Geheimversteck Cadiz

  • Geheimversteck Cadiz:

    david schnuppert schon mal baywatch-luft :)

    und micheal zu kitt, als dieser nicht sinkt:
    "du bist nicht gesunken - du bist nicht gesunken!!!"

    "huaahahahahaha"

    *lol*

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Komische Folge. Gefiel mir irgendwie gar nicht, zumal die Effekte mit KITT auf dem Wasser total beknackt aussahen (genau wie Michaels Sprung aufs Boot). Und wieso ließ Devon Michael diesen Fall nicht übernehmen?! Ich dachte Leuten in Not zu helfen wäre die Aufgabe der Foundation?

    Ich weiß nicht genau, war nicht so mein Ding. Hatte noch andere Kritikpunkte, aber die hab ich mittlerweile vergessen.

    [Blockierte Grafik: http://www.slayerettes.de/iB_html/non-cgi/emoticons/star.gif] [Blockierte Grafik: http://www.slayerettes.de/iB_html/non-cgi/emoticons/star.gif]


    Hmm... April sieht wirklich nicht übel aus ... ;)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • mir hat diese folge um erhlich zu sein auch nicht so gefallen...

    die "kitt-auf-dem-wasser-fahr"-szene, wurde die mit modellen gemacht? oder wie?

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Ja, das sieht man auch recht deutlich. Nur die Szenen mit Hasselhoff im Cockpit sind wirklich Außenaufnahmen. Ich find diesen Wassermodus sowieso etwas... hmm... keine Ahnung. Unnötig. Kitt muss ja nicht unbedingt alles können.
    Außerdem frag ich mich wie KITT im Wasser steuert? Hat der Heckantrieb, oder so? Weil bloßes Lenken dürfte wohl nicht viel nützen *g*

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original von CapN

    Hmm... April sieht wirklich nicht übel aus ... ;)

    Ich bin ganz deiner Meinung. April hätte bestimmt auch eine gute Partie bei "Baywatch" gespielt. ;)

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Hi..

    nunmal wieder ich ;)


    Ich persönlich finde die Folge eher so im Mittelfeld gesehen...

    Abgesehen davon , dass April unbedingt ihren Test durchziehen will und ich mich ebenfall s über Devon s Einstellung gewundert habe, fand ich K.I.T.T. s Seemannsgarn manchmal schon witzig.. K.I.T.T. scheint ja ne regelrechte Wasserallergie zu habne... ;)


    Naja 2,5 von 5 Sternen...


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Eine der eher schwächeren Knight Rider-Folgen.
    Einen schwimmenden K.I.T.T. finde ich auch etwas zu viel des Guten.

    2 von 5 Sternen

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Hi Leute muss jetzt auchmal meine senf dazugeben X( . Also ich persönlich fand die Folge garnicht so schlecht. Naja Kitt's seemann's sprüche waren etwas nervig. Besonders gut fand ich die stelle am schluss wo kitt meinte April würde sich mehr wie seine Mutter verhalten als seine technikerin.

    Also von mir 4 von 5 Sternen. Obwohl bonnie nicht dabei war ;(

    MFG Bonnie Barstow

  • Hi !

    Zwar nicht unbedingt meine Lieblinsfolge, aber dennoch spassig:

    + viel Handlung in dieser Episode
    + keine Langeweile-Phase
    + toller Sprung von Kitt auf dem Highway
    + viel Actionelemente
    + schöner Story Kontrast zu den üblichen Folgen
    - leider zu wenig von Devon , aber sein Kommentar mit der Werkbank war schon klasse !
    - April ...
    - verbesserungswürdige Darstellung vom schwimmenden Kitt
    - ist zwar nur eine Kleinigkeit: der 3-Meter Logikfehler (der Mann war ja fast 50 Meter weg)

    Also von mir gibts 4 von 5 Sterne !

    KITT: " Michael, Sie glauben gar nicht, wie schwer es doch ist, ein Gott zu sein."
    [ aus: "Die Heilige Grabstätte" ]

  • Zitat

    Original von mralbundy
    + toller Sprung von Kitt auf dem Highway

    Wenn ich so drüber nachdenke, kommt es mir vor, als hätte man zum Großteil in der ersten Staffel echte Trans Ams für die Stunts benutzt. Ab der zweiten Staffel fliegt nur noch alle paar Folgen mal ein echter KITT durch die Gegend, ansonsten sind es doch immer Modellaufnahmen, oder man hat die KITT-Karosserie auf ein anderes Auto gepackt. So teuer kann der Spaß dann eigentlich nicht gewesen sein ...

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Sehe ich ähnlich wie Cap. In der ersten Staffel flog KITT noch über Gräben und fahrende Auto's... und später dann leider nicht mehr bzw. nur Modell-mäßig :(

  • Mir hat die Episode ganz gut gefallen. KITT auf dem Wasser war mal was ganz anderes. Das war gut. Auch wie sich die Geschichte entwickelt hat, war ganz ordentlich. Ich habe nichts an der Folge auszusetzen. Als Schulnote würde ich eine 2,2 vergeben.

    Mir ist noch was aufgefallen. Der Buchautor, der auch der Anführer der gegnerischen Schatzsucher war, sah dem Täter von "Unerwünschte Konkurrenz" verblüffend ähnlich. War das der gleiche Schauspieler?

    Ein Mann und sein Auto sind wieder da.

  • das mit dem wasser find ich war wirklich nichts, bin auch ehrlich gesagt froh dass sie das auch wieder rausgenommen haben die idee
    glaub dann hätte sich knight rider früher verabschieden können

    Er kommt kr) - Knight Rider kr)
    Ein Auto, ein Computer, ein Mann kr)
    Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht
    kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)

  • Die Geschmäcker sind halt verschieden. :)

    Nochmal zu meiner FRAGE:

    Der Buchautor, der auch der Anführer der gegnerischen Schatzsucher war, sah dem Täter von "Unerwünschte Konkurrenz" verblüffend ähnlich. War das der gleiche Schauspieler?

    Ein Mann und sein Auto sind wieder da.

  • Stimmt, gestern zum Beispiel, ich weis jetzt nicht wie die Folge heist, auf jeden Fall wurde so ein schwerbewaffnetes Luftkissenfahrzeug gestohlen.
    In dieser Folge spielte der selbe Schauspieler, der auch in "KITTs Unfall mit Folgen" den Mann spielte der zu Devon umoperiert wurde, den Anführer der Leute die das Fahrzeug stehlen. Oder täusch ich mich da?

    mfg Thomas

  • ne der hat in der zweiten Goliath Folge mitgespielt wenn ich mich recht errinere
    ich glaub aber auch Richard Dean Anderson (MayGyver) gesehn zu haben in der Folge

    bei Geheimversteck Cadiz ist mir noch was aufgefallen
    die Frau da mit der Mike rummacht kommt auch in Der Bandenkrieg vor ;)

    Er kommt kr) - Knight Rider kr)
    Ein Auto, ein Computer, ein Mann kr)
    Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht
    kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)