• Normal is ansichtssache das stimmt.

    Aber normal gehen Frauen shoppen, schmieren sich ein haufen schminke ins gesicht und so weiter und so fort.

    So bin ich ja mal gar nich. ich leg mich lieber unter mein auto und schraub etwas mit Kumpels an ihm rum als mich zu schminken. Und ich kauf lieber neue Teile für mein Auto wie stundenlang durch die läden zu gehen und 100erte von euro für klamotten auszugeben.... okay ab und zu geh ich auch mal shoppen :D

  • ich finde der der das entschieden hat die serie abzusetzten den sollte mann vieleicht selber.......
    Der neue ist zwar ander aber ich finde nicht schlecht, es liegen ja auch ein paar jahre zwischen dem alten und den neuen.

  • Zitat

    Original von Timo Knight
    motor öl ist die beste schminke


    Oh Gott.........dann lauf ich ja ständig überschminkt durch die Gegend! 8o


    Aber wie wärs mit Getriebeöl, da hat man auch direkt das Aftershave gespart! :D :D :D

    Back to topic:

    Naja,hab leider nicht alle Folgen gesehen aber so schlimm fand ich KR08 nun auch wieder nicht.
    Da sind andere angeblichen "Erfolgsserien" z.B. LOST der blödeste Schwachsinn den sich je ein Drehbuchautor ausgedacht hat.
    Naja...vielleicht stimmt es ja doch das dem Sender NBC KR einfach zuteuer wurde. :rolleyes:


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Also zu der Schminksache, ich glaube die Mädels die sich hier rum treiben, sind alle auf ihre Art nicht ganz "normal", denn "normale" Mädels können mit einem Auto doch gar nix anfangen. ;)

    Ich war gestern wieder einmal mehr als enttäuscht zu sehn, dass an der Stelle, wo es erst so richtig los gegangen wäre, denn der Schluß war für mich die Einleitung zu der Foundation, die ich so ersehnt hätte.
    Ein Mann, ein Auto, ein Team.
    Aber gerade wo es hätte spannend werden können, und man sich an das neue gewöhnt hatte, mußte NBC Schluß machen.

    In KRO hab ich nen Thread gelesen, dass es vielleicht eine kleine Chance gibt, für weitere Folgen.
    Die bei NBC wissen scheints nicht so recht, ob sie abgesetzte Sendungen abgesetzt lassen sollen.
    So wie Jay Leno.
    KRO
    So hat einer dort NBC angefragt, und er bekam ne Antwort auf die Art, dass sie die eine odere andere Sendung wieder aufnehmen.
    Ob Knight Rider dazu gehört, steht für mich jedoch nicht eindeutig darin.
    Nun mal abwarten.

  • Das würde mich gar nicht allzu sehr wundern und ist auch noch ein kleiner Hoffnungsschimmer.
    Bei NBC geht es in den letzten Jahren derart turbulent zu und die Quoten rutschen in den Keller, da war Knight Rider mit seinen rund gut 6 Mio. Zuschauern im Vergleich noch ganz gut.

    Der SuperGAU mit Jay Leno und Conan O'Brien, der nun gekündigt hat, hat NBC dazu veranlasst weitere Episoden von aktuellen Staffeln und auch Verlängerungen von bereits abgesetzten Serien zu ordern.
    Ab jetzt werden wieder täglich von Montag - Freitag um 22:00 Uhr aktuelle Serien auf NBC gesendet.

    Diese Saison muss das reichen, wer weiß was uns im Herbst erwartet. Man kann nur hoffen. Aber zumindest stehen die Chancen jetzt vielleicht etwas besser für Knight Rider, aus Mangel an Alternativen.

    "25 years ago, there was a man named Wilton Knight, law on his death bed, told me "One man can make a difference". I was that man."

  • Zitat

    Original von Timo Knight
    na das sind doch mak gute nachrichten,sowas liest man gerne nach dem aufstehen,juhu

    Bevor da nichts Offizielles rüber kommt ist es nur ein weiterer Strohhalm an dem man sich klammern kann.

  • naja cool wäre ein 2. Staffel schon.
    habe alle Folgen der ersten staffel gesehn und werde sie mir auch gleich auf DVD kaufen. :)
    eine Annäherung an die alten knight rider wäre zwar nicht schlecht, aber ich finde, dass es e schon ein schritt in die richtige richtung war, als das Team so stark reduziert wurde.
    Also ich hoffe mal ganz stark dass noch was kommt ;)

  • da bin ich ganz deiner meinung.ich finde den neuen kitt auch dufte und die dvd wird so ziemlich das erste sein was ich mir hole wenn sie da ist.
    was mich auch sehr begeistert in kr08 ist teilweise der trockene wort witz den sie mit eingebaut haben,einfach herrlich

  • ich habe festgestellt das wenn man im netz sucht irgendwie nichts aktuelles mehr findet ,so habe ich schon gelesen das der produzent der serie es weder bestätigt noch dementiert hat das es zu ende ist.
    kann mir gut vorstellen das die hälfte der berichte einfach nur enten sind.wenn jemand was aktuelles weiß,was auch aus einer vertrauenswürdigen quelle kommt ,bitte melden

  • Hallo,

    die Serie wurde offiziell nicht abgesetzt. Ich hab nie ein Statement gelesen, das dies besagt. Es wurde einfach keine zweite Staffel in Auftrag gegeben. Der Eine interpretiert das als Absetzen - der andere als auslaufen lassen...

    Nach dem Ende waren die meisten Darsteller und Mitwirkenden noch länger verfügbar. Die Fahrzeuge und das SSC wurde eingelagert. Das ist jetzt aber schon gut ein Jahr her. Es ist nicht auszuschließen, das die Serie nochmal aufgegriffen wird. Wenn, dann wird es aber sicherlich was anderes werden, als das was wir gesehen haben. Zum einen, weil dies die meisten Zuschauer nicht so überzeugt hat, zum anderen, weil die meisten Mitwirkenden eine andere Beschäftigung haben.

    Ich bin mir sicher, irgendwann wird es Knight Rider wieder geben!

    Viele Grüße, Elmar

  • hallo Leute.

    Ich würde mich auch freuen wenn ne 2. Staffel noch kommen würde. Aber erstmal warten wie die erste wirklich hier in Deutschland ankommt. Und in Amerika sagen sie ja nun auch viel wenn der Tag lang is. Von Stargate gibt es was weiß ich wie viele Staffeln. Und jetz im Februar kommt ja auch schon wieder ne neue raus.
    Also warum auch nich von knight Rider???? Lassen wir uns überraschen und freuen uns um so mehr wenn es dann wirklich ne zweite gibt.

    LG BlackDragon

  • Ach, ja: Es ist ja kein Geheimnis, dass die neue Knight Rider Serie mit einem wohl großen Betrag u.a. von Ford gesponsort wurde. Ohne dieses Sponsoring hätte es die Neuauflage wohl nie gegeben. Ich denke daher auch das dies ein entscheidener Faktor für die Zukunft von Knight Rider war/ist. Findet sich ein Sponsor - was bisher wohl nicht geschah - , steht einer 2. Staffel wohl nix mehr im Weg... Die Wirtschaftskrise, in der die Firmen Sponsorings zurückschreiben, tut auch ihr übriges...