Knight Rider entfällt

  • Klar Viper...
    du hast schon irgendwo recht....
    aber wenn man sich die ganze Woche drauf freut und dann in nem larifari dahergesagten satz beim skispringen mit bekommt das KR ausfällt, da kriegt man schon nen kollaps
    es ist nicht mal so die tatsache das es ausfällt, sondern eher die art wie man es erfährt was hier einige so auf die palme bringt

    Eine nett eingeblendete Meldung wäre schon nicht schlcht gewesen, und RTL, der Marktführer, nuss meiner Meinung nach so viel auf seine Zuschauer halten, und das zu machen...
    dafür hätte das Geld nun wirklich gereicht.
    Auch wenn es "nur" eine Serie ist

  • Hi,

    der Videotext ist bei RTL nicht so sehr schnell und aktuell. Da lob ich mir doch die Österreicher (ausnahmsweise ;):D), bei denen steht sogar drin wenn Werbung kommt.... ;)

    Was sollen Mails an RTL bringen?

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Zitat

    Original von knight-rider.info
    Was sollen Mails an RTL bringen?

    Nicht viel... aber bestimmt mehr, als wenn ich meinen Frust für mich behalten würde...

    Audi S5 (2007)
    Dodge RAM 1500 (2012)

  • so, jetzt ist es etwas ruhiger hier geworden. Ich würd sagen, wir warten heute die Nachtwiederholung ab. wenn die gesendet wird, ist alles ok, wenn nicht, ist es sch..., aber ändern können wir das leider auch nicht.

    Sollte RTL die Folge dann später irgendwann mal zeigen ist das zwar schön, aber dadurch habe ich dann nicht mehr die richtige reihenfolge, aber erst mal abwarten und Tee trinken.

  • Wie schon gesagt wurde, ich schätze auch mal das das mit der Zeitverschiebung wegen dem verdammten Skispringen heute nachmittag zu tun hat. Aber egal, schauen wir es eben heute Nacht.
    :]

  • ich hatte mich heute gefreut KR zu sehen. toll, die ersatzsendung hätte rtl sich auch sparen können. X(
    ich glaube nicht, dass KR so schlechte einschaltqouten hat. wir haben doch zur zeit haben wir ein 80er revival und rtl hätte dann nicht noch airwolf in sein prgramm aufgenommen.

    It's now time to make a difference again.

  • Hi,

    okay, angenommen, KR hätte sehr gute Einschaltquoten.
    Die von Skispringen sind auf jeden Fall höher, da sind wir uns ja einig, oder? Außerdem unterbrechen die nicht einfach das Interview, RTL ist ein seriöser Sender (wenn wir mal ehrlich sind ;) ).

    Hätten sie nun KR gesendet, hätte sich das komplette Programm um 10 oder 15 Minuten verschoben. Wo willst du die einsparen? Werbung? Nee... die ist im Vertrag festgesetzt.
    Also muss eine Sendung raus und durch eine kürzere Ersetzt werden. Und der Praktischheit (geniales Wort :D) halber nimmt man natürlich die folgende Sendung.
    Logisch, oder?

    Wäre Airwolf in der Programmplanung vor KR gewesen, hätten sie AW rausgenommen und wir hätten KR geniesen können.
    Aber es war nicht so, und damit müssen wir uns abfinden. So schlimm ist es ja auch nicht.
    Die meisten haben ja einen Videorec und können sich die Wiederholung (die ja hoffetnlich kommt) heute nach aufzeichnen und sich morgen ganz entspannt ansehen :)

    Sehts nicht so eng :))

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Mann hätte aber auch Knight Rider senden können und dafür aus dem Nachtprogramm eine Sendung nehmen können. ( Oliver Geissen oder ähnliches )

    Wenigstens haben die Airwolf nicht gecancelt.

    Wenn ich erlich bin, bin ich mehr Airwolf als Knight Rider-Fan.-Bitte nehmt es mir nicht übel.

  • Hi,

    sicher, aber dann hätten sich trotzdem alle anderen Sendungen verschoben...

    Es nimmt dir keine übel, dass du größerer Airwolf-Fan bist. Wieso auch? Jeder hat seinen eigenen Geschmack :)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Auch ich möchte hier meine Betroffenheit kurz zum Ausdruck bringen, danke RTL und Florian König für den Nebensatz, der meinen Nachmittag ruiniert hat.

    Hoffentlich kommt dann wenigstens heute nacht die Wiederholung bzw. dann Erstausstrahlung. Werde vorsichtshalber den VCR von 1 Uhr an durchlaufen lassen, dann wirds schon klappen.

    :: One Beer Can Make a Difference ::

  • Jeder hat seine Serie ;)  Stringfellow

    Ausserdem töte ich nur nachts ;)


    Nein, ich denke es wäre schön gewesen, wenn RTL zumindest mal ne Einblendung gemacht hätte, den Nebensatz hat bestimmt nicht jeder mitbekommen...

    GUt ich werde wie wohl viele hier heute nacht vor dem Fernseher sitzen und hoffen, dass die Folge kommt..


    Also Daumen drücke


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Hi!!!

    Also ich werde wohl nicht zu diesen Leuten zählen, die heute Nacht vor dem TV sitzen aus dem ganz einfachen Grund, daß ich morgen bereits um 5.00 wieder aufstehen muß.

    Und meinen Schlaf sollte ich mir schon gönnen ;)

    Trotzdem wünsch ich all denjenigen, die doch vor dem TV sitzen, für heute Nacht viel Spaß beim KR schauen.

    Viele Grüße
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • also was ich über RTL denke hab ich SWerni schon über ICQ gesagt und will es hier nicht wiedergeben :P, aber ich finde es eine ziemlich frechheit von RTL, nur weil die 10 mins überzogen haben, kommen die mit "Knight Rider entfällt" an :kotz: und zeigen so ein schrott wie " die dümmsten haustiere der welt " oder wat auch immer X(X(X(

  • Es ist echt schade das KR nicht heute lief. Dürfen aber auch nicht zu streng sein mit RTL. Wir können froh sein das sie die Serie wieder zeigen. RTL hat halt diese Rechte vom Skispringen und da können die das ja nicht verschieben, das würde denen auch Verluste bedeuten. Müssen wir nur abwarten

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht