Neues Forum

  • Darf man erfahren,warum ein neues Forum?
    Viel anderes gibs ja nicht.
    Eigentlich gar nix.

    Da solltest du dir schon was einfallen lassen,denn es sind schon viele Foren entstanden und wieder veschwunden.

    Ich erinnere mich noch mit einem laecheln an das Knight Rider und Ponitac Forum,in dem sogar Kleinkriege gegen das KRB gefuerht wurde

  • "Tolle" Idee, in nem KR-Forum Werbung für ein anderes KR-Forum zu machen und neue Mitglieder "anwerben" zu wollen. Noch dazu gleich als ersten Beitrag. Toller Einstieg. :rolleyes:

    Sorry, aber ich versteh den Sinn bei sowas irgendwie nicht.

    Na ja, was mich angeht: das hier ist ein KR-Forum, ein gut besuchtes dazu, wieso sollte ich da zu nem neuen wechseln bzw. mich dort auch noch anmelden?

    Ich bin zwar auch in verschiedenen Foren zu sci-Fi-Themen, aber die Foren unterscheiden sich wenigstens. Kann ich mir bei KR nicht vorstellen, dass es da großartig unterschiedliche Gesprächsthemen gibt... :rolleyes:


    Sieht für mich so einfach nur nach spam aus...

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Phantom (28. August 2011 um 15:41)

  • Sämtliche Aktionen die aus einer Trotzreaktion heraus stattfinden sind mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit zum Scheitern verurteilt. Das hat die Erfahrung gezeigt. Hier wird's wahrscheinlich nicht anders verlaufen.

    Internetseite mit Umbautagebuch, Projektdetails, Gästebuch, Fotos: http://www.christians-kitt.de
    Fahrzeug: 1991 Firebird 3,1L V6 --> Umbau auf 5,7L V8

  • Das Forum ist doch ok, bis auf 1-2 User ist doch alles nice hier :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von Red-Flash
    Darf man erfahren,warum ein neues Forum?


    Als Trotzreaktion, weil die Nutzer in den anderen Foren z.T. so "gemein" sind... ;)

    Umso "dreister" eigentlich, dann dort die Nutzer beziehen zu wollen... Wenn schon was eigenes, dann doch aus eigener Kraft, oder nicht?

    banner.gif

  • Davon abgesehen dass Knight Rider inzwischen wieder in eine Art Dornrösschenschlaf verfallen ist, ist ein weiteres Board zu dem Thema so Sinnvoll wie ein Loch im Kopf.
    In den letzten Jahren haben sich noch Boards etabliert die sich z.B auf Replicas spezialisiert haben.
    Und damit ist der Bedarf an Communitys so gut wie gedeckt.

  • Die meiste Action gibt's hier doch auch fast nur noch zum Thema Replicas und hin und wieder ein Fernsehauftritt von David.
    Als Knight Rider 2008 kam, gab es mal wieder was konkretes. Aber ich denke, wir haben hier alles zum Thema mehr als ausreichend abgedeckt.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Meine bescheidene Meinung dazu:

    Wer gehen möchte, kann das gerne machen - wer bleiben möchte, umso besser. Wer an mehreren Stellen aktiv sein möchte, auch sehr gerne! Der Sinn nach einem weiteren Forum erschließt sich mir auch nicht, aber wie heisst es hier in dieser schönen Stadt: "Jeder Jeck is anders"...

    Keiner ist hier festgekettet, jeder ist freiwillig hier... das Thema kann gerne stehen bleiben, aber aus dem Mangel an einer sinnvollen Diskussionsgrundlage werde ich das Thema nach diesem Beitrag schließen.

    Marcel