Die Fertigstellung der Website rückt in greifbare Nähe, wir arbeiten in Doppelschichten Tag und Nacht. Naja, ganz so ist es nicht. Aber wir können einen Termin nennen, an dem die neue Seite online gehen soll: der 30.10.2008
Gruß
Daniel
Die Fertigstellung der Website rückt in greifbare Nähe, wir arbeiten in Doppelschichten Tag und Nacht. Naja, ganz so ist es nicht. Aber wir können einen Termin nennen, an dem die neue Seite online gehen soll: der 30.10.2008
Gruß
Daniel
Ich weiss gerade nicht ob das auf http://www.knight-rider.de oder http://www.knight-rider.net war,aber da konnte man von jeder Folge die Trailer runterladen die bei RTL immer liefen,bevor die jeweilige Folge anfing.
Habe die nicht mehr,bietet ihr das dann wieder zum downloaden an?Fänd ich klasse.
das war bei kr.net
Ich weiß nicht... die alte Seite damals (so um 2001) gefiel mir optisch besser - aber vielleicht trügen mich auch meine nostalgischen Erinnerungen. Außerdem scheint mir der Fokus ein bisschen zu stark auf den Mustang gerichtet.
Trotzdem gute Arbeit!
Nichts gegen Nostalgie. Wir haben versucht, das Design auch ein bisschen "retro" zu halten. Aber vor allem soll es schlicht, klar und zeitgemäß sein. Wir können nur hoffen, dass uns das in den Augen der meisten Fans gelungen ist.
Es ist soweit! Die neue Seite ist gerade online gegangen. Wir hoffen, sie gefällt euch und wünschen euch viel Spaß!
Gratulation!
Mir gefällt die neue Seite sehr gut!
MfG Christian
Gefällt mir, freue mich auf Updates neuer Bilder des Wagens...
Neu ist an der Seite aber nur das Design... gut ein paar Infos zu den Team Knight Rider-Darstellern sind dazu gekommen und halt alles zur neuen Serie, aber im Prinzip ist alles beim Alten. Hab mir jetzt aber nur einen Überblick verschafft und Inhalte zu Charakteren und Fahrzeugen durchgelesen.
Vielen Dank für das Lob und auch für die kritische Stimme. Die schon bestehenden Inhalte wurden nicht komplett neu geschrieben, aber vollständig durchgesehen und ergänzt. Falls euch noch Fehler auffallen, oder ihr brandaktuelle News habt, lasst es uns bitte (am besten per Kontaktformular) wissen. Wir sind auf eure Mithilfe angewiesen!