• Ist das eine gequirlte Sch.... - ich sagte ja immer, sie sollten keinen alten Trans Am dafür verwenden - heute weiß ich auch warum, die Trennung zwischen der alten und neuen Serie ist wichtiger als ich gedacht habe.

    Marcel

  • Ähh... ja, okay. Also doch ein Transformer. Schöner Unsinn. :(

    Zumindest schaut es tricktechnisch sehr gut aus - wenn man es mit den bisherigen Folgen vergleicht und das Budget der Serie im Hinterkopf hat...

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Habt ihr alle echt etwas anderes erwartet?
    Tja so kommts halt. Ich hab mir schon gedacht dass es so kommt.
    Ich hoffe inständig dass KI3T beim Kampf so stark beschädigt wird, dass mit der Transformer-Sch***e endgültig schluss ist.

    Guten Tag! Äh Ja! Ich lasse mir gerade mein Auto klauen!

  • Also um zu beurteilen ob KARR nun wirklich nicht so dolle als Transformer ist, sollte man sich doch etwas mehr als 4 Sekunden anschauen können :tongue:

    War doch bekannt, dass KARR ein Cyborg ist, der sich von einem Mustang in eine Art Roboter verwandeln kann. So war es zumindest auf den Skizzen zu sehen, die Mike von KITT zu sehen bekam. Nun ist die Frage, wie ist das umgesetzt. Dazu gehört natürlich auch die Sache mit der Stimme. Wenn KARR einen guten Sprecher bekommt, der Sound ordentlich düster abgemischt wird, dann kann das schon recht "böse" wirken.

    Ich bin weiterhin guter Dinge und freu mich schon auf die Folge.

    Viele Grüße

    Sky

  • Es geht hier nicht um die Qualität der Animation. Sondern darum dass die Serie immer mehr ins lächerliche Abdriftet. Vielleicht hätte man sich nicht der Illuosion hingeben sollen, dass die Serie etwas erwachsener rüberkommt. Wirklich Schade die Chance hat man echt vergeigt. Dabei wurde es mit BSG 2003 vorgemacht wie so was aussehen könnte.

  • Naja, im Grunde genommen finde ich es gut, dass K.A.R.R. nicht einfach nur eine Kopie von K.I.T.T. ist (bzw. andersrum, ich weiss), der genauso unzerstörbar und gleichwertig ausgestattet ist.
    K.A.R.R. erscheint hier mächtiger als K.I.T.T. und wird diesem und Mike richtig Angst einflössen, was für Spannung sorgen könnte.

    Ich will nur nicht wissen, in was sich K.I.T.T. verwandeln muss, um K.A.R.R. zu schlagen. Wahrscheinlich in so ne Art Optimussuperdupermegazordfliewatütprime... ;)

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Mir fehlen die Worte.Bin ehrlich enttäuscht.Also das ist wirklich super lächerlich.Das sich KARR in einen Transformers verwandeln kann.
    Fehlt nur noch das sich der neue Michael Knight in einer Folge sein Hemd aufreist,dadrunter ein Superman Kostüm ist,und er plötzlich fliegen kann etc...

    Mittlerweile traue ich denen alles zu, wenn ich das so sehe.

    Egal,habe meine 4 Staffeln,und das reicht mir mittlerweile.

    Trotzdem gebe ich der Serie eine Chance und gucke sie mir an,wenn sie in Deutschland erscheint.Weiss aber jetzt schon,dass ich diese Folge belächeln werde. :rolleyes:

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Was soll eigentlich der Song "Troublemaker" von Weezer in dem Filmschnipsel?
    Der ist doch von irgendjemandem nachträglich eingefügt worden, oder?

    Ich mag die Band zwar sehr, aber sollte der Song in dieser Szene tatsächlich vorkommen, dann gute Nacht.

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Hallo,

    ich schaue zur Zeit die Serie Viper an. Die Serie ist jetzt auch schon paar Jahre alt.

    Aber vom Inhalt her ist da viel mehr drin, als beim neuen Knight Rider.

    Ich schaue mir die neue Folge dann einfach mal an, wie die dann so ist.

    Die wollten ja die Serie umbauen, vielleicht wird das dann ja der Knaller 2009. :)

    ZEUS

  • Aber jetzt mal ehrlich, ich stimme euch voll zu, was die ersten 8 Folgen der Serie angeht, es geht wirklich stark Berg ab damit, aber wegen diesen 4 Sekunden da oben ist die Enttäuschung doch wohl nicht größer geworden oder? Da sieht man nichts, aber wirklich auch gar nichts, was man nicht schon vor 2 Folgen gesehen hat. Zwar als Skizze, aber es war eindeutig klar, dass KARR sich in eine Art Roboter verwandeln kann.

    Demnach verstehe ich die plötzliche Entrüstung nicht.


    Viele Grüße

    Skynet

  • mal abwarten was daraus wird. ;)

    sollte KITT sich auch in so ein ding verwandeln werde ich mir das NIE mehr ansehen, reboot hin oder her :rolleyes:

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • was seid ihr für ein Haufen jammerlappen... tut mir leid, mehr fällt mir dazu nicht ein.
    Ihr seht hier 4 Sekunden und schon ist für euch die Sache gegessen - hoffentlich gebt ihr dem wahren Leben mehr Zeit auf euch zu wirken.

    Es klingt so dermaßen nach beleidigten Leberwürsten, die heulen weil man ihnen ihr Lieblingsspielzeug weggenommen hat.

    "Ich habs doch gleich gewusst...", "Die Serie ist der totale scheiss...", "Erwachsener... " - wo war KR jemals erwachsen? Es war schon immer was für Jungs die ein sprechendes Auto wollten, wir sind jetzt Erwachsen aber wir waren jung als das lief - wir betrachten das einfach mit 2 Blickwinkeln...

    Kein Wunder dass wir Deutschen immer als Jammerlappen gesehen werden - lest euch den Thread mal sorgfältig durch - dann wisst ihr warum.

    Sorry, dieses Posting war an niemanden persönlich gerichtet, war nur ein allgemeiner Gedanke der sich mir aufgedrückt hat.

    Achso, auch finde es kurios, dass KARR ein Cyborg ist, aber hey, lassen wir uns überraschen - vielleicht sind das mit die einzigen 4 Sekunden als Cyborg und sonst fährt er als Mustang rum? Denkt va. daran, dass das Material immer mit Promotiongründen rausgegeben wird - d.h. die Marketingabteilung will umbedingt provozieren - denn ich verwette alles - wir alle, auch ich, werden gespannt vor dem Fernseher sitzen wenn dat Ding läuft...

    Also betrachtet das Video als das was es ist - ein PR-Werkzeug. Der Rest wird sich erst ergeben.

    Schönen Sonntag!

  • Achso eine eigene Meinung zu haben bedeutet ein Jammerlappen zu sein. Nein Die
    meisten erkennen einfach, dass man die Serie einfach zu einem Feuchten Traum eines 13 Jährigen verkommen lässt.

    Nein, es gab eine Chance den Stoff realistischer aussehen zu lassen. Aber diese wurde einfach vertan. Das ist kein Gejammere sondern die traurige Wahrheit. Warum wohl wird die Serie innerhalb der ersten Staffel rebootet? Bestimmt nicht aus Spaß an der Freude. NBC gibt der Sache eine letzte verschwindent geringe Chance und die kann schon nach der ersten weiteren verpatzen Folge vorbei sein.
    Wie bereits erwähnt wurden Serien Abgesetzt die um Lichtjahre besser waren als Knight Rider.


    Was mich massiv Stört ist dieses Transformieren bis der Arzt kommt. Wie soll man die Serie eigentlich nennen? Knight Rider ? Transformers Sponsert by Ford? Knight Formers? Was nun?
    Mich Stört, dass man alles quasi Kaputt gemacht hat, dass im Pilot seinen Anfang nahm. Das Potenzial wurde in den Sand gesetzt. Nur deswegen weil man der Meinung war dass alle zu dieser Matchbox/Spoiler Fraktion gehören?
    KITT hatte wirklich wenige Fähigkeiten im Pilot, aber dass war in meinen Augen viel mehr. Er war nicht dieses Offiziersmesser auf vier Rädern, dass der Original KITT am Ende war.


    Man kann nur hoffen dass KARR wennigstens noch als KI gesehen der alte KARR aus KR TOS ist. Aber ich befürchte auch hier das entgegen der Logik hier wieder was aufgetischt werden wird.


    Das ist meine Bescheidene Meinung zu der Serie und dem Trailer zu der KARR Folge.

  • Ich muss hier Chakotay wirklich mal zustimmen.

    Knight Rider 2008 ist doch nichts besonderes mehr. Eigentlich ist es nur ein zusammengewürfel aus Dingen, die in anderen Serien schon existierten (Transformrs, Need for Speed, Batman...). Und das mehr schlecht als Recht. Wo ist da noch die Eigene Idee in der Serie?

    Ur-Knight Rider hingegen war etwas für sich, etwas, was es bis daher in keiner Serie so wirklich gab, das von selbst fahrende Auto mal ausgenommen.

    Und da kann ich die Kritiken schon verstehen, insbesondere jetzt auch auf KARR. Warum macht man einen Fehler noch einmal und stattet den Fehler dann auch noch besser aus?

    2 Mal editiert, zuletzt von dj pc (21. Dezember 2008 um 12:32)

  • Oh, entschuldigung dass die Deutschen wegen uns als Jammerlappen betrachtet werden - übrigens lasse ich mich nur ungern als solchen bezeichnen.

    Ich jammere nämlich eher zurückhaltend bis überhaupt nicht, so wie die meisten hier. Wir diskutieren (wie in einem Forum üblich) hier nur über die neue Serie, dem einen gefällt sie, dem anderen nicht. Und das wird hier eben kundgetan. Freie Meinungsäußerung nennt man das.

    Das Knight Rider 2008 auch zufriedenstellend sein kann, hat man am Pilotfilm im Februar gesehen. Zu diesem waren die Meinungen noch positiver.
    Nun haben wir einige Episoden der neuen Serie hinter uns, und die meisten hier sind davon sehr enttäuscht.
    Und das hat nix damit zu tun, dass man uns unser Spielzeug weggenommen hat (hat man doch auch gar nicht).
    Wir haben uns auf die neue Serie gefreut, haben ihr eine Chance gegeben, waren skeptisch aber neugierig und voller Hoffnung, dass das was wird, und viele hier fanden es in Ordnung oder sogar wichtig, dass man alte Pfade verlässt und mit neuem Auto und Charakteren antritt.

    Dass hier im Kollektiv "gejammert" wird, hat wohl eher damit zu tun, dass die Serie die (niedrigen!) Erwartungen nicht erfüllen konnte und vielen einfach nicht gefällt. Es ist wie es ist, die Serie hat einfach keine Qualität.
    Warum sollte man sie dann loben? Nur um nicht zu jammern...?


    Ich selbst versuche immer, möglichst unvoreingenommen die Episoden anzuschauen, teilweise gefällt mir sogar, was ich da sehe, aber dann kommt wieder so eine Stelle, wo´s mich wie mit dem Dampfhammer trifft. Und die Stories....nöönöönöö. Aber wer weiss, vielleicht wird das noch was


    P.S.: ...und weil dein Posting an niemanden persönlich gerichtet war, nehm
    ich dir´s auch nicht übel ;) .

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."