Suche Don Peake Best of Vol.1 CD

  • Hi, les hier in diesem Forum schon länger mit, schön dass es soviele eingeschfleischte KR Fans gibt.

    Wie ich im Threadtitel schon erläutert habe bin ich schon seit Monaten auf der Suche nach dem Soundtrack von Don Peake. Ich bin nirgends fündig geworden, hat die CD überhaupt wer, ist ja unglaublich wie rar die ist.

    Es gibt ja 2 verschiedene, die die ich suche beinhaltet die Sounds von folgenden Episoden:

    1. Let It Be Me (06:13)
    2. Scent Of Roses (08:23)
    3. White Bird (07:18)
    4. Junk Yard Dog (17:22)
    5. Halloween Knight (09:38)
    6. Mouth Of The Snake (21:31)

    Würde mich über etwaige Tipps freuen

  • Danke, ja so wie es aussieht kostet die CD dort 33,33 €. Muss ich mir noch überlegen ob mir das wert ist. Bräucht eigentlich nur die Sounds von Halloween Knight & "Mouth of the Snake".

    Übrigens soll 2009 eine weitere CD von Don Peake erscheinen (Goliath Episode...)

  • Zitat

    Original von Airwolfnight
    Abe rnur für Leute die in den USA ne gültige Zahlungsart haben-.-

    Scheiß Amis*ärger*

    Kann nicht sein, den ich hab' sie auch runtergeladen!

    E.

    Kitt, hol' mich hier raus!!

  • Hier noch ein paar Infos zur neuen CD, stammt von einem User aus einem andern Forum

    Zitat

    I can tell you that Don is working on The Goliath episode CD which will be ready for release at Knight Rider Festival
    God willing!
    However he ask me to remind him about Knight Fest when we are about a month from the show, because it is his intention to have it for everyone soon.
    He has been extremely busy scoring music for various movie trailers as well as various artists who come to his studio which is a very cool place by the way.
    So to sum up Don really wants to have the CD out as soon as possible but he wants it to be top notch, so only time will tell whether it wil be out by March, so I will keep you posted.
    One thing is for sure & that is it will be out in 2009 & will be fantastic.

  • Zitat

    Original von Airwolfnight
    Is leider so. Ich hab sie versucht zu kaufen, und bekam direkt das der Empfänger eine Zahlungskonto in den USA verlangt.

    Wie hast du denn das gemacht?

    Mich bei Itunes angemeldet, meine Visakarte angegeben und los...

    Kitt, hol' mich hier raus!!

  • Zitat

    Original von Berni101
    Übrigens soll 2009 eine weitere CD von Don Peake erscheinen (Goliath Episode...)


    oh das ist ja mal wieder eine gute nachricht. und dann noch die musik aus den goliath folgen. aber vllt. könnten chris oder yann ja mal persönlich bei don anfragen, ob das was wird mit der neuen cd bzw. wie der stand der dinge ist und ein paar einzelheiten in erfahrung bringen. kann mich irgendwie erinnern, dass die beiden ab und zu in kontakt mit don peake sebst stehen bzw. mal standen, so auch wegen der knightcon 2004.


    MICHAEL

  • mittlerweile hab ich ebenfalls zu dem thema "soundtrack cd don peake" was in dem kr companion buch gelesen. dort steht , dass don peake in der tat derzeit die veröffentlichung von volume 2,3 und 4 plant. auf der nächsten cd sollen dann schon die scores von GOLITAH mit drauf sein. es heißt also warten...


    gruß
    MICHAEL

  • so,

    da es ja mittlerweile endlich offiziell ist und man die schon erwähnten soundtrack cds volume 1-3 erwerben kann, wäre es doch super, wenn man bei genügend interessenten eine sammelbestellung hier im board organisieren kann. soweit ich mich noch erinnere, hat don peake sogar selbst einige exemplare zur verfügung gestellt im rahmen der knightcon.

    da hier johnny (Yan) ja meines wissens sogar ab und an im kontakt zu ihm persönlich steht, könnte sich da doch was in die wege leiten lassen. wär doch mal eine maßnahme als community. so sähe er auch, dass die cds weiterhin einen guten absatz in europa (D, AUT, SUI, LUX) findet und er zukünftig weitere auf den markt bringt.

    sollte sich nichts positiv entwickeln, müsste ich dann doch alleine bestellen.


    gruß
    MICHAEL

  • Zitat

    Original von ChrisFTB
    Kleiner Tipp:
    Wartet mit der Bestellung noch ein wenig..... Yann hat die Tage wieder mit Don telefoniert :)

    vielen dank für die info chris. einfach super!!!


    MICHAEL