• Hi Leute,

    Ich fand die folge eigentlich garnicht so schlecht. Michael's beschreibung von devon fand ich echt lustig :D. Na ja die sache mit dem Luftkissen boot war etwas seltsam aber ansonsten eine gute folge mit 2x SPM- Mode.

    Also von mir gibt es 4 von 5 Sternen.

    MFG eure Bonnie Barstow. (die schon nervös wegen ihrem Geburstag in 8 tagen ist) (:kr

  • Eine sehr mittelmäßige Folge... daher gebe ich 1 von 5 Sternen, wegen des lustigen Goldsuchers.

    Aber sonst... keine Spannung, keine Action, kein Turbo-Boost. Der SPM hat das dann auch nicht mehr rausreißen können.

    Szenen-Reycling ist man zwar schon gewöhnt, aber daß INNERHALB einer Folge diese Technik benutzt wird, das sollte doch nicht passieren... Die Szene, in der Michael von KITT vor dem LI-Gebäude abgeholt wird, kommt gleich zweimal vor, nur in einer anderen Kameraeinstellung.

    Naja, in 2 Wochen kommt ja endlich Goliaths Rückkehr auf RTL.

    :: One Beer Can Make a Difference ::

  • Keine action!!
    Bei jeder zweiten anderen Folge hätte ich das Argument ja verstanden, aber das Gefecht am Ende von HG war doch richtig cool...MG, Maschinengewehre...war doch nciht übel :D;)

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • wegen dem spm und der action(mg,raketen...) únd dem mann der die Uhr gefunden hat gebe ich 11 von 5 sternen bisssel übertrieben aber egal

    So postet man:

    >>>>Lesen,Schreiben,Posten<<<<FALSCH

    >>>>>>>>>>>>oder<<<<<<<<<<<<<<

    >>Lesen,Nachdenken,Schreiben,Posten<<RICHTIG

  • HI !

    Also das ist doch mal wieder ein richtiger Lichtblick unter den KR Folgen, was Action betrifft !!

    + Explosionen satt !
    + super Dialog und witzige Handlung am Anfang als Michaels Verhalten Frauen gegenüber ausgenutzt wird.
    - RC , Devon, Bonnie waren so gut wie nicht dabei.
    - absolute Standard Handlung, geheime Waffe wird geklaut und muss gefunden werden...

    Aufgrund der Action und fehlerfreien Handlúng gibts von mir 4 von 5 Punkten

    Zum Thema Action eine Frage an alle Nörgler:
    Wie kann man sich bei ca. 20 Explosionen über zu wenig Action aufgrund eines mangelndes TB beschweren ??? In der 4. Staffel gabs , abgesehen vom "Pilot" erst einen richtigen TB, alle anderen waren Models !! Überhaupt sind doch in der 4. Staffel eher wenig TB vorhanden.

    KITT: " Michael, Sie glauben gar nicht, wie schwer es doch ist, ein Gott zu sein."
    [ aus: "Die Heilige Grabstätte" ]

  • Zitat

    Original von ShadowyFlight
    Der Song heißt 'Obsession' aber von 'Army of Lovers'
    nicht von 'Animotion'.Ich habs gerade über
    *so software* gechekt. :D
    darf man hier nicht sagen

    Nein falsch!
    Animotion mit "Obsession" ist richtig!
    "Obsession" von Amy of Lovers ist aus dem Jahre 1991 und kann nicht in ner KR Episode aus den 80ern laufen.

  • Mr AlBundy: Welches war denn der bisher einzige richtige Turbo Boost in der 4. Staffel???
    Neugierig is

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • @actionfreak

    Der einzig richtige TB in den 4. Staffel Episoden war bisher der Sprung über das fahrende Auto in "Tödliche Bakterien". (Leider war in dieser Folge ansonsten nix los *G*)

    CIAO

    KITT: " Michael, Sie glauben gar nicht, wie schwer es doch ist, ein Gott zu sein."
    [ aus: "Die Heilige Grabstätte" ]

  • Eine Sache ist mir in dieser Folge gleich aufgefallen: in der Folge mit Goliath war Dr. Börgstroem ein dufte Kumpel von Devon - gemeinsam sprengt man sich aus der Gefangenschaft von Garthe Knight usw.

    Aber zwischenzeitlich haben die sich wohl gestritten? Denn in "Herzlichen Glückwunsch" ist Dr. Börgstroem auf einmal der Schurke der das Luftkissenboot steheln will. Oder war das etwa noch der von Garthe geschaffene Börgstroem-Doppelgänger?

    Oder irre ich mich total? Dann interveniert sofort ;)

    Yours Maximuss