Der Gedächtnisschwund

  • Hi Leute !

    Hat ja heute doch noch mit Knight Rider geklappt :))

    Die heutige Folge ist eine meiner Lieblingsfolgen, weil sie mal wieder sehr persönlich ist, eine der besten Folgen der 2. Staffel.

    5/5 Sterne

    Gruss
    Knight-Fan

  • So also ich mach mal den 2. Anfang... ;)

    ich glaub mich knutscht ein Elch... nein.. also mit die beste Folge aus der 2. Season überhaupt...

    quasi der 2. Beginn einer genialen Freundschaft

    Man lernt viel über Michael Long (Adresse, Dienstbezirk etc.) und das Mike Long Raucher war...

    Aber Michael mit Dienstwaffe ist doch sehr gewöhnungsbedürftig...

    Die Sprüche ebenfalls wieder erstklassig...

    Allein der Blick von MIchael, als K.I.T.T. allein in Richtung MIke Turboboostet...

    "Bitte bleiben Sie stehen, ich bin es K.I.T.T. ... "

    Oder gar K.I.T.T. als Kunstkritiker...

    "...danke Mike, jetzt gefällt es mir sehr gut..."

    auch der letzte Satz von Devon

    "... er wollte nur Urlaub machen...."


    Die Turboboost waren am Anfang auch KLasse.. 2x Real... cooll


    "Wie sie schon angedeutet haben, bin ich nur ein Auto"

    Also von mir gibt es 6 von 5

    [Blockierte Grafik: http://kitts-garage.de/thumbsup.gif][Blockierte Grafik: http://kitts-garage.de/thumbsup.gif][Blockierte Grafik: http://kitts-garage.de/thumbsup.gif][Blockierte Grafik: http://kitts-garage.de/thumbsup.gif][Blockierte Grafik: http://kitts-garage.de/thumbsup.gif][Blockierte Grafik: http://kitts-garage.de/thumbsup.gif]


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Die Folge ist wirklich Klasse, weil man hoft als mit das Michael sich wieder erinnert.

    Something horrible is happening inside me!
    And I dont know why?
    I think my mask of sanity is about to slip!

  • Da braucht man nicht drüber reden!

    5/5 Sternen

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Da kann ich mich nur anschließen. Absolut geile Folge, auch die Dialoge war sehr lustig.

    Mehr davon ! :)

    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Ja das stimmt
    Find es auch klasse das man ein weniog erfährt wie Michael Long sich damals Verhalten hat
    ALsooooo
    5/5 Sternen

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Tja, das meiste wurde schon gesagt; geniale Folge, wirklich.

    Board-Design wirkt irgendwie anders heute, sieht gut aus...

    Jedenfalls hat sich RTL noch darauf besonnen, das richtige auszustrahlen. Als wieder die tollsten Schlamassel am Start waren, habe ich mir schon wieder überlegt, auf welche Weise ich meinem Zorn diesmal Ausdruck verleihe. Aber dann diese GROSSE Erleichterung, als unvermittelt das Intro einsetzte.

    :: One Beer Can Make a Difference ::

  • Nur geil !!!

    Das IST die beste Episode der 2. Staffel !

    Die schauspielerische Darstellung von David ist hier wirklich sehr gut - der Blick als Kitt Anlauf nimmt um über die Tankstelle zu springen - geil !!

    Und genau dieser Turbo Boost ist einer der besten überhaupt : man beachte die Landung !!

    Ansonsten: tolle Story, mir ist diesmal ganz besonders die spannende Musikuntermalung aufgefallen .

    Von mir gibts: 5 / 5 Punkte

    CIAO

    KITT: " Michael, Sie glauben gar nicht, wie schwer es doch ist, ein Gott zu sein."
    [ aus: "Die Heilige Grabstätte" ]

  • Zitat

    Original von kn|ght39

    Board-Design wirkt irgendwie anders heute, sieht gut aus...

    Schau mal im Off Topic-Bereich nach, dort wurde das neue Thema schon mal thematisiert.

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Ich nehme die Folgen ja vorerst mal auf, für später...hab die Folge aber als sehr gut in Erinnerung, besonders die Stunts waren hier sehr fein, oder Devons Gesicht, als er merkt, daß Michael ihn gelinkt hat am Schluß :D;)

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Ja, ich mecker diesmal nicht rum, auch wenn die Folge wieder paar kleine Anlässe dazu bietet ... :D

    Aber Nein, war alles in allem sehr gute Unterhaltung.
    Trotzdem fällt mir da die Szene ein, in der Michael unter Feuerbeschuss zur Leiter rennt um runterzuklettern, anstatt einfach an der Seite des Damms runterzurutschen (wie er ers später ja auch mal macht). :rolleyes:

    4/5 Punkte


    ~ CapN, zu faul um die echten Sterne einzufügen

    >: 4 8 15 16 23 42

  • jo ich war auch erleichtert,als die folge anlief.
    zur folge selber: 1a,wirklich nice,aber ein lustiger fehler war dabei,hoffe es war auch einer:
    Als KITT mit Michael in den Trailer der foundation fährt,kannte er ja Devon und seine assistentin(mir fällt der name im moent nicht ein ;( ) zu dem zeitpunkt nicht,doch als er anfängt zu sprechen,sprach er Devon mit seinem namen an,obwohl er ihn nicht kennt,als Michael LONG.anschließend spricht er ihn ja auch mit "sie" an.
    hoffe es stimmt,aber sonst klasse folge

  • Hi,

    Bonnie... :rolleyes:

    Is mir auch aufgefallen, aber KITT hat ihm ja über die FLAG erzählt, oder er hat sich wieder erinnert.

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Zitat

    Original von SaNnY
    jo ich war auch erleichtert,als die folge anlief.
    zur folge selber: 1a,wirklich nice,aber ein lustiger fehler war dabei,hoffe es war auch einer:
    Als KITT mit Michael in den Trailer der foundation fährt,kannte er ja Devon und seine assistentin(mir fällt der name im moent nicht ein ;( ) zu dem zeitpunkt nicht,doch als er anfängt zu sprechen,sprach er Devon mit seinem namen an,obwohl er ihn nicht kennt,als Michael LONG.anschließend spricht er ihn ja auch mit "sie" an.
    hoffe es stimmt,aber sonst klasse folge

    Die Assistentin war in der zweiten Staffel April :P
    Ich bin mir nicht sicher zu welchem Zeitpunkt Michael das Gedächtnis wiedererlangte um auf knight-rider.info´s Beitrag zu sprchen zu kommen, aber es war erst später, als er und Kitt zum Staudamm fuhren. Also doch ein Filmfehler.

  • Diese Folge hat auch mir gut gefallen! Gute und spannende Unterhaltung. Als Schulnote würde ich eine 2,0 vergeben. :)

    Ein Mann und sein Auto sind wieder da.