Mein K.I.T.T. bei "Auftrag Auto" auf Sport1

  • Gestern fanden die Dreharbeiten zu "Auftrag Auto" für Sport1 (ehemals DSF) statt... zusammen mit den Moderatoren Alex "Der Checker" Wesselsky und Cyndie Allemann.

    Das ganze wird ein "Filmauto-Spezial", bei dem K.I.T.T. voraussichtlich ca. 10 Minuten gewidmet werden (ansonsten noch "Fast and the Furious", DeLorean, A-Team-Van, Bluesmobil).

    Die Sendung läuft voraussichtlich im Spätherbst bei Sport1. Sobald genaueres feststeht, gebe ich natürlich bescheid.

    Ein paar Fotos von den Dreharbeiten gibt's in Kürze...

    Bis dahin hier noch eine kleine Botschaft von Alex:
    http://www.youtube.com/watch?v=A_7VSUJGQzE

    banner.gif

  • Den zwei scheint es ja richtig Spaß gemacht zu haben ;) Aber es sieht so aus als ob ihr mit dem Wetter nicht so Glück hattet :P.

    Greez Dominik

    Einmal editiert, zuletzt von Knight2008 (16. September 2013 um 09:46)

  • Naja, "Glück" ist relativ. Es war für den ganzen Tag Regen angesagt. Tatsächlich hat es nur ein bissel geschauert, während die beiden mit dem Wagen umherfuhren (da aber auch nicht permanent) und dann noch ganz am Ende bei der "Rückgabe" und bei den Fotos, die wir am Wagen dann noch gemacht haben...

    Hätte also schlimmer kommen können ;)

    banner.gif

  • Hallo,

    cool, Alexx von Eisbrecher. :D

    Habe ihn auch schon paar mal auf seinen Konzerte gesprochen.

    Ist immer recht cool drauf.

    Wann kommt die Sendung?

    Grüße

  • da hier bisher keine anderslautende nachricht steht gehe ich davon aus, dass der termin für die ausstrahlung der folge am 26.12. noch bestand hat.
    oder hast du andere infos, andreas? eine kurze bestätigung wäre gut.

    MICHAEL

  • Ich wollte kurz vorher nochmal bescheid geben.

    Die Ausstrahlung erfolgt am 26.12. in einer Doppelfolge "Filmauto Spezial" ab 21:15 Uhr.
    K.I.T.T. ist in der 2. Episode ab 22:15 Uhr dabei.

    banner.gif

  • Hallo,

    bei save.tv schon für die Aufnahme eingespeichert.

    Alexx ist jede Sendung wert, und dann noch mit deinem KITT. :D 8)

    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von ZEUS (21. Dezember 2013 um 13:35)

  • Ja, bin sehr zufrieden. Man weiss ja immer nicht so genau, was sie am Ende draus machen und bei den Szenen im Wagen war ich ja nicht dabei, daher wusste ich auch nicht, was sie da genau erzählen.

    Mir gefällt das Ergebnis. Und auch, dass sie meine Webadresse diesmal nicht ausgeblurrt haben ;)

    banner.gif

  • Dieser Beitrag hat mich total enttäuscht! Meine Güte, was ist denn das für ein Moderatoren Team? Die gute Dame solle vielleicht erst mal einen Sprachkurs besuchen! Auch die sonstigen Kommentare und Bemerkungen waren nicht sonderlich kompetent. "Das ist kein Sportauto". Ach neee... Tatsächlich?
    Ausserdem sprachen sie vom Trans Am und gleichzeitig dass es die V6 Version ist... Schade!

    Lediglich der Schlussgag mit dem "selber fahren" war noch etwas amüsant.

    Mein Bird: Pontiac Firebird Trans Am 5.0 V8 Aut., Bj 1990/91, Schwarz/Beige, Km-Stand 30.09.2023: 38'000

  • Zitat

    Original von RogerKnight
    Dieser Beitrag hat mich total enttäuscht!


    So unterschiedlich kann's sein. Ich fand ihn sogar richtig gut ;)

    Zitat

    Original von RogerKnight
    Meine Güte, was ist denn das für ein Moderatoren Team? Die gute Dame solle vielleicht erst mal einen Sprachkurs besuchen!


    In der Sendung werden normalerweise andere Fahrzeuge getestet. In der Sendung davor ging es um diverse Porsches. Darunter auch irgendwelche PS-Monster, mit denen die Dame als gelernte Rennfahrerin sehr gut umgehen kann. Und wenn ich mir anschaue, wieviele allein in meinem Bekanntenkreis schon sabbernd vor der Glotze saßen, scheint die Wahl für so ein Magazin nicht ganz verkehrt gewesen zu sein.

    Zitat

    Original von RogerKnight
    Auch die sonstigen Kommentare und Bemerkungen waren nicht sonderlich kompetent.


    Ich glaube, der Anspruch der Sendung ist nicht vordergründig die Kompetenz. Da geht es glaube mehr um Unterhaltung. Ansonsten wäre Alex beim A-Team-Van wohl nicht im BA-Kostüm aufgetaucht ;)

    Zitat

    Original von RogerKnight
    "Das ist kein Sportauto". Ach neee... Tatsächlich?


    Jepp. Wie gesagt, Cyndie ist da andere Kaliber gewohnt. Ich war überrascht, dass sie sich dennoch positiv zum Wagen geäußert haben. Ich hatte erwartet, dass sie ihn deutlich mehr kritisieren.

    Zitat

    Original von RogerKnight
    Ausserdem sprachen sie vom Trans Am und gleichzeitig dass es die V6 Version ist... Schade!


    Zuerst geht es um den echten K.I.T.T.:
    "Die Basis ist ein Pontiac Firebird Trans Am von 1982."
    Erst danach beziehen sie sich auf mein Fahrzeug und nennen sogar noch die korrekten Daten. Stimmt doch alles... Hat mich sogar überrascht, weil ich denen die Daten nicht genannt habe... zumindest erinnere ich mich nicht daran ;)

    banner.gif

  • Toller Beitrag, aber das hast du dir mit dem Auto auch verdient.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte