? Der Übersichtlichkeit dient es nicht gerade, wenn bei jedem kleinen unbestätigten Gerücht ein neuer Thread aufgemacht wird.

    Den existierenden Thread solltest Du zumindest gekannt haben:
    KR 08 fürs dt. TV

  • So dieser besagte Thread ist gepinnt und mit dem aktuellen verschmolzen worden. Also kann sich niemand herausreden dass er diesen nicht kenne oder finden kann. Alle weiteren Threads die trotzdem auftauchen werden entweder mit diesem hier verschmolzen, gesperrt oder wenn erforderlich gelöscht.

  • Habe gestern nicht schlecht gestaunt, in den VIP News von den RTL2 Nachrichten Bilder und ein paar Worte über die neue KR Serie zu sehn. (Ein paar Ausschnitte aus dem Pilot, mit Justin und David am Grab, die KITTCave. Ging leider zu schnell, um sich mehr zu merken.)
    Scheinbar hat KR08 nun auch ein bisschen das Interesse vom dt. TV. :tongue:

  • Ich hab vor ein paar Wochen 'nen Anruf von einer RTL-Produktionsfirma bekommen. Die wollten ein K.I.T.T.-Replika für "Die Show der Woche" mit Oliver Geißen.

    Im Oktober sollte in einer Ausgabe damit darauf hingewiesen werden, dass vor 26 Jahren KR gestartet ist... dazu wollten sie dann auch auf die neue Serie hinweisen. Es besteht also durchaus "Interesse" deutscher Fernsehsender an der Serie... aber mal ehrlich... zweifelt daran wirklich jemand?

    Dass die Serie ins deutsche Fernsehen kommt, ist sicher... Fraglich halt nur, wann und wo... aber über das "ob" braucht sich sicherlich niemand Gedanken machen...

    Die "Show der Woche" wurde übrigens nach 2 Ausgaben wegen schlechter Quoten abgesetzt. Daher ist das ganze inzwischen hinfällig...

  • Seien wir mal realistisch...

    Schaut man sich die Sender Politik bei RTL an,
    wird KR2008 nicht bei RTL laufen.
    Sondern zum Antesten bei RTL2 oder VOX.
    Wird aber RTL2 sein paßt dort besser rein.
    Und wird wohl ins Mittwoch Programm gehn.
    Gleich neben SG1,SG-A,BSG,Andromeda und Co.

    Und wenns gut läuft macht es RTL wie immer
    und hlt sich die Serie rüber, genau wie bei CSI Miami.

    Bei Pro 7 wirds wohl nur wenns der Knaller schlecht
    hin ist, sitzen ja die Inhaber in den Staaten
    und können die dortigen Aussichten bestens einstufen.#

    Aber letztlich ist es egal, hauptsache es kommt.

    CU Matthias

    Webmaster of "http://www.knightrider2000.de"

  • In Holland kann man ab 01.01.09,20:30 Uhr auf dem dortigen RTL(RTL5) die neue Knight Rider Serie ansehen.

    auf dem dortigen RTL7 läuft dazu noch die alte Serie ;)

    QUELLE

    inwiefern RTL in Holland was mit "unserem" RTL zun tun hat weiss ich nicht,aber vielleicht kommen wir doch schon nächstes jahr in den genuss?

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • da unser RTL seine wurzeln in luxemburg (Radio-Televion-Luxemburg) hat, kann es durchaus sehr gut sein, das es ein zeichen dafür ist, dass unser RTL in D-land die serie übernimmt. wieso auch nicht, die haben ja auch in den 80ern uns Knight Rider gebracht.

    aber ob RTL diese serie überhaupt ausstrahlt, wenn eine tatsächliche absetzung droht, halt ich eher für fraglich. ich glaube nicht, dass sie dafür teure lizensen erwerben wie pro7, und nach einer staffel ist schluss.

    von daher hängt es meiner meinung stark damit zusammen, was mit der serie in den staaten geschieht.

  • Zitat

    von daher hängt es meiner meinung stark damit zusammen, was mit der serie in den staaten geschieht.

    und das steht noch in den sternen:-D

    aber immerhin haben wirs ja dann schonmal in europa :D

    wieviele staffeln gabs denn von "112,sie retten dein leben"?
    glaube auch nur eine,weils gefloppt hat ;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Wie teuer werden die Lizenzen schon sein bei einer gefloppten Serie?
    Erfolgreiche Serie, teure Lizenzen. Bei einer erfolglsoen Serie wird man trotzdem versuchen, das höchstmöglich zu verkaufen. Höchstmöglich kann bei einer schlechten Serie trotzdem ein niedriger Preis sein. Wenn sich wer findet, der es kaufen möchte, wenn auch für wenig Geld, wird sie auch verkauft, denke ich.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (28. Dezember 2008 um 14:04)

  • Zitat

    Original von K.I.T.T..
    ...
    wieviele staffeln gabs denn von "112,sie retten dein leben"?
    glaube auch nur eine,weils gefloppt hat ;)


    das mag sein, aber ich glaube in diesem fall, war es ja auch eine RTL produktion, so fern doppelt katastrophal :D:D:D


    was das mit den lizensen angeht, stimmt schon was markus geschrieben hatte. nur wie schaut es denn derzeit in den USA mit den einschaltquoten aus? ich bezweifle, dass es heir deutlich besser sein wird, weil allein schon sich die fans die folgen größenteils bereits angesehen habe.
    klar, wird kein hindernis darstellen, die dann nochmals auf deutsch zu sehen, aber besondere spannung käme ja nicht auf.

    daher weiß ich nicht, wie es mit dem konzept KR08 ins deutsche fernsehen zu holen aussieht.

    aber es wäre auch eine lösung, KR08 auf so sendern wie RTL2 ausstrahlen, wenn da kaum jemand einschaltet, verwundert es wenigstens keinen.

    aber wie schonmal geschrieben, es hängt stark davon ab, was NBC in den kommenden monaten uns zeigt, wie die veränderungen rüberkommen.

    ich bin ehrlich gesagt kein großer serien-gucker, daher meine frage, gab es schon des öfteren serienproduktionen, wo in laufender staffel, aufgrund schlechter quoten, das konzept umgeschmissen wurde?

  • Zitat

    Original von KARR 2000
    ich bin ehrlich gesagt kein großer serien-gucker, daher meine frage, gab es schon des öfteren serienproduktionen, wo in laufender staffel, aufgrund schlechter quoten, das konzept umgeschmissen wurde?

    Ja, gab es SeaQuest DSV hier wurde aber gleich nach dem Pilot geändert.
    Danach hielt sich die Serie ein paar Staffeln.

    Webmaster of "http://www.knightrider2000.de"

  • Seaquest haben die nach fast jeder Staffel neukonzipiert... anderes Beispiel, das mir grad einfällt: Sliders - so oft verändert und neubesetzt, bis es nur noch peinlich war.

    >: 4 8 15 16 23 42