• Hi @ all!!

    Ich habe mal wieder auf Knight Rider Online gestöbert und herausgefunden dass sie abstimmen ob es eine 2 Staffel von Knight Rider 2008 geben soll und es steht schon sehr gut...

    Ich weiß es ist nichts festes aber es ist doch schon ein Hoffnungsschimmer oder?

    Gruß Dominik

    Greez Dominik

  • Nein, denn es wird keine geben.
    Die Quoten der ersten Staffel waren eben katastrophal und da wird NBC's Meinung durch keine noch so tolle Abstimmung geändert werden

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (26. September 2009 um 12:02)

  • naja, es gab ja auch starke konkurenz,das darf man nicht vergessen ;)

    ich meine, da könnten wir ja hier auch ne umfrage starten, würde am ende genausoviel nutzen wie ne abstimmung von Knight Rider online.

    nbc wird das nicht wirklich interessieren, es sei denn 80% der amerikaner fordern Knight Rider zurück auf den Bildchirm und sehen es sich dann auch an.

    Aber eher bringt wohl doch der storch die kinder :D

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Starke Konkurrenz hin oder her, Knight Rider wollte einfach keiner sehen und wurde deswegen abgesägt ;)

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von K.I.T.T..
    naja, es gab ja auch starke konkurenz,das darf man nicht vergessen ;)

    Muahahaha!

    Bei dem Mist (gelinde gesagt) der da Verzapft wurde, hat es nicht viel gebraucht um eine starke Konkurenz zu Transformer/MTV/VIVA Rider zu sein.

    Der Pilot hat so schöne Ansätze geboten und was hat man gemacht? Es muss cooler werden. Cooler wurde es keineswegs, dafür aber Peinlicher.

    Die Qouten sind nicht umsonst im Keller verharrt. Und da zieht nun mal NBC den Stecker, auch wenn es Knight Rider ist.

    Die Ironie dabei ist, Team Knight Rider hat sogar noch mehr Folgen aufzuweisen wie KR 2008. Eine Tatsache die man sich auf der Zunge zergehen lassen muss!:D

  • Wäre die Serie so wie der Pilotfilm geworden, wäre es evtl. ein Erfolg gewesen. Aber da man ja jemand anders an die Serie "gelassen" hat, wurde aus der Foundation für Recht und Verfassung mal eben ein Basketball Club mit Wasserpistolen-Schlachten in den Pausen.

    gruß,
    Soureal

  • Und früher wurde Space Caddet auf KITTs Rechner gezockt, war auch nicht besser... die Leute haben eben ihren Spaß in den Pausen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Aber entschieden ist doch noch garnichts oder ?
    Es steht zwar das es nach der ersten Staffel abgesetzt worden ist aber was man so googelt sieht dann wieder anders aus.
    Oder gibts irgendwo ne bestätigung von NBC ?

  • Also bei dem Suchbegriff "Knight Rider 2008 Second Season" wie auch "New Knight Rider Second Season" finde ich nur Links zur zweiten Staffel auf Amazon, was die Originalserie betrifft, und Meldungen, dass es keine zweite Staffel der neuen Serie geben wird.
    Welche Suchbegriffe verwendest du?

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • mit vieeeeel glück KANN da nochmal was kommen, aber ich würde darauf nicht mehr spekulieren.

    Ich sage, wie mittlerweile fast alle,der drops ist gelutscht ;)


    Zitat

    Welche Suchbegriffe verwendest du?

    würde mich auch mal iterresieren ;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.. (8. Oktober 2009 um 19:24)

  • Ich kann mir vorstellen das @Kev11 diverse alte Berichte im Netz fand. Die aber nicht mehr aktuell sind. Es kam ja schon nach dem Piloten Berichte das NBC eine Erste und zweite Staffel bestellte aber man konnte ja nicht so bald ahnen wie erfolgreich die Staffel nun wirklich ist. Richtig, nämlich überhaupt nicht. Ich bin froh das das Thema "New Knight Rider" entgültig vom Tisch ist.

    Jetzt fehlt nur noch der Glen A Larson "Weinstein" Knight Rider...

  • Ich hoffe, dass David Hasselhoff in der Zweitenstaffel als Michael Knight sen.
    zurück kommt.Und er mit seinen Sohn und seinen alten K.I.T.T gegen das Verbrechen kämpft.
    Das und das Bonnie und RC3 für paar Folgen auch dabei sind.?

  • Warum meinst du das?

    Ich meine nur ,dass man alle Produzenten und bei NBC paar Leute rausschmeissen muss,dann würde es eine 2 Staffel geben.

    Dann gibt es einen anderen Attack-Modus und eine andere Zentrale.

  • LOL... Und selbst wenn man die alle "rausschmeißen" würde (was eh nicht passiert), warum sollten ANDERE Chefs eine erfolglose Serie fortsetzen? Hier wird in letzter Zeit wieder ein Unsinn gepostet... :rolleyes:

    Die Serie hatte miserable Quoten... und das so ziemlich zu recht und selbstverschuldet. Schlechte Quoten führen zu weniger Werbeeinnahmen. Und wenn sich eine Serie dadurch nicht mehr lohnt, fliegt sie aus dem Programm... So einfach ist das.

  • Du hast ja recht,aber es wird Leute geben, die die Neue Serie weitermachen.

    PS:Hab mal eine Frage für dich.Welcher Modus von der Neuen Serie findest du Gut?

    Ich den Attack-Modus aus dem Pilotfilm

  • Hey Leute,

    mal ehrlich, also ich wäre auch froh, wenn es keine zweite Staffel davon gibt.
    Von diesen ewigen "Kult-Revival"-Aktionen halte ich gar nichts. Egal ob Serien, Autos oder sonstwas.. Ich kenne nichts Neuaufgelegtes, was vom Erfolg her wirklich ans Original anknüpfen konnte.

    Warum lässt man den wahren Kult nicht einfach in Ruhe? So zerstört man ihn wenigstens nicht.

    Was ich mir auch die ganze Zeit überlege: Hat die original Serie damals genauso abgehoben auf die Leute in den 80ern gewirkt, wie die neuen Folgen heute auf mich?
    Ich meine, früher ist Michael noch traditionell aus dem Targadach gestiegen, heute "transformiert" man den ganzen Wagen zum Pick-Up und er steht auf der Ladefläche.. Hmm...

    Es ist ja schon sehr rührend, wie die Serie ans Original angepasst wird: Mikes Gestik ähnelt manchmal seinem Vater und auch zu K.I.T.T. (wieso haben sie da denn 3000 genommen, dass die Abkürzung des Wagens und der Fahrer wieder genau so heissen ist doch lahm, oder?) sagt er ganz ab und zu "Kumpel".
    Aber der Turbo Boost dauert viel zu lange! ;)
    Und wo ist Bonnies "Zauberstab"? Und wie unflexibel ist bitte dieses Flugzeug als Basis? Der SEMI war doch viel besser..
    Und natürlich habt ihr recht, K.I.T.T. fehlt der Humor..

    Meiner Meinung nach versucht man mit Effekten und Story, einen Kult aus der Vergangenheit an die heutigen Serien anzupassen. Das geht gar nicht, CSI und all diese Serien sind ein ganz anderes Genre. Die passende Serienlandschaft des "leicht Fiktiven" wie seinerzeit A-Team, MacGyver etc. gibt es heute gar nicht mehr. Es gibt schlichtweg keinen Platz für den neuen Knight Rider..

    Also, lasst K.I.T.T. und Michael ihren Kultstatus und spart euch die zweite Staffel!

    "... aber der Duft der Rose wird nie vergehn!"

  • Zitat

    Original von tipi1980

    Meiner Meinung nach versucht man mit Effekten und Story, einen Kult aus der Vergangenheit an die heutigen Serien anzupassen. Das geht gar nicht, CSI und all diese Serien sind ein ganz anderes Genre. Die passende Serienlandschaft des "leicht Fiktiven" wie seinerzeit A-Team, MacGyver etc. gibt es heute gar nicht mehr. Es gibt schlichtweg keinen Platz für den neuen Knight Rider..

    Naja, Platz hätte es schon gegeben. Immerhin haben The Fast und and the Furious ja auch eine recht ansehnliche Fangemeinde.
    Und Serien wie Lost, Desperate Housewives, Smallville und Heroes würde ich auch mal als "leicht fiktive" Werke betrachten. Der Trick ist, dass es nicht wirken darf wie hingeschludert... man muss sich für alles Zeit nehmen, für die Charaktere UND die Effekte. Was bei dem neuen Knight Rider leider nicht gemacht wurde.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte