• Jo den Wagen zu Restaurieren, dürfte einem mindestens zwei Winter lang beschäftigen, besonders da man den Wagen zunächst bis auf die letzte Schraube zerlegen werden muss um ihn richtig vom Rost zu befreien.

  • stimmt....die Haube kann man genau wie die Räder, Spoiler und Targas bestimmt noch verwenden...denke ich

    In Goth We Trust !

    Ich bin der Typ ohne Vogel ... ähm Bird

  • Dazu sag ich nur ;(

    Aber na ja!

    Vorschlag:

    Wir fliegen dahin brechen ein und klauen ihn ^^ scherz aber das ding kann man wohl nicht mehr anlassen?! Und ausserdem sein Innenleben,...

  • Nennt mich wie ihr wollt,aber wenn ich das Bild sehe komme ich auf traurige gedanken.
    Das können die doch nicht KITT,oder insgesamt einem Wagen antuen. :(

    Den sollte man aus Prinzip schon wieder herrichten.Der guckt so traurig. :(

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Hmmm wenn ich mir da sbild so ansehe von dem ktt am pool und dann meines wo ich hir an der wand hängen ahbe bin ich der meinung das es wohl mehrere kitts am pool gab ich würde gerne das bild hreistellen bzw ne abfotografierte version aber seit ich keinen webhost mehr habe bekomm ich das nimemr so hin wenns jemand hochladen will kann mir ja seine e-mail geben ich send es ihm zu

    MFG

  • Zitat

    Original von Maverick
    Hmmm wenn ich mir da sbild so ansehe von dem ktt am pool und dann meines wo ich hir an der wand hängen ahbe bin ich der meinung das es wohl mehrere kitts am pool gab ich würde gerne das bild hreistellen bzw ne abfotografierte version aber seit ich keinen webhost mehr habe bekomm ich das nimemr so hin wenns jemand hochladen will kann mir ja seine e-mail geben ich send es ihm zu

    MFG

    Benutze doch http://www.imageshack.us/
    kannst bilder ohne anmeldung hochladen


    80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum

  • Ich finde es echt schade was Universal mit den KITTs gemacht hat, ich meine, die Dinger sind Fernsehgeschichte!
    Wenn KR ein Flop gewesen wäre, hätte ich es verstehen können, aber als Flop kann man das ja nun wirklich nicht bezeichnen!
    Aber nungut, soll Universal machen, was sie wollen, wenn sie meinen, das sie sich damit Freunde machen...
    KITT lebt in unseren Herzen (und im Fernsehn) weiter! :D

    Mike Traceur

  • Zitat

    Original von Mike Traceur
    Ich finde es echt schade was Universal mit den KITTs gemacht hat, ich meine, die Dinger sind Fernsehgeschichte!
    Wenn KR ein Flop gewesen wäre, hätte ich es verstehen können, aber als Flop kann man das ja nun wirklich nicht bezeichnen!
    Aber nungut, soll Universal machen, was sie wollen, wenn sie meinen, das sie sich damit Freunde machen...
    KITT lebt in unseren Herzen (und im Fernsehn) weiter! :D

    Amen :D

    Aber im Ernst das ist doch wirklich traurig einem Auto was Jahrelang so vielen Menschen Freude bereitet hat so vergammeln zu lassen! ICh frag mich wo das Dash gelandet ist...

    Greez Dominik

    Einmal editiert, zuletzt von Knight2008 (25. September 2010 um 12:14)

  • Ihr habt aber schon verstanden, dass die Fahrzeuge in den Themenparks allesamt "nur" Repliken waren, oder?

    Die Originale wurden ja vorher schon zerstört. Und machen wir uns nichts vor... Für die Produktionsfirmen sind die Props aus Filmen und Serien schon immer kaum was wert. Sie werden für einen Film/eine Serie hergestellt und danach in der Regel nicht mehr benötigt. Wenn man für tausende Filme/Serien Zeug herstellt oder verwendet, fehlt halt auch die "Bindung" dazu. Das sind "Werkzeuge"... mehr nicht.

    banner.gif

  • Zitat

    Original von GrandmasterA
    Die Originale wurden ja vorher schon zerstört. Und machen wir uns nichts vor... Für die Produktionsfirmen sind die Props aus Filmen und Serien schon immer kaum was wert. Sie werden für einen Film/eine Serie hergestellt und danach in der Regel nicht mehr benötigt.

    In der Regel wurden die zerstört... aber nicht alle. Von den vielleicht 15 restlichen Autos haben ein paar doch wahrscheinlich überlebt. *siehe hier* und *hier*

    Peace, Knightbro'

  • Es ist einfach unglaublich, wie hartnäckig sich dieser Quatsch hält.
    Die Originalfahrzeuge wurden verschrottet. Ich halte David Hasselhoffs Aussage diesbezüglich für viel glaubwürdiger, als die Plaketten irgendwelcher Museen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ja, schon krass, wieviele Leute sich immernoch an diesem Mumpitz festklammern... Fühlt man sich bei dem Gedanken besser als wenn man die Realität irgendwann mal akzeptiert? Wir sind doch keine 12 mehr... Zumindest die meisten von uns ;)

    banner.gif