Fragen zum Ford Mustang

  • So viel ich weiss ist es die Motorhaube vom Ford Mustang (usw.) 550KR. Der ist glaub ich Limitiert, kann man aber sicher nachbauen. Aber woher genau nehmen weiss ich nicht.

    PS: Schlagt mich bitte nicht wenn ich falsch liege^^

  • Zitat

    Original von kittFanNr1
    Also die 15 tausend hätte ich, wenn ich mich daran Erinnere, wie viel mein Bruder bekommen hat als er 18 Jahre alt wurde, bestimmt so grob zusammen. Aber wenn eine Ausbildung dazu kommt über 3 Jahre wo ich 700 - 800€ im Monat bekomme hätte ich um die 25 - 35 Tausend. Minus Versicherung, evtl. Essen usw. [...]

    ...hast du eigentlich vor, irgendwann eine Freundin zu haben? ;)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • lol, Ich sag mal so, sowas kann man nicht planen, aber ich habe auch immoment für "solche Sachen" keine Zeit.... Die Schule/Ausbildung und mein Projekt ist mir immoment wichtiger....

  • oha, das ist aber eine heikle Prioritätensetzung.

    Schule/Job okay, aber die "zwischenmenschlichen Sachen" sollten nicht so weit nach hinten gestellt werden. Dir nützt die geilste Karre nicht, wenn du niemanden hast, der dich mit dir daran erfreuen kann.

    Ich bin damals in den Genuss gekommen, eine gute Ausbildungsvergütung von 780 € brutto zu bekommen. Und trotzdem war so gut wie nichts hängen geblieben. Und da hatte ich damals nur meinen kleinen Seat Ibiza :P

    Aber ich glaube das reicht dann auch. Wir planen ja fast deinen ganzen Lebenslauf ;)

    "25 years ago, there was a man named Wilton Knight, law on his death bed, told me "One man can make a difference". I was that man."

    2 Mal editiert, zuletzt von widdl (9. Februar 2009 um 21:03)

  • Hallo Leute
    Ich bin neu hier verfolge aber schon seit langem hier viele Themen :D
    Bin gut Mit kittFanNr1 Befreundet und schon lange mit ihm in Kontakt.
    Natürlich hab ich dann auch schon von seinem Project mitbekommen . :D
    Da ich mich etwas besser als er mit Karosserie und so auskenne und er eher der Computertyp is hat er mich miteinbezogen .
    Und ich muss eich natürlich recht geben das das alles ziemlich schwer sein wird das umzusezten aber man kann ja hoffen .

    XoXo Puddinqq
    --> Durch Fehler machen wird man klug , drum ist einer nicht genug <--

  • Erstmal Schule, dann die Lehre und Führerschein über die Bühne bringen. Dann wird man sehen ob man noch willens ist, es zu Wagen.
    Kann ja sein dass man dann anderen Dingen Frönen will. ;)

  • Hi, bin auch neu hier.
    Also ich kann nur sagen, wenn man einen Traum hat, kann mann ihn auch erfüllen, mann muss nur drann glauben und sparen.
    Hab mir meinen Traum auch erfüllt, bin auch in der Lehre gewesen, hab auf vieles verzichtet, nach der Schule gearbeitet usw.
    Nach drei Jahren dann mit 21 Jahren, hab ich mir dann einen Ford Mustang Gt, Bj. 2006 gekauft.
    Ps. Die Motorhaube vom Kr kann man einzelnt nachkaufen.
    chris k

  • Zitat

    Original von mustangback
    Nach drei Jahren dann mit 21 Jahren, hab ich mir dann einen Ford Mustang Gt, Bj. 2006 gekauft.


    "Nach drei Jahren" ist auch was anderes als "sobald ich 18 bin"...
    Letzteres sind halt in 99,8% der Fälle schlichtweg pubertäre Hirngespinste... auch wenn das nicht bedeutet, dass wir die nicht alle hatten ;)

    banner.gif

  • Ich wünsche dir viel Glück aber lasse mal Zeit vergehen. Du wirst sehen das es immer unmöglicher erscheint dies zu verwirklichen. Die einen mögen sich noch erinnern als ich hier angefangen habe und ich unbedingt zum KITT Replica sparte. Hatte auch schon ne Pontiac Karosserie, die ich aber nach einiger Zeit verkaufen musste weil die Kosten an Reparatur und Instandsetzung ins unerlässliche stiegen. Heute besitze ich nur die Replica Teile und widme mich meinem KITT in my Room Projekt...

    Kann man bei mir in VZ nach lesen und Bilder gibts auch... ;)

  • Ich kann hierzu nur schreiben, dass es darauf ankommt, wie lang ein Traum für einen von Interesse ist.
    Wer weiß, was in 3 Jahren noch ist?
    Jedoch kann es auch vorkommen, dass man selbst nach über 20 Jahren den gleichen Traum hat.
    So hielt man mich in den 80ziger für verrückt, dass ich KR Fan bin.
    Und was ist heute?
    Hab das Traumauto in der Garage stehn. :D (Kein Replica, da sich mein Denken, da etwas geändert hat.)
    Wenn man wirklich was will, hilft einem vielleicht das Schicksal, wenn man sich nur genug dahinter klemmt. ;)

  • Jau, manchmal sollte man sich einfach seinen Traum erfüllen, einfach mal unvernünftig sein, nicht auf´s Geld kucken und die Zukunft Zukunft sein lassen.
    Das ist ab und zu auch mal wichtig.

    Aber das sollte man vielleicht erst dann tun, wenn sich einige andere Dinge geregelt haben. Mach erstmal Schule und Ausbildung fertig und finde nen Arbeitsplatz.
    Und dann willst du garantiert irgendwann doch auf eigenen Füßen stehen und von daheim ausziehen. Sicherlich möchtest du zu diesem Zeitpunkt auch schon ein Auto fahren....aber da könnte es für den Mustang finanziell schon wieder knapp werden, das Leben ist manchmal teuerer als man denkt. Also erstmal ein anderes Auto(wieso immer gleich so was großes? Das erste Auto ist IMMER was Besonderes, auch wenn´s ein alter klappriger Fiat Panda ist). Und das kostet auch wieder Geld.
    Ausserdem kommt es immer mal wieder vor, dass man vor unerwarteten Kosten steht. Gar nicht so schlecht, wenn man da noch ein finanzielles Polster hat.

    Zwischenzeitlich kommst du vielleicht noch auf den Geschmack von anderen Dingen, die du dann nicht mehr missen möchtest: Abends ausgehen, Urlaub, Freundin, andere Hobbies....und das kostet alles noch mehr Geld.
    Aber: Bestimmt nicht so viel wie dein Mustang. Für das Geld, was der in der Anschaffung und an laufenden Kosten verschlingt, kannst du sooo viel andere schöne Dinge tun.
    Oder du setzt wirklich deine ganze Kohle in ein Auto (Metall/Plastik/Glas) und lässt alles andere sein.

    Ich träume auch von einem schönen Ami à la Firebird oder Camaro, ich könnte mir auch irgendwie einen kaufen, aber was soll ich zur Zeit (Studium) damit?
    Mein Corsa (seit 2001, noch mein erstes Auto) kostet wenig im Unterhalt und bringt mich zuverlässig überall hin. Den behalte ich erstmal. Und falls ich irgendwann mal von mir sagen kann, dass ich mehr verdiene als ich brauche, dann stell ich mir meinen Traumwagen in die Garage (welche vorher auch erstmal gebaut/gemietet werden muss, genau wie das Haus daneben). ;)


    Klingt jetzt soweit vielleicht alles ziemlich spiesig, aber ETWAS realistisch sollte man schon sein. Vielleicht geht das mit dem Mustang ja auch gut, ich würd´s dir ja gönnen.
    Vielleicht interessiert dich das Ganze aber auch schon in einem Jahr nicht mehr.
    Ich persönlich würde den Umbau sowieso nicht machen, überleg mal, der alte K.I.T.T. ist kult, der neue...naja, der kam bisher in einem Pilotfilm und einer durchwachsenen Serienstaffel vor. Kennt eh keiner... ;) :D


    Uff, wieder mal hinreißen lassen, genug gebabbelt!

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Ja da habt ihr alle schon recht aber Unser Kittfan hat sich das jezz in den kopf gesetzt und ich denke mal er wird das schon durchziehen . Klar es gibt viele andere Dinge die man mit dem Geld machen könnt aber naja.... is ja sein geld xD

    XoXo Puddinqq
    --> Durch Fehler machen wird man klug , drum ist einer nicht genug <--

  • Ich finde ihr habt alle ganz Recht mit der Schule, Job und sonst.... Mach jetzt erstmal 3 Jahre ne Ausbildung und dann mal sehn... dann nen Job finden und dann nach 4 Monaten 14 Tagen 12 Min und 33 Sekunden kauf ich mir dann meinen Mustang ^^:rolleyes:

    naja danke nochmal an mustangback wegen der Info mit der Motorhaube ;)
    Und an meine Kumpel (PuddingKitt), der mir so gut wie es geht beisteht ;)

    Und joa.... bis zum nächsten post..

    PS: Liegt bei Euch auch Schnee??

    3 Mal editiert, zuletzt von kittFanNr1 (10. Februar 2009 um 15:29)

  • Joa also das wird ne menge arbeit ne KittfanNr1 wir haben ja schon miteinander drüber gesprochen :D
    Aber naja i-wie schafft man das schon :)

    XoXo Puddinqq
    --> Durch Fehler machen wird man klug , drum ist einer nicht genug <--

  • Zitat

    Original von kittFanNr1
    Ich finde ihr habt alle ganz Recht mit der Schule, Job und sonst.... Mach jetzt erstmal 3 Jahre ne Ausbildung und dann mal sehn... dann nen Job finden und dann nach 4 Monaten 14 Tagen 12 Min und 33 Sekunden kauf ich mir dann meinen Mustang ^^ :rolleyes:

    naja danke nochmal an mustangback wegen der Info mit der Motorhaube ;)
    Und an meine Kumpel (PuddingKitt), der mir so gut wie es geht beisteht ;)

    Und joa.... bis zum nächsten post..

    PS: Liegt bei Euch auch Schnee??


    Ist ja nicht so dass wir es Dir vermiesen wollen. Aber Dummerweise haben die Meisten von uns, was Die Kosten rund ums Autofahren angeht, schon ausreichende Erfahrungen gemacht.
    Ich habe da auch so ähnlich gedacht als ich vor 11 Jahren meinen ersten Wagen gekauft habe. Und heute hört man sich genauso an wie jene Damals die einem auch zur Besonnenheit geraten haben. Ja man war auch mal so Jung!*g*


    Was die Wahl des ersten Autos angeht: Nimm am besten einen Gebrauchten Kleinen. Gut die meisten werden nicht das Schnitzel vom Teller ziehen, aber dafür tut es auch nicht weh wenn mal eine Beule reinkommt und fürs Fahren lernen reichts allemal. Spreche da aus eigener leidiger Erfahrung.

  • @Chaktokay : Ja was war das war mit dem jung sein neh? xDD
    Bandit : Ja und lass mich doch wenn ich mich nur deswegen anmelde dann lasses meine sache sein xDD ausserdem will ich ja nich nur zu dem thread mal was sagen können sondern auch mal zu andren was ich aber noch nicht getan habe :D

    XoXo Puddinqq
    --> Durch Fehler machen wird man klug , drum ist einer nicht genug <--