• So nun eröffne ich mal wieder den reigen...

    wie fandet ihr die Schauspielerin, die in KR 2000 die Polizistin mit K.I.T.T. s Chip im Kopf gespielt hat?
    Ich glaube die heisst Susan Norman oder so ähnlich?

    Ich habe den Film gerade mal reingeschmissen... da taucht dieser Name auf... ich will mal im Netz schauen, was es da so gibt....

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Die Schauspielerin an sich fande ich ganz ok, nur die rolle ist etwas blöd...dieser Chip im Kopf, ausgerechnet von KITT...naja, etwas merkwürdige story...

    Nitro

    KITT: "Ein Computer ist eine intelligente, hochkomplizierte Angelegenheit!"

    Anm: Das habe ich übrigens als wav file bei jedem Ausnahmefehler in Windoof...

    Mitglied der Black Knights Community

  • die rolle ist ziemlich dämlich angelegt, zumal man überhaupt nich dahinter steigt, was der eigentliche grund für diesen charakter ist.. naja so geht es mir zumindest...

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • ... hab mich damals auch gewundert, wie sowas möglich ist...


    ... aber irgend wie versteh ich dehalb net ganz, wieso die jetzt K.I.T.T`s Schwester sein soll ...nur weil sie n Chip von ihm im Gehirn rumträgt? Is auch ein bisserl komisch oder net?

    ...und das K.I.T.T. ein wenig rumzickt und seinen Chip wieder haben will kann ich gut verstehen.

    und wieder mal ciao und

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • Ich an KITTs stelle hätte auch meinen Chip zurückgefordert... zum Glück kriegt KITT dann ja die neue CPU von KIFT... zumindest halt die Recheneinheit.. die KI wurde ja nicht getauscht, und das ist das beste daran... ich muss ja auch sagen, dass ich die Zusammenhänge im Film sowie sehr unpassend fand. Auf den Charakter von Shawn wird viel zu lange eingegangen, ohne dass was bei rumkommt...

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Den Charakter Shawn McCormick fand ich nicht übel, sie passte schon irgendwie in den Film, aber was mir jetzt im nachhinein auffällt ist die Parallele zum Pilotfilm.
    Michael Long wird aus nächster Nähe in den Kopf geschossen und Shawn ebenfalls, Michael mußte sich einer Operation unterziehen und Shawn auch.
    Naja, komm ich mal zum Thema zurück.
    Das der Spruch auftauchte das sie jetzt KITT`s Schwester ist kann man wohl kaum wörtlich nehmen, es wird ja nur gesagt weil sie nun einen Chip von KITT implantiert hat.
    Das zulange auf den Charakter von Shawn eingegangen wird liegt wohl daran das sie eigentlich der neue Partner von KITT/KIFT wie auch immer werden sollte, denn der Film sollte ursprünglich der Pilotfilm sein und daraus hätte eine Serie ohne David Hasselhoff enstehen sollen.
    Ich bin schon froh das das es nicht dazu gekommen ist.

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."

  • Ich hätte gerne eine Serie gesehen, mit dem neuen Auto, KITT und Shawn als Star, denn:

    Sie ist der ideale Charakter für den Job: ein bißchen schüchtern aber dennoch sehr zielstrebig, nach außen etwas kühl aber ein gutes Herz, sehr attraktiva aber natürlich und nicht tussig.

    Die Idee von "KITTs Schwester" hat man halt eingebaut, um ihr weitere Sympatiewerte beim Publikum zu verschaffen... denn alle lieben KITT... wie kann man da seine "Schwester" nicht mögen?

    Das Auto ist nach meinem Geschmack nicht so sehr schön... da gibt es interessantere Prototypen (z.B. aus Deutschland und Europa) aber das hätte man im Laufe der Serie sicher verbessern können. Außerdem fehlte mir mal ein anständiger TURBO BOOST... wie konnte man das in dem Film weglassen?

    Aber zurück zu Shawn: es hätte eine wirklich beachtenswerte KR-Folgeserie werden können und Michael Knight hätte immer mal wieder ein Gastrolle übernehmen können um wie in alten Zeiten mit KITT über die Straßen zu fegen.

    "Als ich noch ein Kind war..."

    - "KITT, Du warst nie ein Kind!" -

    "...also, als ich noch ein Kind war, da waren wir so arm, daß wir kein Geld hatten für den Käse in der Mausefalle. Da haben wir ein Bild von einem Käse in die Falle gelgt *hihihi* ... und wissen Sie, was wir gefangen haben, Michael? .... Ein Bild von einer Maus *höhöhöhö* "

  • Was ich ich nicht so gut fante wie sie devon
    umgebracht haben er hätte was besseres verdient
    gehabt als solch ein tod!

    mir gehen immer noch die bielder durch den kopf asl devon da liegt und die erinnerrungen durch seinen kopf gehen mit dem schwarzen trans am das geht doch einem richtig ans herz ;(


    Aber wo zum teufel ist bonnie oder Aiprel die hätten auch noch erwähnt werden können


    und was auch noch stuzig amcht am schluss des filmes erähnt kitt da muss wohl ein disketten fehler vorliegen ist doch in solch eienr zukunft etwas merkwürdig da gibts doch besser datenträger als disketten die ja schon bei uns zeimlich ausgemustert wurden

    ODer ??

  • also wenn ich mir diese texte hier alle so anschaue komm ich aus dem lachen nicht heraus...nicht das es schlecht ist was ihr schreibt sondern eher das ihr da ne richtige diskussion draus gemacht habt und ihr auf total verrückte ideen kommt.

    weiter so junx und mädels :D

  • Hi!!!

    Also über den Charakter kann man streiten, aber als Team Michael Knight - Shawn McCormick waren die zwei echt Klasse.

    Das mit dem Chip mag ein bischen verwirrend sein, aber naja.

    Ich persönlich finde den Film gar nicht mal so schlecht, es hätte mich riesig gefreut, hätte es auf diesen Film damals eine Serie gegeben. Ich bin mir sicher, die hätte auch Erfolg gehabt.

    Zur Schauspielerin: War eine nette Schauspielerin. Aber das ist ja bekanntermassen subjektiv.

    Fazit: Shawn hätte nur einen etwas anderen Charakter haben müssen und schon hätten auch die KR Fans ihre Freude gehabt.

    Gruß
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Hi!!!

    Deine Wortwahl ist ja nicht grad die Beste.

    Du solltest Dich in Zukunft mal etwas zusammen reissen, sonst blüht Dir die erste Verwarnung, alleine schon was Du im Lob/Kritik geschrieben hast.

    Gruß
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Ja, die "Alte" hätte mit KITT die Welt vom Unrecht befreit, so war der Plan, wenn der Pilot ein Erfolg gewesen wäre.

    Mal etwas das du nicht wusstest... jetzt biste platt oder? X(

    Bandit

  • Ich hätte mir auch gerne eine anschliessende Serie zum Pilotfilm gewünscht.

    Das hätte doch wunderbar gepasst.

    Shawn McCormick eine noch ziemlich unerfahrene Ex-Polizistin arbeitet mit Kitt zusammen der ja schon einiges mit Michael zusammen erlebt hat,und so auch noch viel von KITT lernen könnte was die Verbrechensbekämpfung angeht.
    Das währ doch ganz Interesant gewesen.

    "Ich bin Shawn McCormick von der Foundation für Recht und Verfassung" hört sich doch nicht schlecht an :D .


    Was ich nur nicht so ganz Verstehen konnte, ist das Michael es zugelassen hat das KITT fast 10 Jahre lang deaktiviert wurde,da die Foundation in der Zeit ja keine Verwendung mehr für KITT hatte, hätte ich an Michael's stelle alles versucht um "seinen Freund" nicht in einem Pappkarton verstauben zu lassen.


    gruss

    Stringfellow

  • Hi!!!

    Da muß ich Dir Recht geben, daß konnte ich auch nie so richtig verstehen, daß Kitt eingemottet wurde. Schließlich war er ein vollwertiges Mitglied des Teams, sozusagen :D

    Anstatt ihn einzumotten, hätte man auch anderes mit ihm machen können, aber irgendwie mußten sie ja erklären, wieso man nun ein neues Auto brauchte.

    Aber so war es doch auch mal ein Vergnügen, Kitt in einem Chevy eingebaut zu sehen :D :D

    Gruß
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!