RTL wird 25 jahre alt

  • Hallo leute ,

    So nun steht wieder was auf den Programm.

    RTL wird 25 jahre alt, habe gehört das es in der Sendung wieder ein Trans Am ( Kitt) zusehen sein soll.

    Aber ich weiß es noch nicht so genau , ob es Live ist oder nicht , aber denke mal schon.

    Die Sendung soll im Januar oder so erscheinen.

    Vielleicht ist David H. dabei wieder , wie bei RTL 20 jahre.


    Mal sehen was da kommt.


    Mfg Feueradler

  • Gibts dazu ne Quelle mit dem Trans Am?

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Also habe es in einer TV Zeitung gelesen,

    Und da war der Trans Am Kitt von der Serie abgebildet , mit David Zusammen. Aber auch im Internet müsste was stehen, aber weiß jetzt nicht mehr wo das genau war.


    Mfg Feueradler

  • David hat mal erzählt: I'm spending Christmas in Germany, vielleicht wird da was aufgezeichnet.
    Auf der bislang veröffentlichten Gästeliste steht er jedenfalls nicht.

    Gezeigt wird "Die große Jubiläumsshow" am 10. und 17. Januar, 20.15 Uhr.

  • bin auch mal gespannt, und da knight rider rtl zu den ersten vielen quten gebracht hatte denke ich mal schon das er wieder kommt ,und vielleicht dann auch über die neue knight rider serie sprechen wird könnte ich mir vorstellen.

  • es ist mal wieder soweit, eine jubiläumsshow von rtl steht ins haus. kann mich noch gut daran erinnern, als das 20-jährige jubiläum lief. da gab es hier an anderer stelle einen genialen thread mit etlichen beiträgen und bildern dazu. einige mitglieder des boards waren damals auch bei der aufzeichnung vor ort. kitt war natürlich auch da. es handelte sich seinerzeit um das noch nicht ganz fertige replika von joao. kann mir gut vorstellen, dass er dieses mal wieder mit dabei ist, sofern rtl was in der richtung plant.

    aber mich stellt sich hier die frage, wieso wieder eine show. kann mich nicht erinnern, was rtl in den letzten fünf jahren neues sehenswertes auf die beine gestellt hat (z.b. DSDS; ich bin ein star, holt mich hier raus; supertalent, chartshow usw.). ein rückblick darauf ist ja wohl etwas verfrüht.

    nun denn, wir warten ab was die leute von rtl geplant haben.


    gruß
    MICHAEL

  • Naja, ich denke, es wird auch auf die zwanzig Jahre vor der letzten Show zurückgeblickt. Heißt ja nicht die "Rückblick auf die letzten fünf Jahre"-Show.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • genau das denke ich auch das die das so machen werden, hoffentlich kommt K.I.T.T. mit david wieder ins studio gefahren unter riesigem applaus. denn david hat ja gesagt ,das er demnächst uns wieder besuchen wird als das mit dem auftritt von david und K.I.T.T. dort in dem einkaufsgeschäft hier in deutschland geplant bzw geplatzt oder was auch immer der grund letztendlich war, und er sich darauf entschuldigt hat , dabei sagte er er würde aber dem nächst uns besuchen kommen also glaube ich schon das er kommt.

  • Zitat

    Original von Venkman
    Auf der bislang veröffentlichten Gästeliste steht er jedenfalls nicht.

    Man hätte bestimmt was gehört, wenn der Hoff heute Abend auftreten würde.
    Mehr als nen Einspieler mit albernen "Promi"-Kommentaren wird es wohl nicht geben.

  • Ich hoff ja mal schon, dass David kommt! Ansonsten wäre nämlich außer dummen Sprüche, Looking for Freedom und dem Burger nichts dabei! Und davon wird nicht viel positives sein, XD
    Ja, ich habe das auch gelesen in unserer tV-Zeitschrift. Da war doch auch dieses berühmte Bild dabei, ne?

  • werde mir die sendung(en) auch mal anschauen. im vorspann war ja wieder die musik von den scorpions zu hören, die auch bei dem 20er jubiliäum verwendet wurde. es handelt sich um eine damalige neuauflage des liedes rock you like a hurricane mit orchester. gefällt mir persönlich ganz gut.

    ad: hat jemand zufällig den ersten teil des 20-jährigen jubiläums in digitaler form damals aufgezeichnet? wenn ja, bitte mal bei mir melden!!


    danke
    MICHAEL

  • Najaaaaa, ich fand die Kommentare eher dumm. Aber was besseres habe ich auch nicht erwartet. Mark Medlock ~.~
    Das da mehr kommt hätte ich auch nicht gedacht, schließlich gibts ja auch noch mehr Serien als Knight Rider.

  • vielleicht kommt er in der nächsten sendung im 2 teil david und K.I.T.T. , ich habe gehört es kämen noch mehr stars dann dahin ,und auch internationale stars. Ich glaub beim letzten mal bei der 20 jahre rtl sendung war david ,auch im 2 teil der jubiläumsshow zu gast gewesen.

  • Nö.

    Letztes Mal gab es nur eine Sendung. Warum sollte RTL das Thema nochmal aufwärmen? Man soll es nicht glauben, aber die haben in 25 Jahren noch mehr gemacht als KR.

    Marcel

  • nein es gab 2 teile von der jubiläumsshow bei 20 jahre rtl, das weiß ich noch ganz genau ,und im 2 teil kam knight rider dann ja das stimmt auch wieder aber knight rider war der erste quotenerfolg für das damalige rtl plus noch. wer weiß vieleicht hätten die dicht gemacht wenn knight rider net soviele quten gebracht hätte, denn die standen ja schon auf wackeligen beinen damals zu der zeit und die haben auch net wirklich dran geglaubt das rtl plus lange überlebt. was dann aber durch knight rider richtig popularität bekam und viele zuschauer und fans bis heute und in alle ewigkeit.

  • Stimmt, du hast recht - es waren zwei.

    Aber warum sollten sie bitte KR in Folge 1 kurz behandeln und in Folge 2 nochmal? Ich glaube nicht dran. Vor 5 Jahren haben sie KR ausführlich behandelt, dieses Jahr sind andere Quotenerfolge dran.

    Marcel